*****************************************************************
Hiho - es schneit es schneit... <3<3<3 ich liebe Schnee, aber nur, wenn er schön glitzert und nicht alles voller Matsch ist ^^
And it's partytime today - eines meiner Lieblingskapitel hier, voll mit Jordan/Antoine/Ced und natürlich Joey-Action ;)))
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ach ja, das Lied da oben passt zur Stimmung, finde ich :) Falls ihr ein gutes Lied habt, das gut zu Joey oder auch zu einem anderen Charakter passt - immer her damit :)
Allerliebste Grüße - purzelstern
****************************************************************
Als es langsam dunkel wurde, begannen Joey und Ced am Lagerfeuerplatz ein Feuer zu entzünden. Antoine und Jordan waren den restlichen Nachmittag mit ihrer Musik beschäftigt gewesen, während sie im nahen Wald Holz und trockene Äste gesammelt hatten. In der kleinen Scheune neben dem Haus hatten sie einen alten, quietschenden Handkarren gefunden, mit dem es ziemlich lustig gewesen war, all das Holz aus dem Wald zur Feuerstelle zu transportieren. Die beiden hatten so viel Spaß dabei gehabt, dass sie gleich dreimal in den Wald und voll beladen wieder zurück gefahren waren.
„Also Holz haben wir definitiv genug, so können wir bis morgen früh Feuer machen!" Ced ließ sich auf eine der Holzbänke fallen und steckte einen langen Ast in die Flammen.
Kaum hatte er das gesagt, kamen auch Jordan und Antoine aus dem Haus. Jordan in jeder Hand eine Gitarre, Antoine mit einem Riesentablett aus dunklem Holz, auf dem sich allerlei Essbares stapelte.
„Drin ist noch Cola und Saft – wollt ihr das holen?" Jordan blickte die beiden am Feuer auffordernd an.
„Haha nee, wir sind schon 3 mal in den Wald und zurück mit dem ganzen Holz da – ich glaub wir haben ganz schön Vorsprung!" Joey lehnte sich nach hinten, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und grinste Jordan so breit an, dass es schon beinahe eine Unverschämtheit war.
Jordan schenkte seinem jüngeren Bruder einen Blick, der wohl so viel sagen sollte wie ist das sein Ernst?!
Ced zuckte nur die Schultern und lachte. Jordan wandte sich zu Antoine, der gerade die Sachen vom Tablett auf den großen Holztisch ein Stück entfernt vom Feuer stellte.
„Ist echt 'ne Plage mit den jüngeren Brüdern! Wer ist eigentlich der Jüngere von euch beiden?"
„Joe natürlich." Antoine zwinkerte seiner Schwester unauffällig zu. Er wusste, dass sie es nicht so gern hatte, wenn man darauf herum ritt, dass sie jünger war.
„Wusst ich's doch." Jordan setzte eine selbstgefällige Miene auf, machte sich aber dann auf den Weg zurück zum Haus, um die Getränke zu holen.
„Was soll eigentlich dieser Monsterholzberg hier? Wollt ihr hier bis Silvester bleiben?" Antoine setzte sich neben Joey auf die Bank und deutete auf die wirklich überdimensionale Holzansammlung.
„Bis Silvester... keine schlechte Idee... keine Schule mehr..." Joey schaute verträumt auf das Holz.
In diesem Moment kam Jordan mit den Getränken zurück.
„Also – Cola for free für alle – ich hoffe ihr habt Durst! Eure Mutter hat da einen Vorrat hinterlassen, der reicht für das halbe Basketballteam..." Mit einem Lächeln auf den Lippen schenkte er in vier Becher ein.
Inzwischen war es ringsherum stockdunkel geworden. Irgendwann waren sie alle pappsatt von den vielen gegrillten Würstchen und anderen Leckereien, sogar Kartoffeln hatten sie aus der Glut geholt und sich alle die Zunge verbrannt.
DU LIEST GERADE
Love, twins & Rock'n'Roll
Teen FictionJoe und Antoine Martinez - jeder hält sie für Zwillingsbrüder aber Joe hat ein Geheimnis. Sie ist eigentlich Josephine und hat beschlossen, nach traumatischen Erfahrungen an ihrer alten Schule nun einen neuen Start als Joe - Antoines ZwillingsBRUDER...