Teil 1

76 10 7
                                    

Ich werde von der original Story etwas abweichen. Die Geschichte ist wie geschrieben aus einer Idee entstanden und ich bitte euch dass ihr die Rechtschreibfehler für euch behaltet.  

Erzähler Pov.

Renja und Merle trafen sich nach 3 Jahren endlich wieder. Warum erst so spät fragt ihr euch? Ganz einfach Merle war wegen ihrer Ausbildung in Italien und nach dem sie fertig war kam sie wieder nach Deutschland um bei ihrer besten Freundin zu sein welche mehr wie eine kleine Geschwister für sie ist. Die Mädchen sind 17 und 18 Jahre alt haben sich aber mit 10 Jahren dass erste mal getroffen. Damals half Merle Renja, weil sie von mehreren Jungs fertig gemacht wurde. Als Merle aber dazwischen ging sind die Jungs direkt abgehauen, weil sie Merle kannten. Merle war und ist immer noch 3 fache Weltmeisterin im Taekwondo und Karate jedoch macht sie auch Schwertkampf.

Merle Pov.

Nach den 3 Jahren trafen wir uns in Essen am Bahnhof, weil wir gemeinsam nach Düsseldorf wollen. Im Zug jedoch geschah etwas seltsames! Erst sagt die Anzeige dass der Zug am 25.05.2005 fährt und dann lag plötzlich ein Ohrring in meinem Schoß. Geschockt schauten wir uns an, lachten und dann geschah etwas womit wir nicht gerechnet hätten. Wir landeten plötzlich in Tokyo, als ich zu Renja schaute vielen mir sofort die die verschiedenen Augen auf, das eine war rot und das andere war grün. Ihre Haare waren Schwarz und zu den spitzen hin rot, sie schaute mich musternd an, dann schauten wir in ein Schaufenster ehe wir uns wieder anschauten und gleichzeitig sagten:,, Du siehst ja fast so aus wie ich!" Geschockt blickten wir uns an, dann bemerkte ich den Sonnenohrring den sie trug. Als ich bei mir nach einem Ohrring tastete bemerkte ich dass ich auch ein hatte dieser jedoch fühlte sich wie ein Mond an. Schulterzuckend schaute ich mich um und meinte genervt:,, oh nee wir sind in der Welt von Tokyo Revengers gelandet." Als ich realisierte was ich gesagt hatte schaute ich sie sofort an, sie schaute mich an und grinsend sagten wir:,, wir werde die Geschichte verändern und dass schaffen was Takemitchi nicht geschafft hat." Ich nickte zustimmend, da wir wie Zwilling aussahen gaben wir uns auch als welche aus. Wir waren schon fast eine 1 Woche in Tokyo und ich hatte mir in der Woche einen kleinen Namen im Untergrund gemacht weswegen wir genug Geld hatten und ich uns eine Villa besorgen konnte welche an einem schönen Wald grenzte. ,,Wir brauchen neue Namen.", hörte ich Renja sagen und ich schaute sie mit dem ~Ich hab schon alles fertig~ blick an. Überrascht schaute sie mich an, wollte fragen warum alles schon geregelt ist entschied sich aber dagegen und ich nickte einfach nur grinsend. Sie braucht nicht wissen wie ich es gemacht habe. ,, Du wirst ab heute Sachiko (Kind des Glücks) heißen und ich heiße Saiko (Psycho).", meinte ich nur bevor ich mich in die Küche begab und anfing für uns essen zu machen. Sachiko kam in die Küche wollte wohl wieder fragen aber ich sagte genervt:,, Lass die Frage stecken ich werde mich um dich kümmern und ich werde dich beschützen. Ich bin die Ältere von uns beiden und da wir jetzt Zwillinge sind werde ich dich auch wie meine kleine Schwester behandeln. Jedoch wirst du auch eine Kampfsportart lernen müssen, weil ich nicht immer bei dir sein kann und du dich dann selbst verteidigen musst." Sachiko nickte einfach nur, als ich fertig war decke ich den Tisch stellte alles auf diesen drauf und somit fingen wir an zu Essen. Als wir fertig waren räumte sie ab und ich begab mich in mein Büro um weiter meine Geschäfte zu führen und um die Planung des Baues eines Puffs zu beenden. Ich weiß dass ich illegale Sachen mache aber ich fand heraus dass wir nicht aus Zufall hier gelandet sind und ich werde auch nichts dem Zufall überlassen. Ich werde mir einen großen Namen machen und bin gespannt welcher Gang wir als erstes über den Weg laufen bzw. welche Gang Sachiko als erstes trieft. Ich hab vor 2 Tagen Mikey getroffen und mich mit ihm unterhalten, ich versprach immer bei ihm zu sein und dass werde ich auch tun. Plötzlich klingelt mein Handy und ich ging ran.

M: Mikey S: Saiko

S: Saiko hier. Wie kann ich helfen?

M: Mikey hier. Hast du vielleicht Zeit ich möchte mich mit dir treffen und dir etwas wichtiges erzählen.

S: Natürlich Mikey. Ich werde mich sofort auf den Weg zur Wiese am alten Laden machen kleiner. Wir sehen uns gleich.

M: Ist gut, bis gleich.

Damit legten wir auf. Ich stand auf ging runter dort sah ich wie Sachiko im Wohnzimmer stand und zu K-Pop Liedern tanzte. Lächelnd beobachte ich sie etwas und sagte dann ruhig und freundlich:,, Ich bin Weg kleines wir sehen uns später." ,,Bis später Saiko pass auf dich auf.", erwiderte sie lächelnd. Grinsend hob ich die Hand und machte mich auf den Weg um Mikey zu treffen.

@Oh_Chanwoo_000 hoffe der 1 Teil gefällt dir und natürlich hoffe ich dass es allen gefallen hat. ^^

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt