Titel 10

11 3 0
                                    

Sachiko Pov.

Nachdem Essen saß ich mit Kazutora im Wohnzimmer und wir schauten uns ein Film an. Bei der Hälfte Pausierte ich den Film, schaute ihn an und fragte:,, Kommt es nur mir so vor oder ist etwas anders als sonst? Kazutora schaute mich nicht an, stand auf und ging zum Fenster aus welchem er hinaus schaute. ,,Saiko war bei unserem letzten treffen, sie erzählte etwas was dass passieren könnte. Ich hatte die Vermutung dass ihr mehr wüsstet als ihr solltet und hier zu Hause bestätigte sie mir meine Vermutung. Ich weiß zu 100% dass ihr mehr wisst als ihr solltet und ich weiß auch das Saiko alles daran setzten wird um unsere Zukunft zu ändern, weil sie es ein paar mal schon sagte aber was ist mit ihrer Zukunft? Sie tut so vieles für uns? Wer tut was für sie und sorgt dafür dass sie eine schöne Zukunft hat?, meinte er einfach nur und schaute mich noch immer nicht an. Überlegend schaute ich ihn an, seine Worte hatten was wahres und seit Saiko sich um mich sorgt habe ich ein besseres Leben als davor. Sie macht alles damit wir ein schönes Leben haben und doch weiß ich nicht ob es ihr wirklich gut geht und ob sie ein schönes Leben hat so wie sie grade lebt. ,,Ich vertraue Saiko. Ich weiß dass sie sich melden wird wenn etwas nicht nach Plan läuft, Mikey und ich versprachen immer an ihrer Seite zu sein. Sie ist unsere große Schwester ist und große Schwestern beschützt man egal wie sie sich entscheiden. Du bist ihr Zwilling du solltest auch dein Vertrauen in Saiko setzten, sie weiß was sie tut und sie wird immer ein Weg finden damit wir alle Glücklich sind. Saiko wird auch ihr Glück finden und ich bin mir sicher dass sie solange glücklich ist wie auch wir glücklich sind und sie wird immer dafür sorgen dass wir Glücklich sind., hörte ich Kazutora sagen und schaute ihn nun überrascht an. Ich bemerkte wie er lächelnd aus dem Fenster schaut und wusste dass er recht hat. Lächelnd schaute ich ihn an, setzte mich wieder bequem hin und fragte kichernd:,, Schauen wir weiter? Lachend kam er zu mir, setzte sich wieder neben mich und somit schauten wir den Film weiter. Als der Film zu Ende war gingen wir auf unsere Zimmer und legten uns schlafen. Ich nahm mir vor Morgen das Frühstück zu machen, also stand ich mal um 6 Uhr auf, machte mich frisch und begab mich in die Küche. Geschockt blieb ich im Türrahmen stehen, schaute Saiko an welche schon in der Küche stand und Essen machte. Beleidigt seufzend schaute ich sie nun bedrückt an, sie drehte sich sofort zu mir und schaute mich verwirrt und fragend an. ,,Was ist den los, Kleines? Ist was passiert? Hast du schmerzen?, fragte sie mich lächelnd und man erkannte die Sorge in ihren Augen. Kichernd und niedergeschlagen erwiderte ich:,, Eigentlich wollte ich Essen machen aber egal wie früh ich aufstehe du bist immer vor mir wach. Kichernd drehte sie sich wieder zum Herd, also deckte ich den Tisch. Saiko stellte das essen drauf und ging vermutlich Kazutora wecken, also machte ich Kaffee da ich bemerkt habe dass ihre Tasse leer ist.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt