Saiko Pov.
Nachdem das Essen auf dem Tisch stand machte ich mich auf den Weg zu Kazutoras Zimmer bei welchem ich klopfte aber keine Antwort bekam. Vorsichtig machte ich die Tür auf, bemerkte aber schnell dass er noch schläft also machte ich die Rollladen hoch, öffnete das Fenster damit frische Luft rein kommen kann und setzte mich dann zu ihm auf das Bett. ,,Na komm Kazu, langsam wach werden das Essen ist fertig und es gibt frischen Kaffee und warmen Kakao., sagte ich sanft und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Langsam machte er die Augen auf, setzte sich träge auf und rieb sich die Augen während er gähnend sagte:,, Guuuten Moooorgeeen. Kichernd stand ich auf, strich durch seine Haar und erwiderte:,, Guten Morgen Kazu. Mach dich fertig und komm essen. Damit verließ ich sein Zimmer wieder, ging in die Küche und sah das Sachiko neuen Kaffee gemacht hat. ,,Danke bist ein Engel., meinte ich lächelnd und sie schaute mich geschockt an. Kichernd nahm ich mir ein Kaffee setzte mich an den Tisch und kurze Zeit später kam Kazutora rein. Lächelnd stellte ich ihm ein Kaffee hin welchen er dankbar lächelnd annahm und damit fingen wir an zu Frühstücken. Nachdem essen ging ich mich anziehen und machte mich auf den Weg in den Puff wo mich Akito der Barkeeper empfing. ,,Guten Morgen Boss. Kann ich ihnen etwas anbieten?, fragte er mich. Verneinend machte ich mich auf den Weg in mein Büro, schaute mir das Überwachungsvideo von den Letzten Tagen an und musste kichernd feststellen dass sich bekannte Leute in meinem Puff blicken lassen. Verwundert bemerkte ich auch die Haitani-Brüder welche sich eine Show von Toro angeschaut haben ich bin ehrlich überrascht sie zu sehen aber egal. Nachdem ich alles angeschaut hatte schaute ich auf mein Handy und bemerkte dass wir schon 20 Uhr haben, also verließ ich mein Büro und machte mich auf den Weg Richtung park wo ich mich mit den Brüdern treffen möchte. Im Park ging ich zum See und setzte mich ans Ufer als ich wieder auf die Uhr schaute bemerkte ich kichernd dass sie noch eine halbe stunde zeit habe bis sie da sein müssen. So wie ich die Beiden einschätze sind sie jedoch eher da und das Bestätigte sich auch als sich kurze Zeit später 2 Personen neben mich setzten. ,,Guten Abend., sagte ich freundlich lächelnd und sie erwiderten:,, Guten Abend Saiko. ,,Ich hoffe doch die Show von Toro hat euch gefallen? Bei einigen Personen mache ich eine Ausnahme und meine Stripper und Stripperin machen eine Privat Show., meinte ich kichernd und bemerkte ihre erschrockenen Blicke als ich dies sagte. ,,Dass ist dein Puff?, fragte Ran überrascht. Ich schaute die Beiden an, sah ein rot Schimmer auf ihren Wangen und wusste das es ihnen Peinlich ist. Lachend schaute ich wieder auf das Wasser und erwiderte:,, Ja dass ist mein Puff und ich glaube wir treffen uns grade aus einem anderem Grund. Die Jungs nickten zustimmend, setzten sich aufrecht hin was ich ihnen gleich tat und Rindou sagte:,, Ja genau wir wollten mit dir ein Deal eingehen in welchem für uns alle was raus springt. Wenn du mit machen möchtest dann würden wir dir alles im Detail erklären, aber nicht hier sondern in einem Restaurant in welches wir dich einladen wollen. Kurz überlegte ich, es ist keine dumme Idee mit den Brüdern aus Roppongi ein Deal zu haben da man durch sie an reiche Leute kommt, an welche ich im Moment nicht dran komme mit denen man auch Dealen kann. ,,Ich bin wirklich Interessiert an einem Deal mit euch und hoffe dass ich es nicht bereuen werde wenn ich einen Vertrag mit euch mache., erwiderte ich lächelnd und schaute die Beiden an. Begeistert nickten sie und Ran meinte ernst:,, Du wirst es nicht bereuen. Na dann komm gehen wir was essen und alles weitere Besprechen. Lächelnd nickte ich, wir standen auf und gingen zu unseren Motorrädern. Ich stieg auf meines auf und folgte den Jungs welche mit mir in ein sehr teures Resturanate in Roppongi fuhren. Überrascht schaute ich sie an, beide grinsten nur, führten mich rein und sofort kam ein Kellner an. ,,Herzlich Willkommen die Herren Haitani und Black-Angel habt einen angenehmen Aufenthalt. Ihr Raum wurde vorbereitet wenn was ist melden sie sich bitte. Wir nickten, die Jungs gingen vor und ich folgte ihnen in einen Privatraum welcher am Ende des Saales lag.Wir setzten uns an den Tisch, nahmen uns ein Glas von dem Wasser was hier steht und schauten uns dann an. ,,Was genau habt ihr vor?, fragte ich sie neugierig und schaute sie fragend an. Sie grinsen mich an und Ran erklärte:,, Wir brauchen eine vertrauenswürdige Person mit welcher wir unsere Geschäfte erweitern möchten. Wir wissen dass du in kurzer Zeit sehr bekannt geworden bist, du hast in ganz Tokyo deine Kontakte und kommst ganz schnell auch an die hohen Tiere welche im Untergrund und in der Regierung sind dran. Wir legen ein Großteil unserer Geschäfte in deine Hände, wir werden dir im Gegenzug Schutz bitten und dir wenn es hart auf hart kommt im Kampfe helfen. ,,Dass hört sich zwar gut an aber ich hab eine bessere Idee., meinte ich kichernd und die Beiden schauten mich neugierig und interessiert an. ,,Was hast du vor?, fragten sie gleichzeitig und mussten leicht grinsen. ,,Ich werde mit euch eure Geschäfte machen, ihr werdet stille Teilhaber an meinem Laden und könnt dort mit Rücksprache eure Drogen verkaufen oder aber ihr erlaubt es mir in Roppongi ein Puff zu eröffnen, ihr Dealt dort und ich werde euch die Adresse für die Stripper/in und Nutten geben. Dass ist genau die Gleiche wo ich auch meine her habe und da der Laden in meinem Gebiet ist werde ich es euch erlauben. Wenn ich mit meinen Leuten rede werden sie auch noch das Zeug los und dass mit Sicherheit in 1 Woche wenn ihr uns wochenweise was liefert. Des weiteren möchte ich euch beide in meiner Gang haben sobald ich eine Gründen werde. Seid ihr einverstanden?, meinte ich kalt und schaute sie mit Pokerface an. Sie schauten sich an, tuschelten und ich lehnte mich zurück während ich ein Kellner zu mir rief. Als es klopfte rief ich:,, Herein! Derjenige kam rein, verbeugte sich und fragte:,, Was kann ich für sie tun? ,,Bring mir bitte ein Kaffee und wir brauchen eine Whisky-Flasche mit 3 Gläsern., meinte ich nur kalt und schaute ihn an. Er nickte und verschwand. Ich schaute auf meine Aufzeichnungen welche ich gemacht habe, überlegte ob man sie nochmal ändern sollte aber mir viel nichts besseres ein und die Brüder waren immer noch am Tuscheln. Grinsend nahm ich mein Handy in die Hand und schrieb Akito Ich möchte alle am 21.07 um 14 Uhr an der Bar sehen. Es gibt was wichtiges zu besprechen. Damit legte ich mein Handy wieder weg, schaute die Jungs an und als es klopfte sagte ich:,, Komm rein. Somit kam der Kellner rein, stellte die Getränke hin, verbeugte sich und verschwand wieder aus dem Raum. Kichernd da sie sich immer noch nicht geeinigt haben, trank ich mein Kaffee, schaute sie an und fragte:,, Finden wir noch heute eine Lösung oder sollen wir uns wann anders nochmal treffen? Sie schauten mich an, nickten sich zu und Ran meinte:,, Du kannst ein Laden in unserem Territorium eröffnen und wir werden dir jede Woche neuen Stoff liefern. Denn Laden in Roppongi würden wir leiten jedoch bist du Besitzerin wenn du damit einverstanden bist. Lächelnd fühlte ich die Gläser gab den Jungs jeweils eins und meinte:,, Den Vertrag werde ich fertig machen wenn ich zu Hause bin. Ich werde euch per Fax ein Exemplar zukommen lassen welches ich Unterschrieben habe und möchte es gerne mit eurer Unterschrift zurück bekommen damit beide Seiten den Vertrag mit allen Unterschriften hat. Sie nickten nahmen sich ein Glas und Rindou sagte:,, Auf unser Vertrag und gute Geschäfte in der Zukunft. Ich nickte und damit stoßen wir an, leerten die Gläser und machten uns dann auf den Weg zu unseren Motorrädern. Wir verabschiedeten uns und begaben uns jeweils nach Hause.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Tokyo Revengers
FanfictionEs geht um 2 Freundinnen welche sich seit mehreren Jahren kenne. Renja und Merle sind seit Jahren befreundet und treffen sich nach Merles Ausbildung erst wieder. Die Geschichte entstand aus einer Idee von @Oh_Chanwoo_000 und mir Merle (Sachiko)...