Sachiko Pov.
Heute den 10.07 kam ich etwas später vom Training da mir Sensei Wakasa noch was gezeigt hatte. Ich lief grade an einer Gasse vorbei um heim zu kommen als ich eine stimme hörte welche kichernd sagte:,, Was macht denn so eine Schönheit so spät alleine unterwegs." Die Stimme kam mir bekannt vor deswegen drehte ich mich schnell in diese Richtung und erblickte Hanma Shuji welcher mich mit einer Zigarette im Mund anschaute. Lächelnd schaute ich ihn an und erwiderte:,, Vielen Dank für das Kompliment Hanma Shuji aber ich bin nicht einer deiner One-Night Stands welche du haben kannst wann es dir passt." Geschockt schaute er mich an, als er auf mich zukommen wollte bemerkte er die Tasche welche ich trug und da ich den Braun Gürtel an die Tasche gebunden hatte schaute er mich geschockt an und fragte mit versteckter Vorsicht:,, Welchen Rang hast du?" Kichernd erwiderte ich:,, 1.Oberstuffe Ikkyn." Er wich ein schritt zurück überlegte und murmelte:,, Du könntest uns eine große Hilfe an Bloody Halloween sein." Grinsend ging ich auf ihn zu, legte meine Hand auf seine Schulter, er zuckte überrascht zusammen und ich flüsterte:,, Ich werde euch helfen aber ich werde nach meinen Eigenen regeln kämpfen. Dass heißt wenn jemand der mir wichtig ist meine Hilfe braucht so werde ich ihm helfen und es ist mir dann scheiß egal in welcher Gang ich bin." Er nickte einfach nur, gab mir seine Nummer und meinte:,, Morgen ist ein Treffen wo ich dich offiziell vorstellen werde." Ich nickte nur, ging weg von ihm und machte mich auf den Weg nach Hause. Kazutora fand ich im Wohnzimmer, er schaute mich an und sagte freundlich:,, In der Küche steht essen. Saiko kommt heute etwas später und ich hab nur auf dich gewartet damit ich gleich auch ins Bett kann." Dankbar lächelte ich ihn an, somit machte ich mich frisch, aß eben was und begab mich dann auf den Weg ins Bett. Als ich am nächsten Morgen erwachte machte ich mich fertig, ging in die Küche wo ich die Anderen antraf und lächelnd sagte:,, Guten Morgen ihr Beiden." ,,Morgen.", sagten sie gleichzeitig, Kazutora schaute mich lächelnd an während Saiko kurz freundlich Grinste. ,,Pass bitte auf dich auf wenn du zu dem Treffen gehst.", hörte ich Saiko sagen und schaute sie überrascht an. Erst wollt ich sie fragen woher sie es weiß aber ließ es sein und meinte ernst:,, Ich verspreche dir dass ich unversehrt zurück komme aber wenn mich jemand angreift schlag ich ihn kaputt und kann dann ich versprechen unversehrt wieder zukommen." Sie nickte nur leicht lächelnd, Kazutora schaute mich leicht besorgt an aber ich sah in seinen Augen dass er mir vertraut und weiß dass ich mich melden werde wenn was ist. Nach dem Essen machte ich mich auf den Weg in die Verlassene Spielhalle und trat ein. ,,Was machst du denn hier? Dass ist kein Ort für Mädchen"., sagte jemand und stellt sich mir in den Weg. Leicht genervt gab ich ihm ein Kinn hacken, er ging zu Boden wo er liegen blieb. Ich ging einfach weiter nach vorne wo ich mich vor Hanma auf die Erhöhung fallen ließ. Er grinste einfach nur sein typisches grinsen schaute mich kurz an, erhob sich und meinte ernst:,, Wie ihr gesehen habt hat die Kleine was drauf -" bevor er weiter sprechen konnte meinte ich ruhig aber genervt:,, Die kleine gibt dir gleich ein paar wenn du sie nochmal so nennst." Unmerklich zuckte er zusammen und meinte zu seiner Gang:,, Dass ist Sachiko und sie wird uns an Bloody Halloween helfen gegen Toman zu kämpfen. Jedoch hat sie von vornherein gesagt dass sie jedem helfen wird der ihr wichtig ist das Bedeutet dass es Sachiko egal ist ob es ein Gegner ist oder nicht. Familie steht bei ihr an erster stelle und ich hab zugestimmt dass es für mich in Ordnung ist." Die Jungs wollten was dagegen sagen als sie jedoch auf den immer noch bewusstlosen Jungen am Boden schauten sagten sie nichts, nickten verbeugten sich und sagten:,, Herzlich Willkommen in Walhalla." Damit gab mir Hanma meine Jacke und grinsend bemerkte ich das rote Bändchen an ihr. Kichernd zog ich sie an, drehte mich ein bisschen um zu schauen ob sie mich behindern würde und ich muss sagen sie passt wie angegossen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Tokyo Revengers
FanficEs geht um 2 Freundinnen welche sich seit mehreren Jahren kenne. Renja und Merle sind seit Jahren befreundet und treffen sich nach Merles Ausbildung erst wieder. Die Geschichte entstand aus einer Idee von @Oh_Chanwoo_000 und mir Merle (Sachiko)...