Titel 12

8 2 0
                                    

Wie ihr bemerkt habt, hat die Geschichte jetzt ein Titelbild welches @Bokutos-Volleyball-4 gezeichnet hat. Danke an dich für dieses tolle Bild und ich hoffe die nächsten Kapitel gefallen dir und natürlich auch allen anderen.

----------------------------------------------------

Kazutora Pov.

Ich war grad bei einem Gang treffen, dachte über dass was Mikey und Saiko sagten nach und hörte halb zu. Als das Treffen beendet wurde, ging ich Mikey hinterher und blieb hinter ihm stehen als er fragte:,, Was kann ich für dich tun? ,,Du weißt was passieren wird oder?, fragte ich ihn, er schaue mich an und grinste. ,,Nein leider nicht aber ich vertraue auf Saiko und weiß dass sie mich nicht anlügen wird., erwiderte er breit grinsend und man sah in seinen Augen das Vertrauen welches er Saiko gegenüber hat. Lächelnd nickte ich, neigte mein Kopf und begab mich zu meinem Motorrad an welchem Baji stand. ,,Wo bist du seit du raus bist?, fragte er mich besorgt. Kichernd schaute ich ihn an, lehnte mich neben ihn auf mein Bike und erwiderte:,, Saiko holte mich damals ab, sie sprach mit mir in einer verlassenen Fabrik und nahm mich hinterher mit zu sich nachdem ich sie fragte. Seit jeher wohne ich bei ihr, sie schenkte mir das Bike auf welchem wir sitzen als Belohnung dass ich die Kurve bekommen hab. Ich schulde ihr vieles aber dass einzige was sie von mir möchte ist dass ich ihr immer Bescheid sage wenn etwas ist und niemals ihre Seite verlasse da ich ihr Bruder bin genauso wie Mikey ihr Bruder ist. Sehr oft schwor ich mir sie zu Beschützten aber ich glaube sie ist diejenige welche uns beschützt und alles tun wird damit wir glücklich sind. Ich gebe dir den Rat auf sie zu hören, wenn Saiko sich was vornimmt dann passiert es auch. Baji schaute mich geschockt an, drehte sich zu dem Bike und bekam große Augen als er bemerkte dass es eins der teuersten Motorräder ist welche im Moment auf dem Markt sind. ,,A-Aber w-w-wie?, fragte er stotternd und ich schaute ihn grinsend an. ,,Hab vertrauen in Saiko. Sie weiß was sie tut., meinte ich nur kichernd, steig auf mein Bike und schon fuhr ich los Heim. Ließ ein geschockten Baji zurück welcher nicht wusste was er dazu sagen sollte. Als ich heim kam bemerkte ich das Saiko nicht da war dann viel mir ein dass sie heute das Treffen mit den Haitani-Brüdern hat also ging ich in die Küche und machte Abendessen. Nachdem ich was gegessen hatte ging ich auf mein Zimmer, machte mich frisch zog Schlafsachen an, legte mich auf mein Bett wo ich noch etwas an meinem Handy war und über wieder über alles nachdachte. Ich bin immer noch glücklich darüber dass Saiko mich bei sich aufnahm. Als ich gegen 2Uhr auf die Uhr schaute hörte ich wie die Tür ins schloss viel und wusste dass Saiko endlich zu Hause war. Beruhigt dass es ihr gut geht legte ich mich auch hin, schloss die Augen und dann ging plötzlich die Tür auf. Ich öffnete meine Augen wieder, sah Saiko an meinem Bett stehen und sie sagte lächelnd:,, Schlaf gut Kazu. Danke dass du dir sorgen gemacht hast. Somit gab sie mir ein Kuss auf die Stirn, strich mir durchs Haar und verließ mein Zimmer wieder. Kichernd schloss ich die Augen, dachte an das Gespräch mit Baji zurück und bin glücklich eingeschlafen mit dem Gedanken dass es nie wieder langweilig wird.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt