Teil 18

7 2 0
                                    

Es tut mir leid dass so lange nichts kam mein Wattpad hatte einige Probleme und ich konnte deswegen keine geschichte bearbeiten

Sachiko Pov.

Als ich Heim kam bemerkte ich schon dass wir noch einen Gast haben und als ich sah dass es eine CB250t ist wusste ich das Manjiro Sano kurz Mikey bei uns ist. Ich ging in die Küche da ich was schnelles Essen wollte bemerkte jedoch dass wir nichts mehr da haben und nun ist mir auch aufgefallen dass es sehr ruhig ist, weil meistens aus Kazutoras Zimmer Musik kommt. ,, Dann sind sie wohl einkaufen.", flüsterte ich, nahm mir ein Apfel und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, wo ich mich umzog, meine Tasche schnappte und los ging. Erst aß ich schnell was unterwegs und ging dann zum Training da Sensei Wakase etwas von mir möchte und ich bin bespannt was es ist. Nach dem Essen machte ich mich direkt auf den Weg zum Training und am Empfang stand schon mein Sensei. ,,Was wollten sie von mir Sensei?", fragte ich ihn freundlich und er erwiderte:,, Ich wollte dich fragen ob du Lust hast eine Gruppe der weiß Gurt träger zu unterrichten?" Lächelnd schaute ich ihn an, freute mich wirklich über das Angebot und sagte strahlend:,, Liebend gerne würde ich sie trainieren. Es ist gibt aber in Haken." ,,Was meinst du?", fragte er mich und ich erwiderte:,, Ich kann meistens nur Vormittags, weil ich Abends oft ausgebucht bin mit wichtigen Angelegenheiten." Er nickte verstehen, schaute mich überlegend an und meinte:,, Ok dass ist kein Problem es gib eine Gruppe die Vormittags ist, der Trainer von ihnen wollte in den Abend wechseln." Lächelnd schaute ich ihn an, verbeugte mich leicht dankbar und er verbeugte sich auch leicht. Damit fingen wir an zu trainieren, nach dem Training erzählte mir Sensei Wakase die wichtigen Sachen für das Training mit den weiß Gürtlern und danach machte ich mich auf den Weg heim. Zuhause bemerkte ich eine leicht angespannte Stimmung machte mir aber nichts draus, aß eben was, ging dann auf mein Zimmer um mich frisch zu machen und meine Gang Uniform anzuziehen da heute ein treffen ist. Als ich in die Halle kam sah ich wie Hanma mit Kisaki redet und wusste jetzt schon dass ich Saiko Bescheid sagen muss mit dem was ich gesehen hab. Auf direktem Wege machte ich mich auf den Weg zur Erhöhung, setzte mich auf meinen Regulären platz und wartete darauf was jetzt passieren wird. Nach 5 Minuten passierte immer noch nichts also ging ich an mein Handy, schreib mit Saiko dass ich ihr später etwas wichtiges sagen muss und schon merkte ich wie Hanma mit Kisaki auf mich zukommt. ,,Was machst du da Sachiko?", fragte Hanma mich neugierig und wollte auf mein Handy schauen. Ich packte mein Handy weg schaute sie an und sagte:,, Ich schrieb mit meiner Schwester wegen Essen heute." Er schaute mich an, überlegte ob er mir glauben sollte und Kisaki meinte:,, Sie ist also das Mädchen welches du in die Gang gelassen hast ohne mit mir zu reden ob es ok ist." Er beäugte mich, kam mir näher und ich schaute ihn kalt an auch wenn es mir schwer fällt. Dann bemerkte ich dass bald der 03.08 ist und somit auch der Kampf auf dem Parkplatz welchen Hanma Anführen wird, weil Osanai aus der Gang flog. ,,Ja ich bin dieses Mädchen welches jetzt in der Gang ist. Hast du ein Problem damit?", meinte ich kalt und schaute ihn ernst an. Er wollte was erwider aber jemand rief:,, Sei nicht so frech!" Hanma ging sofort zur Seit, zog Kisaki von mir weg und ich schaute den Jungen kalt und sauer an. Er kam auf mich zu, stelle sich vor mich und meinte:,, Du hast eine große Klappe, dabei bist du neu und ein Mädchen. Es mag sein dass du die Anderen besiegt hast aber lass dir eins gesagt sein lege dich nicht mit mir an." Mein Blick wurde noch kälter, ich stand auf und meinte gefährlich ruhig:,, Hanma, Haargummi." Sofort gab er mir eins, Kisaki schaute in fragend an jedoch band ich mir die Haare zu, legte meine Jacke zur Seite und meinte kalt während ich vor ihm stand:,, Soso du unterschätzt mich also, Hanma hat euch gewarnt aber du hörst ja nicht auf ihn. Wenn du ganz viel Glück hast und dich jetzt sofort Entschuldigst dann bin ich nachsichtig mit dir." Lachend schaute er mich an, holte aus und wollte mir ins Gesicht schlagen. Jedoch wich ich aus, hielt seine Hand fest und brach im das Handgelenk, dann holte ich mit meinem Ellbogen aus und schlug ihm auf den Arm damit dieser komplett gebrochen ist. Er schreit auf, ich hole mit dem Bein aus, rammte es ihm in den Magen und er krümmte sich nach vorne ehe ich ihm mein Knie ins Gesicht haute. Ich ließ ihn angewidert los, er viel auf den Boden und ich trat nochmal gegen seine Seite ehe ich kühl sagte:,, Du bist selbst Schuld unterschätzte mich nicht mehr Arschloch." Damit drehte ich mich weg, gab Hanma das Haargummi und zog meine Jacke an ehe ich mich wieder auf die Erhöhung setzte. Hanma und Kisaki schauten mich an, ich schaute sie an und Kisaki meinte:,, Okey ich lege mich nicht mit dir an." Damit drehte er sich um und ging Weg um die Halle zu verlassen damit wir die Versammlung beginnen können und kein weiterer Mitbekommt wer er genau ist.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt