Teil2

43 9 2
                                    

Und damit geht es in die nächste Runde viel Spaß beim Lesen. ^^
-----------‐------------------------------–----------------

Sachiko Pov.

Als Saiko durch die Tür ging setzte ich mich auf das Sofa, ließ die Musik an und dachte nach. Es ist schon komisch dass wir plötzlich hier gelandet sind und ich weiß nicht mal warum? Ich meine an dem Tag wo wir hier ankamen sahen Saiko und ich fast gleich aus nur dass sie ein Stück größer ist und eine andere Haarfarbe hat. Was hat dass alles zu bedeuten? Saiko meinte es hat mich nichts anzugehen aber ich hätte es gerne gewusst, weiß aber auch dass sie es mir nicht sagen wird, weil ich mir sonst zu viele Gedanken machen werde. Sie ist einfach zu gut für diese Welt und doch bin ich gespannt was noch auf uns zukommen wird. Plötzlich viel mir was wichtiges ein und ich quietschte freudig:,, ICH KANN KISAKI SEHEN!!!" Ich dachte über ihn nach bis mir einfiel dass Saiko meinte ich solle Kämpfen lernen. Als ich so drüber nachdachte fand ich dass eine ganz Sinnvolle idee. I mean we are in Tokyo Revengers, hier geht es nur um Kämpfe und Saiko kann mich nicht immer beschützen. Also setzte ich mich an den Laptop welchen sie mir Geschenkte und schaute nach einer Karate und Kickbox schule. Schnell fand ich auch welche die auch hier in der Nähe sind, sofort machte ich ein Termin für ein Probetraining und schrieb Saiko dass ich am Abend beim Karate Training bin.

Saiko Pov.

Als Mikey auf mich zukam setzte er sich neben mich auf die Wiese, schaue mich an und fing an zu erzählen:,, Ich hatte ein älteren Bruder Shinichiro Sano hieß er. Er war der einzige welcher mein dunklen Impuls komplett kontrollieren konnte. Kurz bevor ich 13 wurde starb mein großer Bruder wegen einem Schlag auf den Hinterkopf. Sein Todestag ist der 13.08.2003 und sie also Baji und Kazutora machten es um mir ein Bike zu stehlen welches ich an meinem Geburtstag von Shinichiro bekommen hätte da es auch sein Laden war in welchen sie einbrachen. Kazutora erschlug ihn damals und muss eine 2 Jährige Haft straffe in der Erziehungsanstalt absitzen und Baji wurde frei gesprochen, weil Kazutora die Schuld auf sich nahm. Ich gebe ihm nicht wirklich die Schuld an dem was passiert ist keiner konnte Ahnen was geschehen würde. Mein einziger Wunsch ist es Kazutora bei mir zu haben, ihn wieder in Toman zu sehen und mit ihm und den Anderen scheiße zu Bauen so wie damals auch. Ich weiß dass er glaubt es sei meine Schuld aber ich bin ja nicht anders." ,,Weißt du Mikey ich kann dich verstehen. Jemand der mir mehr als alle anderen bedeutet hatte ist verstorben da er von einem Auto erfasst wurde. Mein damaliger bester Freund hatte sich von seiner Freundin getrennt da sie nicht wollte dass wir Kontakt haben, weil sie eifersüchtig auf unsere gute Beziehung war. Als er zu mir wollte ging er über die Straße, es war alles leer doch dann kam plötzlich ein Auto und hat ihn einfach vor meinen Augen überfahren, ich höre noch heute seine letzten Worte ,,Lebe für uns Beide." Jedes Jahr sitze ich an seinem Grab und bete, hoffe ihn nur einmal wieder zu sehen aber dass wird erst wieder passieren wenn auch ich sterbe.", erzählte ich ihm. Wir nahmen uns in den Arm, ich strich ihm durchs Haar kraulte sein Nacken und sagte:,, Ich werde immer bei dir sein und dein dunklen Impuls unter Kontrolle halten. Dich möchte ich nicht auch noch verlieren, du bist ja jetzt schon ein Bruder für mich und das Bedeutet wenn du Schwierigkeiten hast oder Hilfe brauchst dann sagst du mir Bescheid und ich komme sofort zu dir." Er nickte an meine Brust, dann merkte ich ein gleichmäßigen Atmen von ihm, also legte ich mich nach hinten und schaute auf mein Handy da es Vibriert hatte. Als ich die Nachricht von Sachiko sah dass sie heute Abend zum Karate Unterricht geht schrieb ich ihr ok und dass ich sie vom Training abholen komm werde damit wir ihr die Sachen direkt holen können wenn sie dabei bleibt.

Sachiko Pov.

Als ich die Nachricht bekam schrieb ich noch ok, schickte Saiko die Adresse und ging in den Garten. Die Villa war atemberaubend und ich hab noch lange nicht alles gesehen deswegen schaue ich mich jetzt im Garten um. Der Garten war in 3 teile unterteilt, man sah ein Rosengarten, ein kleinen Wald und der letzte Teil war wohl ein Pool. Lächelnd ging ich durch den Rosengarten, schaute mich um und genoss die Ruhe bis ich am Ende des Rosengartens ein Trainingsgelände gefunden hab. Grinsend schaute ich mich dort um, übte ein paar Schläge am Boxsack und als es langsam dunkel wurde ging ich wieder rein. Drin aß ich schnell was kleines, ging dann in mein Zimmer und zog mir Sportsachen an um mich aufgeregt zum Karate Unterricht zu begeben. Bei der Halle ging ich rein, ging zu einem schwarzen Gürtel träger und sagte lächelnd:,, Hallo Sensei ich bin Sachiko und wegen einem Probetraining hier." Er schaute mich lächelnd an, verbeugte sich was ich ihm nach machte und meinte:,, Mein Name lautet Wakasa und ich bin der Trainer der Neulinge und weiß bis gelb Gürtler." Er zeigte mir wo ich meine Sachen hinlegen konnte und schon fing der Unterricht an, als es kurz vorm Ende war kam meine Schwester rein und der Trainer fragte verwundert:,, Saiko die 3 fache Weltmeisterin in Karate Taekwondo und Schwertkämpferin?" Sie nickte, schaute mich an und lächelte als sie sah wie viel Spaß ich hatte. Nachdem Training kam der Trainer zu uns und meinte ernst:,, Sachiko du bist sehr gut und wenn du magst kannst du die Prüfung für Ikkyn die erste Oberstufe des Braunen Gürtel ablegen." Sofort nickte ich lächelnd und Saiko gab mir ein kleinen Kuss auf die Stirn. Damit holte sie mir die Uniform, bezahlte die Jahres Gebühr damit sie nicht monatlich zahlen muss und gab auch direkt das Geld für die Prüfung ab. Wieder zuhause machte sie für uns essen und als wir am Tisch saßen sagte sie:,, Ich bin stolz auf dich Sachiko." ,,Danke Saiko. Ich bin froh über diese neue Chance die wir haben." Sie nickte zustimmend und ich hab wieder das Gefühl als wüsste sie etwas was wichtig für uns beide ist.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt