Naruto und Sasuke konnten sich nicht leiden. Das wusste das ganze Dorf und auch natürlich ihr Sensei Kakashi. Dieser war aber mittlerweile so frustriert, dass er sich mit seinem Freund zusammen setzte und sich bei diesem ausheulte. Iruka konnte ihn nur lachend umarmen und ihn an sich drücken. „Sie machen mich völlig fertig." sagte Kakashi und vergrub sein Gesicht in Irukas Brust. „Ich versteh auch nicht, wieso sie nicht endlich die Wahrheit sagen." seufzte Iruka und schüttelte den Kopf. „Wahrheit?" fragte Kakashi und sah verwirrt zu Iruka hinauf. „Ja natür-... du weißt es nicht?" fragte Iruka ihn und sah belustigt aus. Kakashi blinzelte und schüttelte den Kopf. Jetzt musste Iruka wirklich lachen. „Die beiden sind in einander verliebt. Naruto ist zu mir gekommen, da waren beide noch in einer Klasse und Sasuke muss man nur ein bisschen beobachten, die Blicke, die er Naruto zuwirft sind mehr als eindeutig." erklärte er lachend. Kakashi sah ihn beinahe schockiert an, nickte dann aber, sich langsam beruhigend. „Wir müssen sie zusammen bringen, dann hab ich endlich mal meine Ruhe." ließ er sich wieder gegen Iruka sinken und seufzte. „Ich kümmere mich drumm." sagte Iruka und fing an durch Kakashis Haare zu fahren. Dieser nickte nur und schloss seine Augen. Die beiden hatten ihn heute besonders fertig gemacht und so döste er langsam ein. Er hoffte Iruka würde die beiden zurecht biegen und ihm so entspanntere Trainingsstunden gewähren.
Als er am nächsten Morgen dann auf dem Trainingsplatz stand und seine Schüler begrüßte, merkte er sofort, dass die Jungs sich anders verhielten. Er teilte die Teams ein und beobachtete die beiden. Sie prügelten zwar wie sonst auf sich gegenseitig ein, als sie aber auf dem Boden lagen, trennten sie sich ganz schnell von einander. Beide waren außerdem ziemlich rot im Gesicht. Als das Training dann beendet war, gingen beide zusammen zu Sasuke nachhause.
Bei Sasuke dann Zuhause angekommen, gingen sie zusammen zu Sasuke ins Zimmer. „Sensei-Kakashi hat uns den ganzen Tag beobachtet." nuschelte Naruto und Sasuke nickte. „Hoffentlich hat er sich nicht verplappert." antwortete er und Naruto nickte. „Aber sowas würde er bestimmt nicht ausplappern..." sagte Naruto, sah aber fragend zu Sasuke. „Wenn Kakashi ihn, bearbeitet?" fragte er und beide schüttelten sich. „Dann bestimmt." sagte Naruto und streckte angeekelt seine Zunge heraus. Sasuke nickte und verzog sein Gesicht ebenfalls. Naruto schrie erschrocken auf und sah genervt zu Sasuke hoch. Dieser sah grinsend auf ihn herab und beugte sich zu ihm herunter. „Die nächsten Tage hast du nichts vor, oder?" fragte er und Naruto schüttelte den Kopf. Sasukes grinsen wurde breiter und er beugte sich zu Naruto herunter.
Am nächsten Morgen versammelte sich die Mannschaft in aller Früh. Naruto schien noch im Halbschlaf und auch Sasuke war sah ziemlich erschöpft aus. „Was ist denn mit euch passiert?" fragte Sakura und auch Kakashi sah die Jungs neugierig an. „Sasuke konnte seine Finger nicht bei sich lassen!" murrte Naruto und sah wütend zu Sasuke. „Wer hat denn immer wieder nach mehr geschrien?" fragte dieser aber nur und beide sahen rot von einander weg. In dem Moment rutschte dann auch Narutos Schirt von dessen Schultern. Kakashi merkte da auch erst, dass das T-Shirt Sasuke gehörte. Das abgerutschte Schirt offenbarte dabei Narutos Schulter und Sakura viel kreischend in Ohnmacht. Auf Narutos Schultern waren frische Bissspuren und auch Knutschflecke zu sehen, die, offensichtlich, von Sasuke stammten. „Verdammt." stöhnte Naruto und rieb sich seinen unteren Rücken. „Sasuke, du Idiot, die Flecken sind bestimmt noch morgen da!" meckerte Naruto und sah Sasuke erneut böse an. Dieser seufzte aber nur und packte Naruto an seiner Hüfte. „Jetzt hör doch endlich auf zu jammern, gestern hast du doch garnicht genug bekommen und die dämlichen Flecken sieht eh niemand." grummelte Sasuke und vergrub seine Nase in Narutos Haaren. Dieser schnaubte, ließ sich aber gegen Sasuke fallen. „Können wir heute nicht aussetzen Sensei?" fragte Naruto und sah ihn völlig verschlafen an. „So bringt das ja wirklich nichts. Nagut, schlaft aus." nickte Kakashi und schon war er verpufft und Naruto schnarchend eingeschlafen.
670 Wörter
DU LIEST GERADE
Uchiha os
FanfictionEin paar os zu den Uchias... das wars dann auch wieder... Es gibt btw keine ships zwischen Geschwistern. An Kapitel mit Sexuellen Handlungen ist eine Makierung in Form dieses Emojis: 🍋, es gibt aber auch einige Kapitel in denen Sexuelletaten nur an...