Teil4

24 7 0
                                    

Saiko Pov.

Ich war viel zu abgelenkt von meinen Geschäften dass ich versehentlich das Glas fallen ließ. Naja egal ich entschuldigte mich bei den Beiden, räumte auf und bemerkte wie Kazutora mir dabei half. Als der Boden wieder sauber war schaute er mich an, ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn in mein Büro. Dort setzten wir uns vor den Kamin auf das Sofa und ich fragte:,, Wenn ich ein Puff aufmache und auch eine neue Gang gründe würdest du an meiner Seite bleiben und mich unterstützen oder würdest du mich verlassen?" Er schaute mich ernst an und erwiderte:,, Du hilfst mir mit meinen Gefühlen hast mir auch wenn gegen meinen Willen ein platz bei einem Therapeuten besorgt. Ich werde bei dir bleiben egal was kommen mag, weil du die Schwester bist die ich nie hatte. DU gibst mir die Liebe und Aufmerksamkeit welche ich immer wollte." Lächelnd nahm ich ihn in den Arm, er umarmte mich und als wir uns wider los ließen ging Kazutora wieder auf sein Zimmer und ich setze mich vor mein PC. Nach 2 weiteren Wochen war der Puff endlich fertig, ich schaute ihn mir Grad an und sagte dann dem Barkeeper:,, Wir werden in 9 Tagen also den 10.07 den Laden öffnen. Bis dahin werde ich dir wenn du brauch ein Angestellten stehlen und werde mich um die Stripper/-in und Nutten kümmern." Er nickte, räumte sein reich ein und ich begab mich auf den Weg zu einem Menschenhändler welcher gute Ware haben soll, bei ihm werde ich mir meine Ware besorgen. Dort angekommen klopfte ich das Geheimzeichen, die Tür öffnet sich und als er mich sah sagte er stotternd:,, B-B-Black A-A-Angel." Ich nickte kalt und er machte sofort die Tür auf, verbeugte sich und wie ihr bemerkt habe ich mir einen sehr großen Namen im Untergrund gemacht und dass in nur knapp 2 Monaten einfach auch nur, weil ich weiß wie ich zu Dealen und handeln hab. Er schaute mich nicht an und fragte ängstlich:,, Was kann ich für sie tun?" ,,Ich suche hochwertig Nutten, Stripperin und Stripper.", erwiderte ich nur kalt und schaute ihn auch so an. Sofort nickte er und führte mich in ein Gang welcher sauber und ordentlich aussieht, da die Zimmer auf dem Gang grade leer waren schaute ich in eines und sah dass hier wirklich gute Ware sein muss da die Zimmer Betten und ein kleines Bad hatten. Er führt mich durch eine Tür, in einen Raum wo alle Stripper und Stripperin versammelt waren da es anscheinend Essen gibt. Als sie mich jedoch sahen hörten sie auf, standen auf und verbeugte sich. ,,Herzlich Willkommen Black-Angel.", sagten sie im Chor. ,,Setzt euch.", sagte ich nur kalt und schaute zu wie sie ich wieder setzten. Ich schaute sie mir alle genau an, da sind sie 2 junge Männer und 3 Mädchen, mein Finger ging auf diese Personen und der Verkäufer nickte nur. Somit verließ ich den Raum und wartete draußen auf die 5 Personen, der Verkäufer kam mit ihnen an der Leine raus übergab sie mir und meinte:,, Die Kinder in diesem Gang sind seit ihrer Geburt hier und wurden zu dem Erzogen was sie suchen. Die Nutten finden sie im Gang neben an, dort gibt es verschiedene Arten." Kalt nickte ich, die 5 folgten mir da sie ja keine Wahl hatten wegen der Leine und wir gingen in den neben Gang welcher genauso gestaltet ist wie der vorige und auch hier wurde ich nicht enttäuscht die Ware sieht auch hier besonders aus. Kalt schaute ich sie mir an, blickte jeden in die Seele und meinte dann kalt:,, ich nehme die Zwillingspaare und zwar beide und ich nehme den schwarz Haarigen mit den grünen Augen." Der Mann nickte gab mir auch diese 5 Personen mit einer Leine. Somit bezahlte ich ihn, verließ den Laden, stieg mit meiner Ware in den Wagen und ließ uns zum Puff bringen. Dort setze ich sie ab, zeigte jedem sein Zimmer und erklärte ihnen ihre aufgaben. Nachdem Tag sind 5 Tage vergangen, im Moment sitze ich zuhause an meinem PC als es an der Tür klopfte:,, Herein!" Kazutora betrat den Raum, setzte sich vor mich auf den Stuhl und fragte:,, Können wir bei dem nächste Gang treffen von Toman dabei sein?" ,,Wieso möchtest du dahin?", fragte ich ihn leicht grinsend obwohl ich schon seine Antwort kenne aber ich möchte sie von ihm hören.Verlegen schaute er mich an und sagte:,, Ich möchte mich bei Mikey entschuldigen für dass was ich getan hab und wenn es geht meine Position als Gründungsmitglied und Kapitän der 4 Divison wieder antreten." Lächelnd schaute ich ihn an, nahm mein Handy raus und wählte die Nummer von Mikey.

M: Mikey; S: Saiko; K: Kazutora

M: Was gibt es Saiko?

S: Wann ist euer nächstes Treffen?

M: Morgen Abend. Warum fragst du?

K: Hallo Mikey. ~ unsicherer Blick~

S: Kazutora möchte euch morgen was sagen und auch wieder Kapitän der 4 Divison werden. ~schaut ihn beruhigend an~

K: Natürlich nur wenn du mich da haben möchtest.

M: Du... Nein ihr beide werdet euren Arsch morgen zum Treffen bewegen und alles andere klären wir hier vor Ort.

Damit legte er auf und ich schaute Kazutora lächelnd an. Wir standen auf, er nahm mich in den Arm und ich ihn, als wir uns los gelassen haben gingen wir in die Küche wo Kazutora mir half Essen zu machen. Sachiko ist grade beim Kickbox Training und kommt etwas später aber dass macht uns nichts aus da wir dass schon gewohnt sind. Sachiko ist ehrgeizig was dass angeht und sie möchte sich beweisen und mir zeigen dass sie das Zeug hat in einer Gang zu sein und auf sich selbst aufzupassen. Ich weiß dass sie das kann aber es wird noch etwas dauern bis ich ihr die Wahrheit sage und ihr erzähle was ich alles mache.  

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt