Teil7 (TW)

20 4 0
                                    

!!!!! ACHTUNG GEWALT !!!!! Lesen auf eigene Gefahr

Saiko Pov.

Entspannt saß ich im Büro und machte ein paar Arbeiten und bereitete mich auf das Treffen mit den Brüder in 8 Tagen vor. Als mein Handy klingelte schaute ich nach und bemerkte das es ein Anruf aus dem Club ist deswegen ging ich sofort ran.

S:Saiko B.S: Berold Stripper

S: Was gibt es?
B.S: Sie müssen sofort herkommen Boss. Hier im Laden ist die Hölle los.

S: Was meinst du Berold? ~Mein Blick wurde ernster~

B.S: Hier sind zwei Typen aufgetaucht und machen Stress. Sie gehen einfach nicht und lassen sich auch nichts sagen.

S: Mach dir keine Sorgen ich mach mich sofort auf den Weg. Bring dich und die Anderen in Sicherheit wenn ich da bin werde ich die Folterkammer belegen sagt mir 2h vor Laden Öffnung Bescheid damit wir zum Ende kommen können und wir noch Zeit zum sauber machen haben.

Damit legte ich einfach auf, mein Blick wurde kalt und ich spürte die Mordlust ehe ich mein PC runter fuhr und Richtung Haustür ging. Als ich jedoch Kazutora im Wohnzimmer sitzen sah fragte ich Mordlustig und kalt:,, Lust jemanden zu erschlagen Kazu?" Er nickte begeistert und damit machten wir uns auf den Weg zum Puff. Nachdem wir unsere Bikes abgestellt haben gingen wir rein, dort sahen wir direkt die beiden Männer welche Unruhe stifteten und ich fragte kalt:,, Was machen sie hier in meinem Laden für Stress?" Die Beiden schauten mich ernst an, zuckten dann aber zusammen und gingen auf die Knie mit gesenkten Köpfen. ,,Es tut uns leid Black-Angel!", Rief sie gleichzeitig aus, ich jedoch schaut zu Kazutora und er zu mir. Ich nickte ihm zu, er ging auf die Beiden zu, trat ihnen in den Magen und dann gegen den Kopf. Da die Beiden grade bewusstlos sind rief ich:,, Ihr könnt wieder raus kommen. Wir sind jetzt mit den Unruhestiftern beschäftigt!" Wir schnappten uns jeweils einen von ihnen und brachten sie in den Keller wo ich ein Folterkeller Einrichten ließ da es auch extravagante Kunden und Kundin gibt. Selten benutzte ich diesen Raum um Informationen von Gegnern zu bekommen oder wie in diesem Fall um jemanden zu bestrafen, weil er sich nicht an die Hausregeln gehalten hat. Wir banden sie an Stühlen fest, knebeln sie und als sie wieder zu sich kamen wollten sie schreien was jedoch nicht geht da wir sie ja wie gesagt geknebelt haben. Kichernd schauten wir uns an, nahmen jeweils eine Zange in die Hand, die Beiden schauten uns ängstlich an und zogen ihnen jeden Fingernagel einzeln raus. Als wir dass hatten nahmen wir uns Salz, machten es auf die Wunden drauf und kichernd schauten wir zu wie beiden sich winden, die vor schmerzen gedämmten schreie heißten uns weiter an und ich meinte kalt:,, Gut dass der Therapeut meinte dass er dir nicht helfen kann da du das Trauma bearbeitet hast. Aber soll ich dir was sagen? Du bist der beste kleine Bruder den man neben Mikey haben kann. Mit dir kann ich wenigstens Menschen foltern die es verdient haben." Kichernd stimmte er mir zu, schaute mich auch an und gab mir ein Messer. Grinsend gingen wir mit den Messern auf die gefesselten zu und schnitten ihnen langsam die Arme auf, dann die Beine und zum Schluss den Oberkörper. Wir ließen uns den Spaß nicht entgehen und machten auch diesmal wieder Salz in die Wunden. Als die Beiden Ohnmächtig wurden gaben wir ihnen eine Droge und sofort waren sie wieder wach. Wir nahmen uns wieder eine Zange und reißen ihnen ihre Fußnägel raus, schauten uns das Blut an, sahen lächelnd wie unsere Opfer leiden bis ich das Tuch vom Mund nahm und er schrie:,, Bitte hört auf, es tut uns leid. Wir wussten nicht dass es ihr Laden ist, es wird nie wieder vorkommen!" ,,Da hast du recht es wird nie wieder vorkommen!", erwidert Kazutora kalt, hielt sein Mund auf und ich fing an dem Mann die Zähne aus dem Mund zu ziehen. Er wollte zu beißen aber Kazutoras griff war zu feste. Als ich fertig war hörte man seine schreie und wir kicherten nur wie zwei Psychopathen. Nach dem kichern fertig waren drehten wir den Spieß um, ich hielt dem Mann den Mund auf und Kazutora zog ihm die Zähne raus. Die beiden Männer weinten schon lange aber dass interessierte uns reichlich wenig. Plötzlich klopfte es an der Tür und eine Männer stimme sagte:,, Boss der Laden macht in 2h auf!" ,,Hab verstanden, wir sind gleich soweit!", meinte ich kalt und hielt Kazutora eine Waffe hin welche er kichernd annahm. Wir zielten auf die Köpfe der Männer und drückten ab. Als sie tot waren zerstückelten wir sie in kleine Teile, packten die Überreste in ein Sack und räumten das Zimmer wieder auf, natürlich machten wir auch die Werkzeuge sauber welche wir genutzt hatten, ehe wir uns mit dem Sack auf den Weg in denn heizt Keller machten. Dort hab ich ein Offen stehen in welchem ich die Leichen verbrennen kann ohne dass es auffällt, weil dieser eine Abzugshaube in den Erdboden hatte und nicht nach draußen. Kazutora schmiss den Sack in den Offen und wir machten uns auf den weg nach oben. ,,Ihr könnt ungestört an die Arbeit gehen die Beiden Männer belästigen euch nie wieder. Danke nochmal für den Anruf Berold.", meinte ich kühl, nickte ihnen zu und damit verschwanden Kazutora und ich wieder aus dem Puff um uns auf den Weg heim zu machen. Zuhause begaben wir uns auf unsere Zimmer, schliefen etwas und ich wand mich dann auch wieder meinen Geschäften zu.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt