Teil5

25 8 0
                                    

Sachiko Pov.

Seit zwei Monaten sind wir nun schon in dieser Welt und ich kann mir immer ich nicht erklären warum dass so ist. Wenn ich nachschaue sehe ich dass die Unterlagen gesperrt wurden und dass sagt mir das Saiko mehr weiß. Jeden Abend bin ich beim Training, ich werde ihr beweisen dass ich nicht schwach bin, dass ich mich verteidigen kann und dass ich in eine Gang gehöre. Wenn sie denken würde ich wäre schwach dann würde sie mich nicht zum Training lassen aber warum sie mir nicht erzählt wie sie an unser Geld kommt oder ob sie schon Gangs getroffen hat stört mich zu tiefst. Vielleicht wartet Saiko ja auch drauf dass ich eine Gang treffe damit sie schauen kann wie lange es dauert bis ich jemanden treffe und welche Gang die erste ist welche ich treffe. Egal was sie vorhat sie kann mich nicht davon abhalten an Bloody Halloween zu kämpfen, auf welcher Seite ich stehe weiß ich noch nicht aber ich weiß gewiss das Toman diesen Kampf gewinnen wird und wir Baji retten müssen egal wie. Zu hause angekommen bemerkte ich das Kazutora und Saiko schon gegessen haben, also aß ich schnell was machte mich frisch und begab mich dann zum Büro von Saiko wo ich anklopfte. ,,Herein!", hörte ich sie rufen und trat ein. Sie schaute mich lächelnd an, deutete mir mich zu setzten was sich auch tat und sie fragte:,, Wie kann ich dir helfen?" ,,Wieso sagst du mir nichts?", fragte ich sie frei heraus. Ihr blick wurde dunkler, Saiko wirkte sauer aber sagte ruhig:,, Weil ich noch nicht mit allen Vorbereitungen fertig bin. Was ich dir sagen kann ist dass ich weiß wie wir Baji retten können und ich weiß auch schon wie du Kisaki sehen kannst. Aber bedenke das ich ihn noch schlagen werde sobald ich ihn sehe." Ich nickte einfach nur, jetzt hab ich noch mehr fragen als dass mir eine beantwortet wurde aber naja solange wir Baji retten können und ich Kisaki sehen kann ist es mir egal.

Saiko Pov.

Am nächsten Abend nach dm Telefonat mit Mikey befand ich mich mit Kazutora auf meinem Bike um zum Schrein zu fahren. Wir haben beide Mützen auf als wir zum Schrein hinauf gingen, wir gingen direkt noch vorne zu den Stufen wo Mikey und Draken standen, gingen diese hinauf und Draken meinte sauer:,, Was soll der scheiß verschwindet hier." ,,Ken-chin die Beiden sind auf mein und ihren Wunsch hier. Würdest du bitte Saiko?", meinte Mikey und ich setzte meine Mütze ab. Sofort verbeugten sich alle, ich trat ein Schritt vor und sagte:,, Ich bin hier um euch ein altes Mitglied wieder zu bringen. Er hat zwar dummes getan, bekam aber seine straffe dafür und ist dabei sich zu besser. Ich warne euch nur einmal wen ich beschwerten von ihm oder Mikey bekomme dass ihr euch nicht benehmt und den Namen der Gang in den Schmutz zieht so werde ich persönlich kommen und euch wieder auf rechte Wege leiten. Damit war es dass von meiner Seite, nun bist du dran.", meinte ich und sagte das letzte sanft zu Kazutora welcher noch immer seine Mütze trug. Er stellte sich neben mich, drehte sich zu Mikey nahm die Mütze ab und sagte traurig aber ernst:,, Es tut mir von Herzen leid was ich dir antat Mikey. Saiko hatte mich abgeholte und mir gezeigt dass man vergeben muss aber nicht vergessen. Dank ihr bin ich auf dem richtigen Wege und ich weiß eine Entschuldigung reicht nicht aus für dass was ich tat jedoch bereue ich aus tiefstem Herzen was ich tat." Die Gründer kannten die Stimme, sie traten vor und kamen die Stufen hoch blieben aber neben mir stehen. Lächelnd beobachtete ich wie Mikey, Kazutora in den Arm nahm und erwiderte:,, Ich hab dir vor langer zeit verziehen und Saiko machte mir auch nochmal die Augen auf." Die Jungs umarmten sich alle, ich drehte mich zur Gang zurück und meinte:,, Begrüßt mit mir ein wieder gefundenes Gründungsmitglied Kazutora Hanemiya!" Die Gang verbeugte sich, ich drehte mich wieder zu den Gründern Tomans und meinte:,, Wenn was ist ruf mich an Mikey ich werde sofort kommen und dir zur Seite stehen. Kazutora wenn du Heim kommst werde ich eine Überraschung für dich haben. Mitsuya und Pah beschützt jene die ihr liebt kommt aber nicht von weg ab. Draken achte gut auf deine Umgebung und bleib am Leben der Zwerg wird dich noch eine lange Zeit brauchen. Jetzt zu dir Baji ich weiß was du vorhast und weiß wie du dich fühlst aber bedenke dass es immer Menschen geben wird die dir Helfen und ich werde dich von diesem Weg denn du wählen möchtest abbringen denn ich habe ein besseren für dich." Damit verließ ich den Schrein und fuhr nach Hause, wo ich meine Schwester antraf welche schon das Essen gemacht hat. Nachdem Essen gingen wir ins Wohnzimmer wo wir uns ein Film anschauten und bei der Hälfte des Filmes klingelte es an der Tür sofort stand ich auf um diese zu öffnen und vor mir stand Kazutora welchen ich in den Arm nahm und er mich. Als wir uns los ließen nahm ich mein Schlüssel, zog ihn zur Garage welche ich öffnete und zeigte auf ein weißes Lacken welches ein Bike abdeckte. ,,Dass ist für dich Kazu, dafür dass du es geschafft hast wieder bei Toman aufgenommen zu werden und dass du auf mich hörst kleiner Bruder.", meinte ich lächelnd. Er schaute mich aus großen Augen an, nahm das Tuch vom Motorrad und schaute mich dann mit tränenden Augen an. ,,Hab vielen lieben dank Saiko.", meinte er Tränend, nahm mich in den Arm und ich ihn während ich beruhigend seinen Rücken strich. Er ließ mich los, schaute sich sein neues Bike genauer an und ich gab ihm den Schüssel und die Schlüssel für die Tür damit er rein kommen konnte. Nach 2 weiteren Tagen war es soweit und der Puff wird eröffnet.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt