Leginia( /Feredira ) pov.:
,,Vanwellon? ", frage ich. ,,Ja, Leginia ",sagt er, wobei ich ihm um den Hals falle.,,Du hast dich total verändert...", sage ich staunend .,,Gefällt es dir etwa nicht?", fragt er.,,Doch,Doch sogar sehr, ich habe dich fast garnicht wiedererkannt ",sage ich darauf hin.,,Dann ist es ja gut, ich habe mir schon sorgen gemacht. ",meint er dazu. ,,Sorgen? Worum? ",hacke ich nach.,,Dass ich dir nicht mehr gefalle...",antwortet er mir.,,Egal ob Ork,Mensch , Zwerg , Uruk-Hai , Troll oder Elb,du gefällst mir immer , weil ich dich liebe. ",den letzten Teil lasse ich untergehen, da ich mich an seine Schulter schmiege.Er legt seine Arme um mich und legt seinen Kopf auf meinen. ,,Wo lebst du eigentlich? ",frage ich nach einer langen Pause. ,,Ich ziehe umher ",sagt er locker und schaut mir dabei tief in meine Augen.
Seine grünen Augen ziehen mich in einen Bann . Schon früher fand ich seine Augen schön,doch nun fand ich sie noch schöner ,strahlender und anziehender .,,Dann komm mit zu mir, ich lebe in einem kleinen Dorf und in meinem Haus ist noch platz. ",sage ich. ,,Gerne",meint er. Ich nehme seine Hand und führe ihn zu meinem Haus. ,,Entschuldige die unordentlichkeit, aber ich habe nicht mit Besuch gerechnet. ",entschuldige ich mich. ,,So unordentlich ist es doch garnicht. ",entgegnet er. Gemeinsam richteten wir ihm das Zimmer her, indem Merewen zuvor geschlafen hatte.Schnell lebt Vanwellon sich ein und wir verbringen viel Zeit mit einander.
An einem schönen Tag gehen wir Abends auf einen Spaziergang in den Wald. Wir reden über vieles, hauptsächlich unsere Vergangenheit. ,,Die Vergangenheit ist wie der Tageskreislauf - Es gibt dunkle und helle Etappen und doch kann man auf keine Verzichten...",sagt Vanwellon. ,, Du hast recht ", sage ich ihm meine Meinung . ,,Und manchmal muss man auch mit seiner Vergangenheit abschließen können ",meint er etwas später. ,,Dann lass uns unsere ganze Vergangenheit hinter uns lassen und von neu an unser Leben beginnen ",sage ich. ,,Dann lass uns neu beginnen ",meint er. ,,Lass uns mit unseren Namen Beginnen, ab heute bin ich nicht mehr Leginia, sondern Feredira", beschließe ich. ,, Dann bin ich nun nicht mehr Vanwellon, sondern Beltýr. ",beschließt er. ,,Beltýr, ich habe dich lieb, du bist mein bester Freund. ",sage ich und umarme ihn dabei. ,, Und du meine Feredira ",sagt er.
Plötzlich vernehmen meine Elben Ohren ein knacken im Dickicht. Blitzschnell nehme ich Pfeil und Bogen in die Hand und gehe kampfbereit in die Richtung des Geräusches. Eine Riesenspinne springt urplötzlich aus dem Gebüsch auf Beltýr zu. Er zieht seine Waffen und schmeißt sie tot zu Boden. Schon kommen mehr spinnen. Die ersten erschieße ich rasch, ehe ich mein Schwert ziehe und in den Nahkampf über gehe. Es sind noch drei spinnen zu erlegen. Ich ramme mein Schwert in die Spinne .Während ich es heraus ziehe, fällt sie zu Boden. Beltýr kämpft mit einer der zwei Spinnen, Die noch übrig geblieben sind, die andere schnappe ich mir. Ich versuche ihr das Schwert in den Körper zu rammen, was mir später auch gelingt. In dem Moment, in dem ich das Schwert wieder heraus ziehen will,springt eine weitere Spinne aus dem Hintergrund auf mich zu. Ich springe zur Seite, ohne mein Schwert. Die Spinne wirft mich auf den Boden. Sie hält mich auf dem Boden und beißt mir in den Hals. Ich spüre wie das Blut in strömen fließt und mein Oberteil rot färbt. Nochmal beißt sie zu diesmal auf der anderen Seite. Anschließend bleibt sie für den Bruchteil einer Sekunde stehen und kippt anschließend zur Seite. Beltýr muss sie erschossen haben. Meine Sicht verschwimmt, doch ich sehe wie etwas mit braunen Haaren auf mich zukommt, Beltýr. ,,Feredira, bleib bei mir ",sagt er mit zittriger Stimme den Tränen nahe , ,,Du darfst nicht gehen, weil... weil ... weil ich dich liebe " Ich bringe ein lächeln zu stande . ,,Ich ",fange ich an doch muss Husten, ,,liebe dich ", wieder ein schmerzvoller Huster , ,,auch."Kaum hat das letzte Wort meine Lippen verlassen, wird mir schwarz vor Augen.Endlich Ferien !
Wer von euch hat jetzt auch Ferien?Ich habe mal wieder ein Bild angehängt (Vanwellon / Beltýr ). Ich hoffe es gefällt euch sowohl wie das Kapitel .
♡ Vickyluise ♡
DU LIEST GERADE
An unknown sister
FanfictionSie ist eine Prinzessin - Doch sie weiß es nicht Sie ist eine Drachentöterin- Doch sie weiß nicht Ihre Familie lebt nicht weit von ihr weg - Doch sie weiß es nicht In ,,jungen" Jahren wurde sie ihren Eltern entnommen, von den Orks, die sie verskla...