Es war ein schöner Tag. Die Sonne stand hoch am Himmel und kaum eine Wolke war zu sehen. Trotzdem waren die Temperaturen milde und ließen einen nicht vor sich hin schmelzen. An diesem schönen Tag also, hatte Itachi eine Aufgabe. Er sollte auf seinen kleinen Bruder Sasuke aufpassen, welcher gerade ein Jahr alt geworden war, während seine Eltern verreisten. Sasuke lag in Itachis Armen und lachte und klatschte in die Hände. Itachi lächelte nur auf ihn herab und musste kurz kichern. Eigentlich wollte er heute ja einiges für die Schule nachholen, aber bei diesen runden, unschuldigen Augen, konnte er sich nicht einfach hinsetzten und arbeiten. So also, saß Itachi mit Sasuke im Garten und setzte ihn im flachen Gras ab. Der kleine Junge, voller Tatendrang krabbelte auch sofort los und fing an den Garten zu erkunden. Itachi wusste, dass er perfekt laufen konnte, Sasuke es aber nicht wollte. Der kleine Rabauke mochte es lieber zu krabbeln. Itachi seufzte. Er müsste nachher also noch waschen.
Lächelnd sah er zu, wie Sasuke das Blumenbeet ihrer Mutter entdeckte und sich hinstellte. Seine kleinen Finger fingen an die Blumen zu untersuchen und immer wieder drang glucksen und lachen zu Itachi hindurch. Er lächelte abermals und schloss seine Augen, bevor er tief durchatmete und in einen meditativen Zustand fiel. Die letzten Wochen waren anstrengend gewesen und er wollte sich entspannen. Normalerweise tat er das mit Arbeit oder einer Portion schlaf, aber heute musste sein Bruder hinhalten. Auch wenn Itachi ihn über alles liebte, konnte man nicht leugnen, dass er Energie für drei hatte und man selbst somit genauso viel Energie aufbringen musste, damit nichts passierte. Sein Chakra breitete sich also über dem Garten aus und fixierte sich schnell auf seinen Bruder, welchen er so ohne Probleme im Auge behalten konnte.
Er saß eine ganze Weile einfach so da, bis er spürte, wie Sasuke auf ihn zu kam. Er öffnete also wieder seine Augen und sah zu SAsuke herunter. Dieser sah müde zu ihm hoch und streckte seine Hände nach Itachi aus. Itachi nahm Sasuke daraufhin lächelnd hoch und legte sich hin. Sasuke legte er auf seine Brust und eine Hand auf dessen kleinen Rücken. „Bist du müde, kleiner Bruder?" hauchte er. Sasuke gab als Antwort ein kleinen Gähnen und schloss dann seine Augen. Er kuschelte sich gegen Itachis Brust und war bald eingeschlafen. Itachi schloss ebenfalls wieder seine Augen und sein Atem beruhigte sich. Schnell war auch er von Müdigkeit eingenommen und er döste mit Sasuke zusammen im weichen Gras. Eine ganze Weile blieben beide ungestört dort liegen, bis Itachis Gesicht anfing zu kitzeln. Er verzog sein Gesicht und versuchte das Tierchen weg zu scheuchen. Es klappte und wieder entspannte er sich. Erneut kitzelte es ihn und er riss seine Augen genervt auf. Shisui grinste ihn von oben an. „Guten Morgen mein Prinz." lächelte er und küsste Itachi. Küsse, kein nerviges Tierchen. Itachis Wangen wurden heiß. Er mochte Shisui eine ganze Weile schon, aber dieser Blindfisch merkte es natürlich nicht, und so machten ihm diese Gesten schwer zu schaffen. Für Shisui waren sie ganz normal, ein Zeichen der engen Freundschaft aber Itachi konnte nicht anders, als mehr in den Gesten zu sehen.
Trotzdem hoffte er mittlerweile nicht mehr und akzeptierte ihre Freundschaft also. „Guten Morgen." erwiderte Itachi endlich und richtete sich auf. Sasuke währenddessen schlief seelenruhig weiter. Der Tag verging dann auch relativ schnell und Itachis und Sasukes Eltern waren noch nicht da. Shisui hatte sich also promp selbst eingeladen und übernachtete bei Itachi. Weil sie so schnell kein Gästezimmer bereit hatten, musste Shisui bei Itachi im Bett schlafen und genau das beunruhigte ihn jetzt. Er redete nämlich im Schlaf und plapperte gerne mal Dinge aus. Wenn er also etwas von seinen Gefühlen ausplapperte... Er musste hoffen, dass Shisui schlafen würde und ihn einfach nicht hörte- oder noch besser! Er redete diese Nacht einfach garnicht. Sich etwas mulmig fühlend ging er also ins Bett, Shisui neben ihm. Sein Herz raste. „Nacht." sagte Shisui bevor er bereits die Augen schloss. „Nacht." nuschelte Itachi und schloss ebenfalls die Augen, bevor er schnell eingeschlafen war. Natürlich hatte er aber nicht den Mund halten können und hatte bald angefangen vor sich los zu erzählen. Er war zwar ruhig, wenn er wach war, konnte aber erzählen wie ein Wasserfall, wenn er schlief.
Am nächsten Morgen eroberten die Sonnenstrahlen das Zimmer langsamer als sonst. Oder zumindest fühlte es sich so an. Itachi grummelte unzufrieden, als ihn ein Strahl direkt ins Gesicht schien und er drehte sich um. Komisch, sonst schlief er nicht auf dem Bauch, naja... Er döste wieder leicht ein. Eine Hand fing langsam and durch seine Haare zu fahren. Itachi erschrak kurz und spannte sich an, bevor ihm einviel, dass Shisui ja bei ihm übernachtet hatte. „Aufwachen kleiner Prinz." hauchte jemand in sein Ohr und Itachi runzelte die Stirn. Ein sanfter Kuss wurde auf seine Lippen gedrückt und genervt öffnete Itachi seine Augen. Wer konnte es wagen seinen Schönheitsschlaf zu unterbrechen? Grummelig und noch mit einem ganz verschlafenen Blick sah er sich um und blickte bald einem grinsenden Shisui ins Gesicht. „Morgen." summte dieser und drückte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen. Dieser aber hielt länger und Itachi schloss seine müden Augen. Er ließ sich zurück auf Shisuis Brust sinken, während ihre Lippen immer noch verschmolzen waren. „Ich liebe dich." hauchte Shisui und Itachi murrte nur zustimmend. Einige Sekunden war es still, bevor Itachi kerzengerade auf Shisui saß. „Wie bitte?" fragte er und Shisui richtete sich ebenfalls auf. „Ich habe gesagt, dass ich dich liebe." sagte er und Itachi starrte ihn an, während sein Gehirn versuchte die Worte zu verarbeiten. „Du redest." hauchte Shisui schmunzelnd, als er Itachis verwirrten Blick sah und küsste ihn abermals zärtlich. Itachi konnte nur zustimmend murren und den Kuss erwidern. Shisui liebte ihn also... Mh... Itachi lächelte. Sein Kopf neigte sich leicht zur Seite und der Kuss verinnigte sich um einiges. Vorsichtig schlang er seine Arme um Shisuis Hals, während dieser seine Hände auf seiner Hüfte legte. Langsam drückte Shisui Itachi nach hinten und in die weiche Matratze. Sie küssten sich weiter und drückten sich enger an einander.
Shisui liebte ihn also...
1020 Wörter
DU LIEST GERADE
Uchiha os
FanfictionEin paar os zu den Uchias... das wars dann auch wieder... Es gibt btw keine ships zwischen Geschwistern. An Kapitel mit Sexuellen Handlungen ist eine Makierung in Form dieses Emojis: 🍋, es gibt aber auch einige Kapitel in denen Sexuelletaten nur an...