Sasuke x Itachi - Nii-San zu rettung

199 8 2
                                    

Regen prasselte laut gegen die Fensterscheiben des Uchiha anwesens. Blitze erhellten ab und zu den Himmel und lauter Donner erschütterte die Wände. In dem Haus konnte man aber nur das beruhigende prasseln des Regens hören und ein leises grummel konnte ab und zu als Donner identifiziert werden. Während der ältere Uchiha, Itachi Uchiha, in seinem Bett lag und dem beruhigenden Regen zuhörte und sich überlegte, ob seine Eltern schon in ihrem wohl verdienten Urlaub angekommen waren, war in einem anderen Zimmer nichts als Panik zu spüren. Sasuke Uchiha, der kleine Bruder Itachis, zitterte bitterlich unter seiner Decke. Er wimmerte bei jedem kleinen Geräusch und hatte Tränen in den Augen. Wieso waren die Blitzte auch so laut? Wieso mussten seine Mama und sein Papa auch gerade jetzt in den Urlaub fahren? Zu seinem großen Bruder wollte er nicht, er rannte immer zu ihm, ernn er hilfe brauchte, aber Sasuke wollte endlich beweisen, dass er ein großer Junge war! Er brauchte nicht mehr die Unterstützung seines großen Bruders, er musst nicht mehr von ihm beschützt werden!

Ein Blitz erhällte das ganze Zimemr des kleinen Jungen und sogar unter der Decke drang Licht durch. Er erschreckte sich unheimlich und presste seine Decke noch näher an sich heran. Dann folgte bald der Donner und mit einem erschrockenen schrei, seitens Sasuke, machte Itachi seine Augen auf. „War das ein Schrei...?" fragte er müde in die Dunkelheit hinein. Nein, Sasuke würde schon zu ihm kommen, brauchte er etwas. Er schloss also wieder seine Augen und dösste sofort wieder ein. Sasuke weinte jetzt tatsächlich. Heiße Tränen rannten seine Wangen hinunter. Auch große Jungs konnten zu ihren Nii-sans, oder? Und wenn nicht, machte Sasuke halt heute eine kleine Ausnahme. Schnell schnappte er sich sein Kissen und rannte, so schnell ihn seine kleinen Beinchen tragen konnte, in Richtung des Zimmers, seines grßen Bruders. Immer noch kullerten Tränen aus seinen kleinen Augen. Er wischte sich zwar immer wieder übers Gesicht, aber es brachte nichts. Landsam wurden seine Wangen rot und er fing auch leise an zu schluchzen. Ein Blitz erhälte den dunklen Flur und wieder hörte man den Donner folgen. Erschrocken rannte Sasuke noch ein bisschen schneller und kam endlich an seinem Ziel an. Er atmete schnell und Tränen tropften auf den Boden.

Schnell riss er die Tür auf. Von der Tür geweckt, schreckte Itachi ein wenig auf. Müde sah er sich um. Ach ja, sein Zimmer. Müde gähnte er und setzte sich auf. Wieso war seine Tür aufgegagen? Er wollte es schon abtun und sich wieder hinlegen, als er plätzlich leises Schluchzen hörte. Eritiert sah er zu seiner Tür und erkannte eine kleine Person. „Sasuke?" fragte er in die Dunkelheit hinein und wieder war leises schluchzen zu hören. Er seufzte. „Na komm schon her." sagte er dann und hob seine Decke hoch. Sofort waren kleine, hektische Schritte zu hören und kurz darauf fiel ein Kissen neben neben sein eigenes und danach folgte schnell eine kleiner Körper. Itachi legte sich wieder hin und deckte seinen Bruder zu, bevor er Sasuke vorsichtig umarmte.

„Ganz ruhig otouto. Dein nii-san beschützt dich." sagte er leise. Kleine Hände krallten sich in sein Schlafschirt. Schluchzen füllte den Raum und vorsichtig fing Itachi an Sasuke durch die Haare zu fahren. „Beruhige dich. So große Jungs wie du, weinen doch nicht, wegen ein bisschen Lautstärke, oder?" fragte Itachi dann leise und ein kleines Kopfschütteln war seine Antwort. „Ich hab Angst nii-san." schniefte Sasuke und sah zu Itachi hoch. Dieser lächelte nur leicht. Vorsichtig strich er die Tränen von Sasukes Wange und hielt diese danach fest. „Ich weiß. Aber das brauchst du nicht. Ich werde dich beschützten, das verspreche ich dir." sagte Itachi und Sasuke sah ihn mit großen, verweinten Augen an. „Immer?" schniefte er noch einmal. Itachi nickte. „Immer." bestätigte er und gllücklich drückte Sasuke sich an seinen geliebten nii-san.

Wieder regnete es in strömen. Diesesmal allerdings war der kleine Sasuke, bereits 17 stolze Jahre alt. Sein nii-san war tot, gestorben durch seine Hand. Er sah auf seine Hände und dann in den Himmel. Donner war zu hören. Tränen, wie damals, rollten über Sasukes Wangen. Diesesmal aber nicht aus Angst, sondern aus Reue. Wie konnte er nur an seinem großen Bruder zweifeln?! Der Uchiha schluchzte. Er konnt esich nicht einmal bei Itachi entschuldigen, das tat ihm wahrscheinlich sogar am meisten weh. Was er aber nicht wusste war, dass sein großer Bruder neben ihm saß. Sasuke saß zusammengekauert an der Steinwand der großen Höhle, während Itachi vor ihm stand. Er sah seinen kleinen Bruder traurig an und kniete sich langsam zu Sasuke herunter. Vorsichtig nahm er Sasukes Gesicht in seine Hand und strich ihm, wie damls, seinen Tränen weg. Sasuke war so aufgelöst, dass er das nicht einmal mitbekam. „Ach otouto. Hast du vergessen, was ich dir damals versprochen habe?" flüsterte Itachi leise, obwohl er genau wusste, dass Sasuke ihn nicht hören konnte. „Dein nii-san wird immer hier sein. Ich werde dich immer beschützten." fügte er hinzu. Langsam setzte Itachi sich neben Sasuke. Mittlerweile war dieser vor erschöpfung eingeschlafen. Vorsichtig lehnte Itachi Sasuke gegen sich und fuhr ihm vorsichtig durch die Haare. „Ich bin dir nicht böse. Das könnte ich niemals..." flüsterte Itachi, bevor auch er einschlief.

866 Wörter

Etwas kürzer, fands aber trotzdem voll sweet

Uchiha osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt