Saiko Pov.
Ich wollte grade meckern als jemand einfach in mein Büro geplatzt ist als ich aber sah dass es Kazutora ist und er weint ging ich direkt mit meinem Bürostuhl nach hinten. Er schmiss sich auf mein Schoß, krallte sich an mein Oberteil und weinte als ob jemand gestorben wäre dass einzige was ich im Moment tun kann ist ihm durch die Haare zu gehen und beruhigende Worte zu flüstern. Nach knapp einer halben Stunde hatte er sich beruhigt und ich fragte besorgt:,, Was ist den los Kazu?" Plötzlich bemerkte ich ein gleichmäßigen Atem, also schaute ich ihn an und bemerkte dass er eingeschlafen war. Besorgt schaute ich ihn an, setzte ihm Kopfhörer auf mit beruhigender Musik und rief:,, Mikey!" Mit etwas Geduld an den Tag legend machte ich weiter am PC und als es klopfte sagte ich:,, Herein." Mikey kam rein, als er was sagen wollte schaute er besorgt zu Kazutora und fragte:,, Was ist passiert?" ,,Dass wollte ich dich fragen. Weißt du mit wem er sich getroffen hat?", meinte ich besorgt, schaute ihn ernst und besorgt wegen Kazutora an. Er nickte, schaute mich ernst an und meinte angepisst:,, Ich werde die Beiden hier hin bestellen dann können sie erklären was passiert ist." Ich nickte zustimmend Mikey nahm sein Handy raus und rief jemanden an. ,,Ihr bewegt eure Ärsche sofort hier hin Baji und Chifuyu sonst gibt es Stress!", rief er leise aus aber er war sauer was ich verstehen kann. Ich bin auch sauer aber auch besorgt um Kazu, weil man ihn so nicht kennt. ,,Mikey bitte tu mir denn gefallen und sei gleich nett. Ich weiß dass du sauer und besorgt wegen Kazu bist aber lass die Beiden sich gleich erst erklären.", sagte ich beruhigend und sanft zu ihm. Überrascht schaute er mich an, überlegte kurz nickte dann aber zustimmend und verließ das Büro. Ich schaute mir 2 erignisse an und bemerkte dass sich eines in der Zukunft geändert hat obwohl ich dass verhindert hatte und dass machte mich wirklich wütend dass Takemitchi sich nicht aus meinen Angelegenheiten raus halten kann. Meine Zukunft hat nichts mit Hinata und Naoto zu tun sondern mit den Menschen die mir wichtig sind, wenn sich noch was ändert wegen ihm dann bekommt er noch eine Klatsche von mir und dieses mal wird er dann im Krankenhaus landen. Nach weiteren 20 Minuten klopfte es und ich rief:,, Kommt rein!" Mikey kam mit den Beiden rein, ich schaute sie nicht an schrieb den Satz zu Ende und fragte:,, Mikey würdest du mir die Decke geben welche am Kamin auf dem Sessel liegt." ,,Natürlich.", erwiderte er und gab mir die Decke welche ich über Kazutora legte und dann erst schaute ich die Drei an und sagte:,, Setzt euch doch." Sie setzten sich hin, schaute mich an und ich fragte höfflich:,, Mögt ihr was trinken?" Die Beiden nickten, schauten zu Kazutora welcher immer noch in mein Hoodie gekrallt auf meinem Schoß saß und schlief. Zum Glück sah man sein Gesicht nicht da seine Haare davor hingen und ich fragte freundlich:,, Mikey würdest du bitte?" Er nickte widerwillig und machte sich auf den Weg in die Küche um trinken zu holen während ich die Beiden beobachte und Kazutora weiter durch die Haare ging. Als Mikey wieder da war tranken wir etwas und ich fragte freundlich aber ernst:,, Was ist passiert?" Die Beiden schauten sich an, Baji schaute auf seine Hände und Chifuyu sagte traurig:,, Kazu hat mitbekommen dass Baji und ich zusammen sind. Als wir uns heute trafen wollten wir es ihm sagen jedoch saß er auf einem Baum und hat es selbst mitbekommen und gibt sich jetzt die Schuld daran dass wir keine Zeit zusammen haben obwohl dass nicht stimmt. Als wir bemerkten dass er auf dem Baum ist weinte er schon, wollte nicht runter kommen also sind wir zu ihm rauf, erklärten Kazu dass uns etwas fehlt wenn wir nur zu zweit sind und wollten ihn gerne mit in unsere Beziehung einbinden." Chifuyu fielen die Tränen aus den Augen, Baji nahm ihn in den Arm und meinte:,, Er schaute uns nicht an, meinte dass wir ihn hassen würden wenn wir wüssten was Kazu tut und sagte dann wir sollen ihn los lassen ehe er verschwunden ist." Auch er fing an zu weinen, Mikey schaute mich an und ich ihn. Lächelnd schauten wir uns an, Mikey nahm die Beiden in den Arm und sagte beruhigend:,, Beruhigt euch erst mal und dann können wir in Ruhe darüber reden. Wir wissen warum Kazu dass gesagt hat und es hat auch einen Grund welchen ihr verstehen werdet." Sie schauten uns weinend an, wischten sich nach einiger Zeit die Tränen weg und schauten mich fragend an. ,,Mikey verschieb dass Treffen auf Montag den 08.08 um 20Uhr.", meinte ich zu ihm, er nickte zustimmend und schreib direkt in ihre Gruppe um das Gangtreffen zu verschieben. ,,So Jungs es ist mir sehr wichtig dass ihr uns danach nicht anders behandelt egal was ich euch erzählen mag. Wir sind immer noch die Gleichen bitte versprecht es mir uns nicht zu Hassen.", fing ich an, sie nickten zustimmend und ich sah die Angst in ihren Augen. Ich holte tief Luft, strich Kazutora weiter die Haare und fing an zu erzählen:,, Es ist so dass ich die Geschäftsführerin von zwei Läden bin, der eine ist hier in Shibuya und der andere ist in Roppongi. Der in Roppongi wird von den Haitani-Brüdern geleitet, wir haben ein gemeinsames Geschäft was aber neben Sache ist. Kazutora hat so angst euch zu erzählen was los ist, weil er mit mir Menschen foltert und auch umbringt. Wenn es dazu kommt dann sind es meistens Informanten die uns Verraten haben oder sie haben die Regeln gebrochen, im Untergrund habe ich ein sehr bekannten Namen und seit Kazu bei mir ist machen wir oft gemeinsam die Aufträge welche um Folter und Mord handeln. Angel-Twins werden wir genannt wenn wir zusammen was gemacht haben und außer dass hält er sich aus meinen Geschäften raus. Ich weiß es ist viel auf einmal für euch, aber denkt an euer versprechen dass ihr mir gegeben habt. Es ist mag unsere eigene Schuld sein dass wir darein geraten sind aber wir machen es um jene zu beschützen die wir Lieben." Die Jungs schauten mich geschockt an konnten nicht glauben was ich ihnen erzählte und wollten was sagen aber dachten nochmal über alles nach. Nach einiger zeit schaute Chifuyu zu Kazutora, dann zu Baji und am Ende zu mir ehe er sagte:,, Auch wenn ihr dass macht, es ist mir egal. Ich möchte mit Baji und Kazutora in Zukunft zusammen sein und mit ihnen alt werden. Es liegt nicht an mir ob es so sein wird oder nicht. Solange Kazu immer zurück kommt kann er gerne machen was er für richtig hält." ,,Du hast recht Fuyu. Kazutora sollte dass machen was er liebt und wenn es nun mal das Foltern mit Saiko ist. Ich kann mir ein Leben ohne euch beiden nicht vorstellen und hoffe so sehr dass er eines Tages zu uns gehört.", sagte Baji lächelnd und schaute uns an. Ich blickte zu Mikey, er schaute mich an blickte beleidigt weg und verwirrt fragte ich:,, Warum bist du jetzt Beleidigt?" ,,Du hättest es mir sagen sollen. Ich bin auch dein Bruder und hätte es gern gewusst.", meinte er nur Beleidigt und plustert seine Wangen auf.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Tokyo Revengers
FanfictionEs geht um 2 Freundinnen welche sich seit mehreren Jahren kenne. Renja und Merle sind seit Jahren befreundet und treffen sich nach Merles Ausbildung erst wieder. Die Geschichte entstand aus einer Idee von @Oh_Chanwoo_000 und mir Merle (Sachiko)...