Titel 13

4 2 0
                                    

Saiko Pov.

Ich hab die Nacht nicht geschlafen was aber nicht schlimm ist da ich eh nicht müde war. Den Vertrag haben wir fertig abgeschlossen, die Bau Genehmigung für den Puff hab ich auch und dieser soll in ca. 3-4 Wochen fertig sein da sich die Baufirma erst mit den Brüdern in Verbindung setzten will. Sollen sie mal dann ist der Puff halt noch schneller fertig, als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich dass wir 6 Uhr haben also ging ich in die Küche, trank ein Kaffee und begann das Frühstück zu machen, welches wie immer um halb 7 fertig war. Kichernd stellte ich alles auf den Tisch, wartete bis 7 und stellte das Essen dann in den Kühlschrank mit einer Notiz auf dem Tisch. Dann ging ich mich fertig machen, schminkte mich leicht und machte im Büro dann noch einige Arbeiten. Gegen 13 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Puff, wurde direkt von Akito empfangen welcher sagte:,, Herzlich Willkommen Boss. Ich nickte ihm zu, schaute auf die Uhr und bemerkte dass ich 20 Minuten zu früh war. ,,Gibst du mir eine Cola., meinte ich Richtung Akito und er nickte sofort. Keine Sekunde später stand ein Glas Cola vor mir und die Anderen kamen 10 vor auch in den Saal. Sie schauten mich an, verbeugten sich und sagten:,, Herzlich Willkommen Boss. ,,Erhebt euch. Ich bin hier um etwas mit euch zu besprechen also setzt euch., meinte ich kalt und schaute sie neutral an. Sie setzten sich um die Bar herum so dass sie mich sahen, tranken ein Glas Cola, Fanta oder Wasser und warteten darauf dass ich anfing zu sprechen. ,,Es geht darum dass ich mit den Haitani-Brüdern ein Vertrag geschlossen habe. Was könnte dies für euch bedeuten?, fragte ich sie und schaute alle ernst an. Toro meldete sich, ich nickte in seine Richtung und er sagte:,, Dass hier in Zukunft Drogen verkauft werden und dass werden wir für sie erledigen. Ich stand auf, strich ihm über den Kopf, er lehnte sich in meine Hand und ich kraulte etwas seinen Nacken. Dann ließ ich von ihm ab, schaute alle an und meinte ernst:,, Toro hat recht. Es wir jede Woche eine neue Ladung Stoff kommen denn ihr an den Mann oder die Frau bringt. Ihr lauft hier auch herum um Getränke zu bringen, ich weiß es fällt nicht in den Aufgaben Bereich der Stripper und Stripperin aber ich möchte euch bitten beim Servieren den Stoff an die Älteren und Reichen zu verkaufen. Die Anderen werden den Stoff nach oder vor ihren Aktivitäten verkaufen. Seid ihr damit einverstanden und würdet dies tun wollen? Sie schauten sich an, nickten sich zu und Ria eine meiner Stripperin sagte ernst:,, Wir werden alles machen um sie glücklich zu sehen. Ehrlich gesagt es ist eine Interessante Herausforderung welche wir gerne annehmen würden. ,,Wir vertrauten ihnen stets Blind und werden ihnen in Zukunft auch vertrauen. Sie haben uns so gut behandelt, jeder hat sein Zimmer und auch sein Freiraum am Tag. Jeden Tag warmes Essen, 3 Mahlzeiten am Tag und frische Sachen. Es gibt für uns kein besseres Leben als dass was sie uns Geschenkt haben., meinte Laito ernst und verbeugte sich tief genauso wie die Anderen. ,,Ich danke euch für euer Vertrauen und ich werde immer schauen dass auch was für uns raus spring. Ihr sollt eure Arbeit mögen und nicht hassen ihr seit genauso Menschen wie ich und Akito., erwiderte ich leicht lächelnd und damit war das Meeting beendet. Als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich dass es noch 2h bis laden Öffnung sind deswegen sagte ich ernst und streng:,, Jetzt aber floht ihr habt noch 2h um euch fertig zumachen. Erschrocken schauten sie mich an, standen auf und machten sich sofort auf den Weg in ihre Privatzimmer um sich fertig zu machen ehe sie zu ihren Arbeitszimmer müssen. Grinsend verließ ich den Laden wieder, machte mich auf den Weg heim und war froh dass ich kein Fehler bei dem Vertrag mit den Brüdern gemacht habe da ich zu 99% wusste dass sie zustimmen werden.

Plötzlich in Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt