Itachi x Sasuke - Es tut mir leid!

182 6 0
                                    

Hab grad emotional support von meinem/meiner großen Bruder/Schwester bekommen und fand das passt nen bissel zu gut zu Itachi und Sasuke!

Nobody pov:

Sasuke wanderte seit einer halben Ewigkeit durch diese scheinbar unendlich Kälte. Gerade war er auf Mission gewesen und plötzlich wacht er in diesem Schneesturm wieder auf. Er zitterte am ganzen Leib, seine Kleidung als Teenager war nicht für kalte Winter geschaffen. Auch wenn sie Termokleidung ähnelte, halfen die große Halsöffnung, die zu kurzen Hosenbeine und die nicht vorhandenen Socken seiner Situation nicht gerade. Normalerweise war so ein bisschen Schnee eigentlich kein Problem, vor allen Dingen weil er immer dick eingepackt war, aber sein Körper war jetzt wieder jünger, kleiner und fragiler. Außerdem konnte er seine Sharingan nicht so einsetzten, wie er es wollte, sie wollten einfach nicht gehorchen.

Also tat er das einzig logische und ging immer weiter in eine Richtung. Irgendwann musste er eine Höhle oder ähnliches finden! Er hatte schon überlegt wie er hier gelandet war -in der Vergangenheit!- aber eine richtige Erklärung hatte er nicht gefunden, nur Naruto schwirrte die ganze Zeit in seinem Kopf rum. Er hatte in letzter Zeit ungewöhnlich viel gelesen und hatte Sasuke immer wieder gefragt: „Was wenn du eine zweite Chance hättest? Wenn du stirbst und als dein jüngeres ich wieder aufwachst?!" Warum auch immer wollte dieser Gedanke Sasukes Kopf einfach nicht mehr verlassen, obwohl es natürlich absoluter Schwachsinn war. Aber wenn... Vielleicht konnte er seinen Bruder so retten? Und wenn nicht, vielleicht konnte er sich endlich entschuldigen! Dieser Gedanke war momentan auch das einzige, was ihn am einfach stehen bleiben abhielt. Der Wille seinen Bruder zu finden und sich endlich zu entschuldigen!

Aber sein Kopf alleine konnte ihn nicht weiter laufen lassen und das merkte er langsam. Seine Muskeln schmerzten, sein Körper war müde. Wie er sich kannte, hatte er vermutlich nicht viel gegessen oder getrunken, wie er sich doch für diese Angewohnheit hasste. Er sah plötzlich zwei schwarze Kleckse auf ihn zu kommen. Richtig konnte er nicht erkennen, ob es tatsächlich Personen oder nur Felsen waren, aber sie waren da und vielleicht konnten sie helfen. Der heftige Schneefall half ihm nicht gerade voran zu kommen, aber er kam voran, wenn auch sehr langsam. Trotzdem reichte es nicht und sein Körper fuhr endlich herunter und gab auf. Am ganzen Körper zitternd lag Sasuke einfach im Schnee und hoffte, dass die Fremden ihm helfen würden.

Und das schienen sie zu tun, denn im nächsten Moment wurde er auf den Rücken gedreht. Eine Weile passierte nichts, bis er unverständliches Gegrummel hörte und ihm plötzlich wärmer wurde. Kurz darauf wurde er hoch gehoben und gegen eine starke Brust gepresst. Sein Kopf wurde von einer Kapuze geschützt und endlich fegten ihm nicht mehr die kleinen Schneeflocken um die Augen. Ihm war immer noch verdammt kalt und so presste er sich einfach näher an seinen Retter und hoffte, dass sie bald aus dieser Kälte fliehen konnten.

Eine ganze Weile später wurde Sasuke dann endlich wach. Es war langsam, sehr langsam sogar, aber es geschah und vorsichtig öffnete er seine schweren Augen. Leichtes Licht erhellte die Höhle in der er sich befand und als er sich umsah, erkannte er ein kleines Lagerfeuer. Eher schwerfällig setzte er sich auf und sah auf seine „Decke" herunter. Ein Akatsukimantel? Ihn interesierte es momentan eher weniger wer ihn gerettet hatte wenn er ehrlich war, aber die Akatsuki? Verwirrt starrte er den Mantel an, bevor er sich umsah. Er erkannte schnell Kisame, welcher am Feuer saß und aufpasste, dass es nicht erlosch. Als er Sasuke erkannte, zeigte er seine scharfen Zähne, bei einem breiten lächeln. „Ihr Uchihas könnt Kälte wohl allgemein nicht ab?" sah er fragend zu Sasuke, welcher aber nur fragend zurück starrte. Was sollte das denn heißen? Kisame aber deutete schnell mit einem Nicken zu Seite und da war es, dass Sasuke fast das Herz aus der Brust sprang. Itachi lag dort. Seine Nase in einem weiteren Akatsukimantel vergraben und aussehend wie eine Raupe lag er da und schlief seelenruhig. „Er konnte Kälte auch noch nie leiden." zuckte Kisame mit den Schultern, aber Sasuke sah Itachi nur weiter an. „W-wieso?" fragte Sasuke und sah fragend zu Kisame. Hätten sie ihn nicht töten sollen? Kisame gab ihm nur ein kleines Stück Papier und Sasuke erkannte es. Als er aufgewacht war, hatte er sich sofort alles Notiert, was ihn anging, Alter, Familie etc. „Wir wollten nur mal sehen, ob du wirklich aus der Zukunft bist, wundere dich also nicht." zuckte Kisame wieder mit den Schultern und Sasuke nickte.

Uchiha osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt