Nico seufzte genervt. Hazel überredete ihn dazu,mit dem Rest ihrer Freunde zum Long Island Sound zu fahren um dort am Strand abzuhängen. Also saß er nun in Jules-Alberts Wagen. Natürlich zusammen mit Will und Hazel im Auto.
,,Ich war ja schon ewig nicht mehr an diesem Strand",meinte Hazel und sah erfreut aus dem Fenster.
Nico war ein bisschen überrascht gewesen,als sie ihm gesagt hatte,dass er mit zum Strand kommen sollte. Denn die zwei Tage davor,war sie sie ganze Zeit aus irgend einem Grund total sauer auf ihn. Und wenn Will auch nur annähernd erwähnt wurde,musterte Hazel ihn so,als ob sie irgendetwas herrausfinden könnte an der Art,wie er sprach. Das war ziemlich anstrengend. Hoffentlich war diese Phase jetzt endlich vorbei.
Will runzelte die Stirn. ,,Aber warum fahren wir im Herbst an einen Strand ?"
Nico drehte sich zu ihm um. Will saß hinter ihm,da Nico vorne auf dem Beifahrersitz war. ,,Am Long Island Sound ist es immer gutes Wetter. Keine Ahnung wieso. Vielleicht wird es nicht allzu warm,aber die Sonne wird auf jeden Fall scheinen."
,,Immer gutes Wetter ? Das wäre ja ein Traum",sagte Will.
Die anderen murmelten zustimmend.
Ein paar Minuten später kamen sie schließlich an dem kleinen Strand an,wo die anderen bereits Decken auf den Sand legten und sich dort nieder ließen.
Die drei stiegen aus und schritten auf die anderen zu.
,,Hallooo !" ,begrüßte Percy sie schon von weitem.
,,Hi." ,,Hallo." ,,Hi,Percy !" Begrüßten sie ihn,als sie bei ihm ankamen.
Sie setzten sich auf die große Decke,auf der auch Thalia,Reyna,Jason,Piper und Annabeth saßen. Leo und Calypso saßen daneben auf einer etwa halb so großen Decke. Grover lief mit Wacholder,seiner Freundin den Strand entlang. Und Frank war gerade unterwegs,um Hazl zu umarmen.
,,Dann sind ja jetzt alle da,oder ?",fragte Percy in die Runde. Die Anwesenden nickten und Grover wurde her gewunken.
Da saßen sie nun zusammen am Essen,Trinken und sich unterhalten. Nico fand es schön. Das Meer und der Strand machten eine ruhige und angenehme Stimmung. Er saß zwischen Will und Frank. Hazel saß neben Frank,den sie zwischen sie gequetscht hatte,damit sie nicht neben Nico saß. Ihre Phase war wohl doch noch nicht zu Ende. Neben Hazel
saß Percy. Der wieder neben Thalia,die natürlich neben Reyna saß. Neben Will saß Annabeth und neben der Wacholder,neben der Grover saß,welcher neben Piper saß,die saß neben Jason und der wieder neben Thalia. Calypso und Leo saßen im Schneidersitz hinter Percy und Hazel.Die ganze Gruppe war in Strandklamotten und Flip Flops gekleidet. Sogar Thalia trug eine kurze Jeanshose und ein T-Shirt. Allerdings trug sie auch ihre silberne Lederjacke,was sie wieder bedrohlich wirken ließ.
Nico nahm sich eine der Erdbeeren und seufzte genüsslich. Mmmmmh....er liebte Erdbeeren.
Will sah ihm dabei zu und konnte nicht drum rum ihn süß zu finden. Wie kann man nur so niedlich sein beim Essen einer Erdbeere ? Bei dem Gedanken wurde er rot.
Der schwarzhaarige nahm sich noch eine Erdbeere und wollte sie sich gerade in den Mund stopfen,als Percy plötzlich fragte :,,Will,warum starrst du Nico so an,während er isst ?"
Hazel wurde hellhörig und starrte Will und Nico böse an,was diese jedoch nicht bemerkten.
Nico sah Will etwas verwirrt an. Dieser wurde natürlich noch roter und wäre am liebsten zum Wasser gerannt um seinen Kopf darein zu stecken,damit er sich abkühlte.
Doch das würde jetzt doch ein wenig komisch rüber kommen.
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfiction--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...