Saiko Pov.
Ich saß entspannt in meinem Sessel, machte meine Arbeiten weiter und überlegte ob ich morgen zum Fest gehe. Als ich bemerkte dass morgen der Kampf zwischen Möbius und Toman ist entschied ich mich doch zum Fest zu gehen also rief ich:,, KAZU!" Keine Sekunde später klopfte es an der Tür und ich rief:,, Herein!" Sofort ging die Tür auf, Kazutora kam rein schaute mich an und setzte sich vor mich in den Sessel. ,,Was gibt es?", fragte er mich freundlich und ich schaute ihn grinsend an. ,,Hast du Lust morgen mit zum Fest zu kommen es wird auch spannend werden?", fragte ich ihn kichernd und er schaute mich belustigt an. ,,Na dann wenn du es sagst wird es stimmen. Natürlich komme ich mit.", erwidert er kichernd und somit unterhielten wir uns noch etwas. ,,Was ist mit Mikey und Draken?", fragte ich Kazu und schaute ihn an. Er schaute mich ernst an, lehnte sich zurück und erzählte:,, Sie haben sich ausgesprochen nachdem Baji und ich den Beiden eine reingehauen haben. Ich meine sie sind unsere Anführer und benahmen sich wie Kinder nur, weil Draken nicht damit zurecht kam dass du rechst hast. Auf jeden Fall kamen beide zum Letzten treffen und da du gefehlt hast bin ich zu ihnen nach oben auf die Stufen. ,,Ich soll euch von Saiko ausrichten lassen dass ihr nicht mehr vom Dienst suspendiert seid. Sie lässt euch warnen wenn dies nochmal passieren sollte so wird sie euch beide entführen und einsperren oder euch ins Krankenhaus befördern." Du gabst mir den Auftrag und ich hab ihn erfühlt, Mikey kam am Ende nochmal zu mir und wollte wissen ob er weiter hier bleiben darf und da meinte ich zu ihm er soll mit dir reden da ich mich dabei nicht einmischen werde." Ich nickte, stand auf und strich im durch die Haare ehe ich beruhigend erwiderte:,, Dass hast du gut gemacht kleiner Bruder." Glücklich lächelt er mich an, nahm mich in den Arm und wir umarmten uns etwas. Als er mich los ließ schaute er mich fragend an, also machte ich mein PC aus schloss die Schränke und die Tür ab ehe wir in mein Zimmer gingen wo wir uns auf dass Bett legten und er sich an mich kuschelte. ,,Gute Nacht Kazu.", flüsterte ich ihm ins Ohr und strich ihm durch die haare ehe ich sein Nacken kraule und er leise sagt:,, Gute Nacht Saiko." Ich schloss meine Augen, schlief aber erst ein als ich mir sicher war dass Kazutora am schlafen ist. Am Morgen wurde ich so wie immer um 6 Uhr wach, schaute zu Kazutora und sah dass er noch immer auf meiner Brust lag. Grinsend schaute ich ihn an, kraulte sein Nacken und flüsterte:,, Komm wach auf Kazu, ich muss gleich Frühstück machen und noch was für später vorbereiten." Er regte sich, setzte sich gähnend hin und sagte Augen reibend:,, Guten Morgen." Lächelnd gab ich ihm ein Kuss auf die Stirn, stand auf, zerzauste seine Haare weiter und nahm mir Sachen um mich im Bad frisch zu machen. Als ich mich frisch gemacht hatte ging ich in die Küche und fing an Frühstück zu machen. Nach ca.20 Minuten kam er in die Küche, lächelnd gab ich ihm ein Kaffee und er fragte gähnend:,, Würde ich ein heißen Kakao kriegen." ,,Natürlich kann ich dir ein Kakao machen Kazu.", erwiderte ich lächelnd, trank den Kaffee während ich das Essen auf den Tisch stellte und machte ihm ein Kakao. Sachiko war noch am schlafen da sie erst gegen 4Uhr wieder kam und ich bin mir sicher dass sie von einem Gang treffen kam welches mit Kämpfen endete. Wir aßen in ruhe, nachdem Essen räumten wir beide auf und machten uns langsam fertig für den Abend. ,,Saiko was soll ich anziehen?", fragte Kazutora mich und schaute mich fragend an. Kichernd schaute ich ihn an, ging an seinen Kleiderschrank und gab ihm ein Yukata welcher auch zum Kämpfen geeignet ist. Lächelnd nickte er mir zu, ich ging in mein Zimmer suchte mir ein Kimono raus welcher zum Kämpfen ist und legte ihn zur Seite. Mein Kimono ist farblich auf den von Kazutora angepasst und ich ging wieder in mein Büro um noch etwas meine Geschäfte zu machen bis ich ein Anruf bekam.
M: Mikey, S: Saiko
M: Hey Saiko gehst du heute auf das Fest?
S: Natürlich bin ich heute auf dem Fest. Ich geh mit Kazutora hin, möchtest du mit kommen?
M: Ja bitte, Ken-chin geht mit Emma und Takemitchi geht mit Hinata.
S: Dass ist kein Problem, Kazutora wird sich freuen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Tokyo Revengers
FanficEs geht um 2 Freundinnen welche sich seit mehreren Jahren kenne. Renja und Merle sind seit Jahren befreundet und treffen sich nach Merles Ausbildung erst wieder. Die Geschichte entstand aus einer Idee von @Oh_Chanwoo_000 und mir Merle (Sachiko)...