Nico war auf dem Weg zum Hause Solace. Er war in der Nähe unterwegs gewesen und dachte,er sähe mal bei ihm vorbei.
Warum er in der Nähe war ? Er hatte nach langer Zeit mal wieder sein altes Wohnheim besucht,unter anderem,weil er seine ehemaligen Mitbewohner wiedersehen wollte. Aber auch,weil er noch ein paar Sachen von dort holen wollte. Als er dort an kam,fühlte er sich irgendwie völlig anders...so,als ob er zuhause wäre. Schließlich hatte er lange Zeit dort verbracht.
Travis und Connor waren immernoch so,wie früher auch. Genauso wie Alice und Julia. Chris und Cecil hatten sich auch nicht verändert,abgesehen davon,dass Cecil Rodriguez endlich mit Lou Ellen zusammen gekommen war. Das freute Nico ein wenig,denn jeder,außer Lou, wusste,dass Cecil sie mochte. Sie verbrachte auch einiges ihrer Zeit bei Cecil zuhause,oder anders herum. Das sie zusammen kamen,wurde langsam mal Zeit.
Etwa vor einer Woche hatte Will ihm mitgeteilt,dass er bei seinem Vater gewesen war und es eigentlich gar nicht so schlecht lief. Dies machte Nico irgendwie stolz auf ihn. Er konnte sich Will gut vorstellen,wie er nervös vor der Tür stand.
Als Nico an der Tür des Hauses ankam,klingelte er.
Naomi Solace öffnete die Tür und lächelte,als sie ihn sah.,,Oh hallo,Nico !" Sie ließ ihn herein und sagte ihm,dass Will in seinem Zimmer war.
Eigentlich hatte Nico erwartet,dass sie irgendetwas erwähnen würde,da sie ja mittlerweile wusste,dass sie zusammen waren.
(Das hatte Will ihm vor ein paar Tagen erzählt. -Komischerweise,war er dabei ständig rot geworden und wollte nicht mehr darüber reden.)
Doch anscheinend hatte sie sich dagegen entschieden,es seltsam zu machen.Nico stieg inzwischen die Treppen hinauf und stieß ohne zu Klopfen die Tür auf. Er dachte,dass Will jawohl abgeschlossen hätte,wenn er nicht gestört werden wollte.
Nico trat in das Zimmer ein,die Tür hinter ihm immernoch offen.
Doch was ihn hinter der Tür erwartete,hätte er in keinster Weise geahnt.Er starrte Will,der auf seinem Bett saß, verwirrt und entgeistert an. Das,was er da sah...war...einfach nur...verwirrend.
Denn Will saß komischer Weise nicht alleine auf dem Bett. Auf seinem Schoß saß ein Mädchen. Sie war blond, hübsch, hatte süße Grübchen und große,funkelnde Augen.
Als er anfing zu reden,fing seine Stimme vor Schock an zu stottern : ,,W-Will...w-wer ist das ???" Ein bisschen Panik stieg ihm in seinen Kopf.
Er kam in das Zimmer seines Freundes und erblickte ein Mädchen auf seinem Schoß,dass sich an ihn kuschelte. Das war mehr als nur überraschend.
Geschockt starrte er immernoch auf das zierliche Mädchen herab. Sobald Nicos Stimme ertönte, blickte Will erschrocken auf, doch lächelte dann. ,,Nico,das ist Lilly. Lilly,das ist Nico",stellte er die Beiden vor.
Das kleine Mädchen sprang gerade zu auf und lief auf den dunkelhaarigen Jungen zu.
,,Will hat gesagt,du bist ganz toll",sagte sie mit ihrer hellen Engelsstimme und blieb vor Nico stehen.Der währenddessen schmolz dahin bei ihrem Lächeln.
Dieses Kind war einfach zu niedlich.
Kind ? - Ja. Das kleine Mädchen war um die 5 Jahre alt und sah mit ihren Goldlöckchen einfach nur hinreißend aus.Nico lächelte sie an und kniete sich zu ihr herunter,auch wenn er immernoch nicht wirklich verstand,was hier los war und warum Will auf einmal eine Schwester hatte. Jedenfalls vermutete er das,da sie ihm unglaublich ähnlich sah.Sie war quasi die kleinere Version von Will.
,,Hallo,Kleine",begrüßte er sie. Kurz darauf warf er Will einen verwirrten Blick zu. Der Blonde begann daraufhin zu erklären :,,Sie ist meine Halbschwester. Mein Dad hat sie mir vorgestellt. Ich war erst ziemlich verwirrt, weil er mir nur sagte,dass er mir ein Mädchen vorstellen wollte aber dann hat er mir Lilly gezeigt."
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfiction--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...