****************************************
soooo... heute taucht ein weiteres Mitglied der Familie Bennett auf - ein nicht zu unterschätzendes Mitglied ;)))
huch, mehr verrate ich jetzt aber nicht, und nein - ich bin nicht empfänglich für Bestechungsversuche ;)) [obwohl.... vielleicht doch - kommt auf die Art der Bestechung an ;)))]
*********************************************
Emma Bennett saß auf der Treppe vorm Hauseingang und ließ sich ein großes Vanilleeis schmecken. Sie hatte die Schuhe ausgezogen und spielte mit den nackten Füßen im Kies, der den kleinen Weg zum Haus ausfüllte. Wie jeden Freitag wartete sie darauf, dass ihre beiden älteren Brüder endlich von der Schule nach Hause kamen. Freitags war der einzige Tag, an dem sie alle keinen Nachmittagsunterricht hatten und also auch nicht, wie sonst, in der Cafeteria ihrer Schule aßen. Und es war der einzige Tag, an dem ihre Mutter nicht arbeitete und für sie alle zu Hause kochte. Es war kein großes Geheimnis, dass dies Emmas Lieblingstag war.
Emma war gerade 13 Jahre alt geworden, und damit gute zwei Jahre jünger als Cedric, aber irgendwie kam ihr das meistens gar nicht so vor. Sie fühlte sich mindestens genauso alt wie Ced und vielleicht sogar ein klitzekleines bisschen, wenn nicht sogar ein ganzes Stück vernünftiger – zumindest an manchen Tagen...
Emma liebte ihre beiden Brüder und anders herum war es genauso. Cedric und Jordan waren regelrecht vernarrt in ihre kleine Schwester, und so bekam Emma auch ziemlich viel mit von allem, was die beiden so anstellten. Wenn Jordan irgendwelche Probleme hatte oder einen Rat brauchte, dann fand man ihn meist zusammen mit seiner kleinen Schwester. Sie konnte wunderbar zuhören und half ihm oft auf ihre ganz eigene, manchmal durchaus diplomatischen Art weiter.
Mit ihren Eltern konnte man zwar im Großen und Ganzen auch ganz gut auskommen, aber als enge Vertraute war Jordan Emma dann doch tausendmal lieber...
Mrs. Bennett machte sich gleich immer viel zu viele Sorgen und würde am liebsten alle Probleme ihrer Kinder eigenhändig sofort aus der Welt schaffen. Das war Jordan eindeutig zu viel Engagement und so behielt er seiner Mutter gegenüber sein Innenleben meistens für sich.
Emma war eigentlich ein aufgewecktes, eher sorgloses Kind, das gerne in den Tag hinein träumte und sich selbst nicht so ernst nahm, aber ihre Familie nahm sie sehr ernst. Sie wusste über alles Bescheid, und selbst wenn man sich die Mühe machte, etwas vor ihr geheim halten zu wollen, sie fand es doch früher oder später heraus.
So war sie auch ziemlich genau im Bilde über alles, was bei ihren Brüdern so vor sich ging.
Sie kannte alle von Jordans sowohl vergangenen, als auch aktuellen „Verehrerinnen" und konnte ihren ältesten Bruder wirklich nur zu gut verstehen, wenn er mittlerweile sagte, er habe genug von der „Weiberwelt". Die meisten dieser weiblichen Geschöpfe hatten Emma entweder wie Luft oder wie ein lästiges Insekt behandelt - so oder so hatte Emma ihre Zweifel, ob eine halbwegs vernünftige Unterhaltung mit diesen Damen überhaupt möglich gewesen wäre... Hätte Jordan ihren Rat jeweils nur ein bisschen früher eingeholt – ihm wäre wohl jede Menge Ärger erspart geblieben...
Manchmal tat Emma ihr ältester Bruder fast ein bisschen leid. Er konnte eigentlich nie wissen, was genau die Leute eigentlich von ihm wollten, ob sie wirklich an ihm selbst interessiert waren oder nur an seiner Band, seinen Kontakten zu Clubs zum Beispiel oder im Falle der Damenwelt einfach an seiner Rolle als Bandgründer. Was natürlich schon ziemlich cool war...
Warum Jordan jedes Mal von Neuem an eine dieser Ladies, wie Emma sie gerne nannte, geriet, war ihr ein Rätsel - wo waren denn all die klugen, ehrlichen, nicht vornehmlich auf Äußerlichkeiten bedachten, Mädchen? Warum wurde er nie von den wirklich Netten angesprochen?! Sah er dafür zu gut aus? Trauten die sich nicht an ihn heran? Oder dachten sie, Jordan wäre ein arroganter Spieler? Tatsächlich konnte es manchmal vielleicht sogar diesen Anschein erwecken aber der Realität entsprach das auf keinen Fall...
DU LIEST GERADE
Love, twins & Rock'n'Roll
Teen FictionJoe und Antoine Martinez - jeder hält sie für Zwillingsbrüder aber Joe hat ein Geheimnis. Sie ist eigentlich Josephine und hat beschlossen, nach traumatischen Erfahrungen an ihrer alten Schule nun einen neuen Start als Joe - Antoines ZwillingsBRUDER...