Kazutora Pov.
Ich wurde durch das lachen von Saiko wach da ihr Oberkörper vibriert. Verschlafen bemerkte ich wie mir Musik an die Ohren kam, pickte Saiko in die Seite, sofort hörte sie auf zu lachen und schaute mich an. ,,Hey großer und hast du gut geschlafen?", fragte sie mich sanft und strich mir die Kopfhörer vom Kopf um meine Kopf zu kraulen. Leicht nickte ich, schaute warum sie lachte und als ich Baji und Chifuyu sah krallte ich mich noch mehr in den Hoddie von Saiko rein welche beruhigend sagte:,, Hab keine Sorge Kazu. Die Beiden wissen über alles Bescheid und möchten wirklich mit dir zusammen sein, dass einzige was sie sich wünschen ist dass du nach jedem Auftrag heile und gesund wieder kommst." Überrascht schaute ich sie an, schaute zu den Beiden welche mich anlächelten und ich wusste nicht recht was ich machen soll. Baji streckte sein Arm nach mir aus, ich schaute zu Saiko welche aufmunternd nickte also nahm ich seine Hand und er zog mich auf seinen Schoß wo er mich umarmte und auch Chifuyu nahm mich in den Arm. Geschockt aber lächelnd nahm ich auch die Beiden in den Arm und Saiko sagte:,, Bitte klärt alles unter euch und werdet glücklich. Nur dann werde ich auch glücklich sein." Den letzten Satz flüsterte sie leise und außer mir scheint es keiner mitbekommen zu haben deswegen nickte ich mit den Jungs und wir schauten sie lächelnd an. Plötzlich schaute Baji sie geschockt und verwundert fragte:,, Dass meintest du damals mit dem Spruch „Baji ich weiß was du vorhast und weiß wie du dich fühlst aber bedenke dass es immer Menschen geben wird die dir Helfen und ich werde dich von diesem Weg denn du wählen möchtest abbringen denn ich habe ein besseren für dich" hab ich recht?" Kichernd schaute sie uns an, nickte ihm zu und ich meinte kichernd:,, Ich hab dir gesagt vertraue Saiko. Sie weiß was richtig ist und was nicht." Baji schaute mich an, ich schaute ihn an und fing bei seinem Blick an zu lachen was mir die Anderen gleich taten. Kichernd stand ich auf und deutete Baji und Chifuyu an mir zu folgend damit wir alles nochmal klären können.
Sachiko Pov.
Nach dem Vorfall sind 2 tage vergangen in der Gang geht es grade drunter und drüber da sie sich nicht entscheiden können ob sie mir vertrauen oder nicht was mir reichlich egal ist. Hanma meinte zu mir dass ich machen könnte was ich wollte da Kisaki weitere Anweisungen geben wird wenn er soweit ist also saß ich im Moment auf einem Dachbalken über der Gang und schaute sie an. ,,Alle mal herhören!", rief Hanma plötzlich also schaute ich ihn an und er schaute in die Menge ehe er sagte:,, Unser Plan wird verschoben und das Bedeutet wir werden noch keine Informationen zu Toman bekommen. Unser Mann welcher zu Toman wollte hat sich gemeldet und Bescheid gesagt dass das Treffen verschoben wurde, weil etwas wichtiges dazwischen kam." Die Gang verbeugte sich einfach nur und als sie wieder grade standen fragte einer:,, Warum hast du Sachiko in die Gang geholt?" ,,Wie ich euch schon mal gesagt hab. Ich habe sie in die Gang geholt um uns Unterstützung im Kampf gegen Toman zu holen und ich bleibe bei meiner Meinung. Ja sie darf auch Toman helfen wenn jemand der in ihrer Familie ist Hilfe braucht und dagegen werde ich auch nichts sagen.", meinte er kalt und schaute ihn auch so an. Ein anderer rief sauer:,, Dass ist aber Verrat!" ,,WAS IST DARAN BITTE VERRAT WENN MAN SEINER FAMILIE HILFT? IHR WÜRDET DOCH AUCH EURER FAMILIE HELFEN SELBST WENN DIESE NICHT IN WALHALLA IST!", schrie Hanma sauer aus und jeder von ihnen zuckte zusammen. Der Typ der dass behauptet hat viel vor Schreck zu Boden schaute Hanma überrascht an und bereute was er sagte. Kichernd schaute ich sie an, jeder Blickte in meine Richtung und es kam ein mehrfachen:,, Wie bist du da hoch gekommen?" Lachend lag ich auf dem Balken, ließ mich zur Seite rollen und fiel gewollt von dem Balken um sauber auf meinen Füßen zu landen. Jeder hatte ein kalkweißes Gesicht, sie schauten mich geschockt an und als ich mich zu Hanma setzte legte er die Hand auf meinen Kopf strich mir durch die Haare und meinte ernst:,, Verpass ihnen doch keinen Herzinfarkt." ,,Gleich hast du einen wenn deine Hand nicht sofort von meinem Kopf verschwindet.", meinte ich ernst und sofort nahm er seine Hand zu sich und ging einen Schritt weg von mir. Ich schaute ihn an, schaute zur Gang und fing an mich zu langweilen deswegen fragte ich gelangweilt:,, Können wir Kämpfe machen?" Hanma schaute mich überrascht an und fragte grinsend:,, Na ist dir langweilig?" Leicht grinsend nickte ich und so machten wir kämpfe welche so weit gehen bis einer bewusstlos am Boden liegt. Als die Zeit 23:30 Uhr sagte schaute ich Hanma an, er schaute mich an und wir nickten uns zu ehe er sagte:,, Der letzte Kampf für heute ist Sachiko gegen mich. Wenn wir vor Mitternacht nicht fertig sind sagt einer Bescheid und der Kampf endet als unentschieden." „Hai!", riefen alle im Chor und somit gingen wir in die Mitte und der witzigste Kampf vom Abend begann.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Tokyo Revengers
FanfictionEs geht um 2 Freundinnen welche sich seit mehreren Jahren kenne. Renja und Merle sind seit Jahren befreundet und treffen sich nach Merles Ausbildung erst wieder. Die Geschichte entstand aus einer Idee von @Oh_Chanwoo_000 und mir Merle (Sachiko)...