Chapter 25 : Will führt ein tolles Gespräch mit seiner Mutter 🥰 🤗

203 12 3
                                    

,,Du und Nico ? Ihr seit wirklich zusammen ?",fragte Naomi.

Will presst die Lippen aufeinander. ,,Ja."

Sie nickte langsam. ,,Also Nico ist schwul ...?"

,,Jup",sagte er.

,,Und wie lange seit ihr schon so zusammen ?",hakte sie nach.

,,Seit ein paar Wochen",gestand der Blonde.

,,Aha..."

Er sah sie zweifelnd an. So eine kritische Reaktion hatte er nicht erwartet. Er wollte ihr unbedingt davon erzählen,aber sie sah nicht allzu begeistert aus.

Naomi richtete sich auf dem Sofa etwas auf. ,,Du weißt,dass ich nichts gegen eure Beziehung haben werde."

Will nickte,nicht ahnend,in welche Richtung dieses Gespräch führte. ,,Ja...das habe ich vermutet."

Sie sah ihn ernst an. ,,Ich...weiß,ihr seit noch jung und ich vertraue Nico genauso viel wie dir,aber da ich deine Mutter bin,muss ich dieses Gespräch mit dir führen..."

Jetzt ahnte Will aber allerdings etwas. ,,Mom...das..."

Sie unterbrach ihn :,,Ich weiß,ihr seit schwul,beziehungsweise du ja bi,aber auch ihr müsst auch...darauf achten,dass da nichts passiert,ja ? Ihr könntet trotzdem krank werden und-"

,,Mom,stopp !",rief Will ihr dazwischen und hielt sich angewidert die Ohren zu. ,,Mom,ich weiß,okay ? Ich weiß bestens bescheid,also kein Grund zur Sorge. Du musst mir nichts erklären,oder so. Ich werde jetzt hoch in mein Zimmer gehen und dieses Gespräch vergessen,ja ?"

Er stand schon auf,wurde jedoch von einer Mutter fest gehalten. ,,William",warnte sie. ,,Setz dich hin."

Er folgte ihrer Anweisung,mit zerknirschten Gesicht. ,,Bitte nicht,Mom",flehte er.

,,Du verhüttest,verstanden ?"

,,Mein Gott,ja,Mom ! Ich habe es verstanden",sagte Will und ergriff die Flucht,die Treppe hoch.

Er hätte nicht gedacht,dass er dieses Gespräch mit 15 führen würde. Wenn er bloß daran dachte,lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. 



Es tut mir Leid,okay ? Ich habe demnächst mündliche Prüfungen in Englisch und muss noch meine 11 Monologe auswendig lernen (von denen nur zwei dran kommen) und Mathe macht auch wieder Stress (aka diese drecks Lehrerin).

Ich habe dieses Kapitel halt schon vor Wochen so weit zu schreiben,wusste dann aber nicht,wie ich weiter machen soll und habe dann einfach aufgegben. Ich beeil mich auch mit dem nächsten Kapitel...wahrscheinlich...

Bis in 5 Monaten dann !
(Spaaaaß)



🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt