,,Liebst du mich denn gar nicht mehr ?",fragte Nico und macht einen Schmollmund während er Will traurig anschaute.
Dieser rollte genervt die Augen und nahm ihm die Decke weg. ,,Doch,aber aufstehen musst du trotzdem."
,,He !",rief er und zog die Beine an. Er trug einen Schlafanzug von Will,der ihm ein bisschen zu groß war. Seine Hände verschwanden ein bisschen in den Ärmeln.
,,Nur noch fünf Minuten,ja ?"Sein Freund war da nicht so mit einverstanden. ,,Nö. Komm und steh jetzt auf. Die Sonne scheint."
,,Hals Maul und gib mir die Decke wieder",murrte Nico und setzte sich das Kissen auf den Kopf,sowohl als Schalldämpfer,als auch Sonnenbrille.
,,Neeks,es ist schon 13 Uhr ! Wie lange willst du bitte noch schlafen ?",beschwerte Will sich abermals.
,,So bis 18 Uhr wär ganz angenehm."
Will seufzte entnervt. ,,Wie kann man nur si unmotiviert sein ?",,Ich war even noch nie ein Morgenmensch",entgegnete er müde.
,,Neeks,es ist nicht einmal mehr morgens.",,Für meinen Schlafrhythmus schon und jetzt komm wieder und gib mir die Decke."
Will,der immernoch vor dem Ebtt stand meinte :,,Hols dir doch",in demselben Ton,wie Lilly gestern ,,Fang mich doch",gesagt hatte. Und mit den Worten machte er sich trampelnd auf den Weg zur Tür.
Nico stöhnte genervt. War ja klar,dass Will das machen würde.
Und das schlimmste daran war,dass es funktionierte.Nico stand auf und stampfte Will hinterher. Der merkte natürlich nicht,dass Nico langsam immer schneller rannte und kurze Zeit später im Flur auf seinen Rücken sprang und ihn somit zu Biden war.
,,Nyjaaaaaa !"
Mit einem lautem Klonk kam Will auf dem Boden auf.
,,Wuaaahh !"Will lag auf dem Bauch,Nico auf dessen Rücken.
,,Ich sagte doch,dass ich müde bin !",rief Nico nun Will ins Ohr.
,,Anscheinend nicht mehr. UND SCHREI MIR NICHT INS OHR !",rief er zurück.
Von dem ganzen Lärm,fragte sich Naomi ein bisschen,was denn da los war. Eigentlich wollte Will Nico bloß zum Frühstücken holen.
Sie trat die Treppen hinauf und erstarrte,als sie sah,was sich im Flur abspielte. Die Beiden lagen auf dem Boden,aufeinander, und stritten sich.
Das war ja klar...
Sie fing an zu lachen,was die Aufmerksamkeit der Jungen auf sie zog.Will hob den Kopf,was sein Kinn dazu zwang auf den Boden aufzukommen,da er ja immernoch auf dem Bauch lag. Augenblicklich wurde er rot. Peinlich...
,,Oh...was machst du denn hier,Mom ?",fragte er mit erzwungener Nettigkeit. Sie kam auch immer in den unpassendsten Momenten.Nico bemerkte sie nun endlich auch und hörte auf Will die Decke wegnehmen zu wollen. Ihm stieg sofort die Röte ins Gesicht. Nach einer kurzen Starre stand er auf,schnappte sich aber dennoch unauffällig die Decke,die Will ja endlich losgelassen hatte.
,,Äh...guten Morgen Mrs.- äh Naomi."Sie schmunzelte bloß. ,,Kommt ihr gleich runter ? Sobald ihr was auch immer geklärt habt ?"
Beide nickten wie kleine Kinder,die erwischt wurden. Naomi verschwand wieder ins Wohnzimmer.
---
,,Und habt ihr heute noch was vor ?",fragte Naomi die zwei beim Mittagessen. (14:00 Uhr)
,,Ja,wir wollten noch zu Jason fahren",antwortete Will.
Naomi nickte verstehend. ,,Ich finde es echt gut,dass du mehr Freunde gewinnst,Will. Ich weiß noch,als-"
,,Jaja,du brauchst es nicht wieder zu erzählen",zischte Will ihr zu. Es war ihm peinlich,sowas vor Nico zu bereden. Er musste ja nicht unbedingt wissen,dass er früher keine Freunde hatte und "gemobbt" wurde,wobei er das nicht wirklich mobben nennen würde. So schlimm war es ja jetzt auch nicht gewesen.
Nico wusste aber davon. Naomi hatte es ihm erzählt,als er irgenwann mal mit ihr alleine war. Und wenn er ehrlich war,war er nicht einmal überrascht. Er wusste ja,dass Will seinen Gründen deshalb erst nicht erzählt hatte,dass er bi war.
Still legte er seine Hand auf seine unter dem Tisch. Will sah zu ihm hinüber und lächelte ein wenig. Nico war der beste,süßeste,liebevollste und mitfühlendste Mensch auf Erden.
Will hatte so ein wundervolles Wesen als Freund nicht verdient.FROHE OSTERN !
Einer der kürzesten Kapitel in dieser Story. Ich dachte mir ich mach die Kapitel einfach kürzer und update dann öfter. (War eigentlich schon immer mein Plan,nur hat das dann nicht so wirklich funktioniert).
Irgendwie kommt mir dieser ,,Streit" von Will und Nico so typisch für sie vor, hahah.
Leute ich wollte schon vor Jahrhunderten Abenteuer des Apollo (2. Teil) zu Ende lesen,aber es ist irgendwie so langweilig. Ich weiß nicht,ich bin Percys oder Leos Sicht gewöhnt. Obwohl Leo sogar mainly dabei ist...
Meine Fresse ihr könnt gar nicht erahnen wie viele Spoiler ich für dieses Buch bekommen habe. Ich weiß eigentlich schon den ganzen Plot. Tipp : wenn ihr euch ein Buch kauft,lest keine Wattpadkommentare. Ich meins ernst. Wattpad ist die absolute Spoiler-App. Ich fühl mich hintergangen.
Bis dann~
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfiction--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...