Saiko Pov.
Heute ist der 29.07 und dass bedeutet dass ich mich mit den Haitani-Brüdern in Roppongi am neuen Puff treffen werde. Als ich da war sah ich die Jungs schon da stehen, ich schaute sie an und sagte kühl:,, Freut mich euch wieder zu sehen. ,,Es freut uns auch dich wieder sehen zu dürfen., erwiderte Ran und sie schauten mich lächelnd an. Leicht lächelnd schaute ich sie an, machte die Tür auf und wir schauten uns drinnen um. Als wir alles sahen setzten wir uns an die Bar, schauten uns an und ich fragte:,, Gefällt es euch oder muss was geändert werden? ,,Wir wussten dass wir uns auf dich verlassen können. Es sieht hier perfekt aus als wäre man erst gar nicht in einem Puff sondern in einer einfachen Strip bar., sagte Rindou lächelnd, sie schaute mich an und Ran fragte:,, Was ist mit den Angestellten? Kichernd schaute ich ihn an und erwidere:,, Ich kenne einen Menschenhändler welcher sehr gute Ware hat und werde euch die Adresse geben da er in meinem Revier ist erlaube ich euch dahin zu gehen und euch eure Mitarbeiter zu suchen. Meine Zustimmung schickte ich euch schon per E-Mail falls er zicken machen sollte zeigt einfach die Genehmigung. Was den Barkeeper angeht hab ich eine Barkeeperin für euch ihr Name ist Akio und sie ist die Zwillingsschwester von Akito welcher bei mir in Shibuya arbeitet. Die Beiden nickten, ich gab ihnen die Adresse und machte mich auf den Weg zurück Heim da ich noch ein bisschen was machen muss. Zuhause begab ich mich direkt in mein Büro, holte die Ordner welche ich brauche und machte mein PC an. Gegen 23 Uhr klopfte es an meiner Tür und ich rief,, Herein! Derjenige kam rein und es stellte sich raus dass es Mikey war welcher sich vor mein Schreibtisch auf den Sessel setzte. Ich schaute ihn fragend an und er fragte neugierig aber auch müde:,, Was machst du da? Kichernd schaute ich ihn an und sagte:,, Mach dir keinen Kopf um meine Angelegenheiten. Ich weiß schon was ich mache und werde euch so schnell nicht alleine lassen. Ertappt schaute er mich an, senkte sein Blick und versuchte sein gähnten zu unterdrücken. ,,Möchtest du auf meinem Schoß schlafen kleiner Bruder?, fragte ich ihn schmunzelnd und der schaute mich aus großen Augen an. Grinsend nickte ich nochmal, er stand auf, ich rutschte mit meinem Stuhl zurück und Mikey setzte sich seitlich auf mein Schoß, legte sein Kopf auf meine Brust seine Arme um meinen Bauch und schloss die Augen. Ich strich ihm übers Haar, machte meine Arbeit weiter und als ich einen gleichmäßigen Atem war nahm, lehnte ich mich zurück und strich durch sein Haar und über sein Rücken. Irgendwann kraulte ich sein Nacken und machte gegen 24 Uhr weiter mit meiner Arbeit, ließ Mikey aber an Ort und stelle schlafen da ich noch ein bisschen was schaffen wollte. Gegen 2Uhr hörte ich auf, nahm Mikey auf den Arm, räumte meine Unterlagen weg und schloss die Tür hinter mir während ich mit Mikey auf dem Arm in mein Zimmer ging. Dort legte ich mich mit ihm hin, er nahm mich fester in den Arm, legte sein Kopf auf mein Bauch und ich kraulte wieder sein Nacken bis die Tür aufging und Kazutora rein kam. Ohne was zu sagen streckte ich mein Arm aus, er legte sich auch zu mir, legte sein Kopf auf meine Brust und während ich im auch den Nacken kraulte schlief er ein. Kichernd schloss auch ich meine Augen und wachte knapp 4 Stunden später wieder auf. Vorsichtig schob ich Kazu und Mikey von mir runter, krabbelte schnell zwischen den Beiden weg, schob sie zusammen und sofort nahmen sie sich in den Arm. Grinsend machte ich ein Foto, nahm mir frische Sachen und machte mich damit auf den Weg ins Bad wo ich mich fertig machte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Tokyo Revengers
FanfictionEs geht um 2 Freundinnen welche sich seit mehreren Jahren kenne. Renja und Merle sind seit Jahren befreundet und treffen sich nach Merles Ausbildung erst wieder. Die Geschichte entstand aus einer Idee von @Oh_Chanwoo_000 und mir Merle (Sachiko)...