Seit bitte nicht zu streng mit mir wenn das Special nicht ok ist. Es ist dass erste mal dass ich ein Special in eine Geschichte einbaue.
-------------------------------------------------------Kazutora Pov.
Morgen ist Weihnachten und ich bin mir zu 100% sicher dass Saiko und Sachiko zusammen mit ihren Freunden feiern möchte das Problem wird nur sein dass wir in verschiedenen Gangs sind. Also machte ich mich sofort auf den Weg zu Mikey sein Zimmer, klopfte und wurde keine Sekunde später rein gerufen. ,,Was gibt es Kazutora?", fragte er mich überrascht da ich sonst nicht zu ihm komme. ,,Morgen ist Weihnachten und ich bin mir sicher dass Saiko und Sachiko zusammen feiern möchte. Mein Vorschlag an dich ist dass wir die Division Kapitäne und ihre Vize fragen ob sie mit uns feiern wollen. Wir sollten auch mit Hanma reden und ihn fragen ob er für ein Tag mit einem Waffenstillstand einverstanden ist solange Weihnachten ist.", meinte ich ernst, er legte seine Hand an sein Kinn und schaute mich an. Dann wiegte er sein Kopf hin und her, schaute mich plötzlich aus großen Augen an und sagte mit einem breiten grinsen:,, Dass ist eine geile Idee so machen wir es. Wir reden später mit den Anderen und wenn sie sich dagegen stellen werden wir gute Argumente liefern und es gibt mehr als genug." Begeistert nickte ich, somit verließ ich sein Zimmer und begab mich auf mein Zimmer um mich schon mal fertig zu machen damit ich noch ein Film schauen kann. Endlich ist das Treffen fast vorbei, Mikey sagte am Anfang schon dass die Division Kapitäne und ihre Vize bleiben sollen und als Draken rief:,, DASS TREFFEN IST VORBEI!" Verschwanden alle, ich begab mich zu Mikey welcher sich mit mir vor die Anderen stellte und wir ihnen unseren Vorschlag mitteilten. Geschockt schauten sie uns an, man merkt dass Angry was dagegen sagen wollte aber Sanzu sprach:,, Ich bin dabei." ,,Ich... nein wir sind auch dabei. Saiko hat Kazu, Fuyu und mich zusammen gebracht und für einen Tag kann man sich auch vertragen.", meinte Baji und die Anderen nickten außer Draken welcher uns immer noch skeptisch anschaute. Ich schaute ihn an, legte meine Hand auf Mikey seine Schulter und er sagte:,, Ken-chin bedenke dass auch du Saiko was schuldest, weil sie dich damals vor dem Messerstich gerettet hat." Sein Gesichts Ausdruck sprach bände und damit wusste ich dass wir unseren Plan in die Tat umsetzen werden. Widerwillig machte ich mich auf den Weg zur alten Spielhalle in welcher ich Hanma antraf. Ich musste fahren weil, Mikey mich darum bat. Als Hanma mich sah wollte er mich angreifen jedoch hielt ich meine Hände hoch und sagte:,, ich bin nicht zum Kämpfen hier." ,,Was willst du dann?", fragte er und schaute mich ernst an. ,,Da es morgen Weihnachten ist schlage ich dir für einen Tag Waffenruhe vor da Sachiko und Saiko zusammen feiern sollen mit ihren Freunden.", meinte ich ernst, sein Blick wurde nachdenklich und er scheint wirklich darüber nachzudenken. Nach kurzer Zeit nickte er dann zustimmend und erwiderte:,, Du hast recht, ich komme Morgen und werde mich benehmen da es nur ein Tag ist und auch Weihnachten jedoch komme ich nicht allein." Ich nickte einfach nur, wir gaben uns die Hand, damit hatten wir ein Deal und somit begab ich mich auf den Weg heim. Zuhause ging ich zu Mikey sagte ihm was Hanma sagte und damit fingen wir an die Wohnung zu Dekorieren. Am Morgen gingen trafen wir die Mädchen im Wohnzimmer unterhielten uns mit ihnen und erzählten ihnen dass wir später mit mehreren Personen feiern werden. ,,Was meinst du mit mehreren Personen?", fragte Saiko uns und schaute uns überlegend an. Kichernd schauten wir sie an und Mikey sagte:,, Die Division Kapitäne, ihre Vize und Hanma kommen wobei Hanma jemanden mitbringen wird." Überrascht schauten sie uns an, fingen an zu kichern und vielen uns in die Arme. ,,Vielen Dank.", riefen sie und kuschelten mit uns. Als wir uns losließen, machten sie sich auf den Weg in die Küche und fingen vermutlich an Essen zu machen. Mikey schaute mich an, ich schaute ihn an und wir begaben uns auf unsere Zimmer um unsere Geschenke zu holen welche wir unter den Baum legten. Selbst für Hanma und seine Begleitung haben wir ein besorgt und sind uns sicher dass auch sie welche besorgt haben wenn auch widerwillig so wie wir. Nach 3h kamen die Mädels wieder ins Wohnzimmer, setzten sich zu uns und bevor einer von uns was sagen konnte Klingelte es an der Tür. Sofort standen wir alle auf, gingen zur Tür, machten sie auf und begrüßten unsere Gäste freundlich. Als sie sich die Schuhe auszogen begaben wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer wo sie ihre Geschenke ablegten, Sachiko und Saiko holten auch ihre Geschenke und legte sie unter den Baum zu den Anderen. Wir waren überrascht zu sehen das Hanma Kisaki mitbrachte aber dass war uns allen am heutigen Abend egal.
Erzähler Pov.
Sie saßen alle zusammen noch etwas am Baum ehe Saiko sie ins Esszimmer scheuchte. Sachiko und sie deckten auf, so begannen sie gemeinsam zu Essen und zur Verwunderung aller schlief Mikey nach dem Essen nicht ein. Er begründete es damit dass er gerne die Geschenke öffnen möchte um dann in Ruhe schlafen zu können und so geschah es dass sie alle nach dem Essen vor dem Weihnachtsbaum saßen, sich Geschichten erzählten welche nicht mit der Gang zu tun hatten und dann gab es Geschenke. Jeder freute sich über seine Geschenke, sie machten aus dem Weihnachtsfest ein Übernachtung für jeden der bleiben wollte und es wird auch am nächsten Morgen kein Streit geben da sie sich erst alle wieder hassen dürfen sobald sie aus der Tür raus sind und somit die Weihnachtsfeier offiziell beendet. Hanma und Kisaki gingen am späten Abend wieder, die Anderen Chaoten der Toman blieben über Nacht und damit machten die Bewohner des Hauses das Wohnzimmer schlaf fertig damit sie alle dort schlafen konnten.
-----------------------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent und besinnliche Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Tokyo Revengers
FanficEs geht um 2 Freundinnen welche sich seit mehreren Jahren kenne. Renja und Merle sind seit Jahren befreundet und treffen sich nach Merles Ausbildung erst wieder. Die Geschichte entstand aus einer Idee von @Oh_Chanwoo_000 und mir Merle (Sachiko)...