Teile 16

7 3 0
                                    

Kazutora Pov.

Heute den 22.07 hat Saiko die Führung von Toman übernommen und damit Mikey und Draken vom Dienste suspendiert. Saiko nahm Mikey mit zu uns und als wir im Wohnzimmer saßen fragte ich:,, Sag Saiko haben wir noch genug im Haus oder müssen wir Einkaufen? Geschockt schaute sie mich an, sprang auf und rannte in die Küche. Keine Sekunde später hörte man aus der Küche ein Schrei von Saiko. Mikey und ich standen sofort auf, rannten in die Küche und fragten gleichzeitig besorgt:,, Was ist los? Sie schaute uns an, ihr Blick wurde genervt und ich fragte vorsichtig:,, Wir müssen einkaufen? Genervt nickte sie, fragend schaute Mikey mich an und ich erwiderte leise:,, Saiko hasst es einkaufen zu gehen. Seit ich hier wohne hab ich sie nur einmal einkaufen gehen sehen und dass hat bis jetzt anscheinend gereicht. Wissend schaute er mich an, schaute zu Saiko und sie meinte genervt:,, Ihr geht mit und es ist mir egal was ihr sagt. Wir müssen auch noch bei Mikey vorbei Sachen holen und da ihr beide bei mir und Sachiko wohnt könnt ihr euch nützlich machen. Wir nickten einfach nur, gingen ihr hinterher zur Tür und sie ging zur Garage. Plötzlich heulte ein Motor auf, dann kam ein wagen aus der Garage und wir schauten sie geschockt an. ,,Du hast ein Auto und dann auch noch ein Gelände wagen!, meinten wir geschockt und sie nickte nur ehe wir einstiegen. ,,Wo wohnst du Mikey?, fragte sie ihn leicht lächelnd man merkt aber dass sie genervt ist und er gab ihr die Adresse. Sie fuhr dahin, blieb vorm Haus stehen aber Mikey stieg nicht aus und Saiko fragte vorsichtig:,, Was ist los Mikey? Sie drehte sich zu uns um da wir auf der Rückbank saßen und Mikey erwiderte leise:,, Ich möchte nicht alleine. Sie seufze kurz, schnallte sich ab und stieg aus ehe sie die hinter Tür aufmachte. Mikey schaute mich an, ich nickte ihm zu und er stieg aus um mit Saiko in seine Wohnung zu gehen. Ich nahm mein Handy zur Hand, schaute auf dieses und bemerkte dass ich eine Nachricht von Baji hab, sofort ging ich auf unseren Chat und lass.

B:Baji, K:Kazutora

B: Hey Kazu. Ich weiß es ist grade schwierig bei euch zuhause aber ich wollte fragen ob du dich mit mir und Chifuyu morgen treffen möchtest?

K: Hey Baji. Du hast recht es ist im Moment etwas stressig aber ich hab Zeit und würde mich freuen mich mit euch zu treffen.

B: Perfekt dann morgen um 14 Uhr im Park?

K: Ja bin morgen dann Pünktlich da.

B: Ok bis morgen.

K: Bis Morgen.

Damit legte ich mein Handy wieder weg da die Beiden wieder kamen und die Tasche von Mikey landete im Kofferraum. Dann fuhren wir zum Einkaufladen, jeder holte sich ein Wagen und wir machten uns dran alles zu kaufen was wir brauchten. Kurz bevor wir zur Kasse sind sagte Saiko:,, Mikey ich hab gesagt 2 Dorayaki und Taiyaki. Ich mache später noch essen und frisch gemachte schmecken besser als gekaufte. Beleidigt schaute er sie an, ich schaute in den Wagen von Mikey und bemerkte dass er knapp 20 Stück von jedem im Wagen hatte. Er brachte sie wieder weg, schaute mich an und ich sagte kichernd:,, Saiko sorgt sich um uns deswegen gibt es feste Regeln an die man sich halten sollte wenn man nicht bestraft werden möchte. Seit ich bei ihr wohne schulde ich ihr vieles. ,,Rede kein Scheiß Kazu. Ich mach das Gerne das weißt du auch, wenn du so weiter machst bekommst du heute kein Abendessen., meinte sie genervt und sofort war ich still. Sie bezahlte, wir brachten die Sachen in den Wagen und schon fuhren wir Heim. Zuhause brachten wir alles rein, Mikey brachte seine Tasche auf sein Zimmer und ich half Saiko beim Essen machen. ,,Weiß Sachiko schon dass Mikey bei uns ist?, fragte ich sie und machte Kaffee für uns während sie erwiderte:,, Yes sie weiß es mach dir keine Sorgen. Holst du bitte Mikey das Essen ist fertig. Nickend machte ich mich auf den Weg und holte Mikey. Sachiko ist noch beim Training und wird später Essen wenn sie wieder da ist.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt