Teil 3

29 7 2
                                    

Es kommen neue Charaktere dazu und es wird wieder über die Vergangenheit geredet. 

--------------------------------------------------------------------------

Saiko Pov.

Ich bin wirklich stolz auf Sachiko und bin froh über diese neue Chance die wir haben. Nachdem Essen räumten wir auf, ich ging ins Arbeitszimmer und schaute nach wann Kazutora entlassen wird. Was ein Zufall er kommt morgen raus, also ging ich ins Bett und begab mich am nächsten Morgen zur Erziehungsanstalt. Als ich Kazutora rauskommen sah lächelte ich leicht und rief:,, Kazutora!" Er schaute mich skeptisch an, kam aber auf mich zu und fragte verwundert:,, Wer bist du? Was möchtest du von mir?" ,,Ich bin Saiko. Komm steig auf!", meinte ich einfach nur und warf ihm ein Helm hin. Er nahm den Helm, stieg zögernd auf und ich fuhr mit ihm zu einer verlassen Fabrik. Dort stieg ich ab, nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit mir mit. Als wir auf dem Dach waren setzte ich mich hin, zog ihn neben mich und fing an zu erzählen:,, Weißt du Kazutora, ich weiß wie du dich fühlst. Bevor du meckerst und sagst ich wüsste nicht was ich da sage höre mir zu und du wirst merken dass wir fast dass gleiche Schicksal hatten. Es geschah als ich 12 Jahre alt war, ich war mit meiner besten Freundin unterwegs. Wir gingen durch eine dunkle Gasse, von hinten kam jemand und packte sie am Arm, geistesgegenwärtig nahm ich ein Ziegel welcher am Boden lag und erschlug dann denjenigen. Es stellte sich heraus dass es ihr Bruder war welcher uns erschrecken wollte, sie schrie mich an hasste mich und da ich nicht wusste was ich tat erschlug ich auch sie. Ich erzählte es bis jetzt niemanden selbst meine Zwillingsschwester weiß nichts davon, dein Schicksal erinnert mich sehr an mich selbst. Du wolltest Baji beschützen und hast Shinichiro erschlagen, weil du dachtest er wolle euch was böses." Ich schaute zu Kazutora welcher mich anschaute und ich meine ernst was ich gesagt habe. Er bemerkte dass es mein ernst war, lehnte sein Kopf an meine Schulter und flüsterte:,, Du hast rechte ich wollte Baji beschützen und wusste nicht dass ich den Bruder von Mikey vor mir habe. Es tut mir noch heute leid wenn ich daran denke dass ich ihn erschlug aber ich tat es für Mikey, weil er unbedingt die CB250t wolte, er ist doch meine einzige Familie mit Toman welche mich nun auch verstoßen hat und jetzt bin ich alleine." Ich merkte wie meine Schulter nass wurde also zog ich ihn auf mein Schoß, strich ihm durchs Haar und meinte ernst und mitfühlend:,, Dass stimmt nicht. Mikey gibt dir keine Schuld an dem ganzen er möchte einfach nur seinen Bruder wieder haben damit die Gründungsmitglieder besamen sind. Ich werde immer bei dir sein so wie ich immer bei Mikey sein werde. Du kannst dich auf mich verlassen so schnell wirst du mich nicht los Kazu." Er weinte sich aus, schaute mich mit roten Augen an und fragte sichtlich peinlich berührt:,, Kann ich vielleicht mit zu dir Saiko ich will nicht zu meinen Erzeugern. Anders gesagt weiß ich nicht wo ich hin soll." Lächelnd nickte ich, wir gingen wieder zu meinem Motorrad stiegen auf und ich fuhr uns zur Villa. Vor dieser hielt ich an und sagte:,, Was Gangs und meine Geschäfte angeht kommt nichts an die Ohren meiner Schwester Sachiko." Er nickte, damit gingen wir rein, ich zeigte ihm sein Zimmer wo er bleiben kann und ging in die Küche um Abendessen zu machen. Als ich fertig war rief ich:,, Sachiko, Kazutora ESSEN!" Sofort hörte ich wie eine Tür aufging und wieder geschlossen wurde. Während ich den Tisch deckte kam Kazutora rein, setzte sich an den Tisch und lächelte leicht. Grinsend stellte ich das Essen auf den Tisch und als ich bemerkte das Sachiko noch immer nicht da war rief ich genervt in den Garten:,, SACHIKO ESSEN!" Keine Minute später kam sie rein schaute mich entschuldigend an, setzte sich zu uns und sagte:,, Es freut mich dich hier zu sehen Kazutora." Er schaute sie überrascht an und erwidert:,, Freut mich dich kennen zu lernen Sachiko." Damit fingen wir an zu Essen, plötzlich klingelt mein Handy entschuldigend schaute ich sie an, nahm mein Handy und ging ran.

S:Saiko; M:Mikey; D:Draken

S: Geben und nehmen Saiko hier.

M: Mikey hier. Wir brauchen dringend deine Hilfe.

S: Wobei brauchst du meine Hilfe? Wer ist wir?

M: Draken und ich brauchen deine Hilfe.

D: Es geht darum dass Kazutora verschwunden ist und wir machen uns sorgen dass ihm was passiert ist.

M. Bitte hil-

S: Jungs haltet mal die Luft an. Kazutora geht es gut macht euch keine Sorgen. Ich werde mich um ihn Kümmern und ihm helfen.

M: Was mein-

Damit legte ich auf, packte mein Handy weg und aß weiter. Als wir fertig waren räumten Kazutora und Sachiko den Tisch ab und ich begab mich in mein Büro. An meinem PC sah ich eine Nachricht der Haitani Brüder also ging ich auf den Chat.

H.Ra: Haitani Ran; H.Ri: Rindou; S: Saiko

H.Ri: Guten Tag Saiko, wir würden uns gerne mit ihnen persönlich treffen.

S: Worum geht es Herr Haitani?

H.Ra: Du kannst uns gerne duzen und es geht um ein Geschäft dass wir gerne mit ihnen besprechen würden."

S: Gerne ich bin neugierig. Ich treffe euch am 20.07 um 22 Uhr im Park am See zwischen Roppongi und Shibuya.

H.Ri: Wir werden da sein.

Damit beendete ich den Chat und machte noch ein paar Geschäfte.

Sachiko Pov:

Nachdem Saiko das Zimmer verließ schaute ich Kazutora an und fragte ihn:,, Wie geht es dir? Hat Saiko dir was getan?" Überrascht und verwirrt schaute er mich an und erwiderte:,, Nein sie hat mir nichts getan, Saiko hat mir zugehört und mir geholfen. Nach dem Gespräch mit ihr geht es mir viel besser und ich bin mir sicher dass sie mir Helfen kann meine Gefühle in den griff zu bekommen. Warum fragst du?" Lächelnd schaute ich ihn an, schüttelte den Kopf über Saiko und sagte beruhigend:,, Ich weiß wie kaltherzig sie sein kann und ich hab mir nur sorgen gemacht." Kazutora nickte nur, schaute sich etwas um und setzte sich dann ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm, setzte mich neben ihn und er fragte mich plötzlich:,, Warum hat Saiko mich abgeholt? Warum hilft sie mir obwohl sie mich nicht kennt?" ,,Es gibt vieles was wir wissen und ihr nicht. Saiko hat die Zügel in die Hände genommen und wird jedem helfen der ihr wichtig ist, sie hält mich aus ihren Geschäften raus, weil sie nicht möchte dass mir was passiert aber dass ich mir sorgen um sie mache bemerkt sie nicht. Ich würde zu gerne helfen aber Saiko lässt sich nicht so einfach helfen.", erzählte ich Kazutora und er nickte nachdenklich. Wir redeten noch etwas ehe wir uns auf unsere Zimmer begaben. In meinem Zimmer zog ich mich um, schaute noch eine Folge meiner Lieblings Serie und schlief irgendwann beim schauen ein. Ich wurde in der Nacht durch ein lautes scheppern geweckt, also stand ich auf und verließ mein Zimmer um zu schauen was es war. Vor der Tür traf ich Kazutora welcher mir zu nickte und somit begaben wir uns auf den Weg in die Küche wo wir Saiko sahen welche dabei war Scherben aufzusammeln. ,,Sorry dass ich euch geweckt hab. Mir ist das Glas aus der Hand gerutscht.", murmelt sie flüsternd und sammelte weiter während Kazutora zu ihr ging und die restlichen Scherben aufhob. Müde begab ich mich wieder auf mein Zimmer und legte mich zurück ins Bett da ich weiß dass Saiko mir nicht sagen wird warum sie noch wach ist.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt