Calinareth Pov.:
Ich betrachte alles,da sehe ich wie etwas aus einem Fenster fällt . Sofort erkenne ich wer es ist ,Legolas !Ich springe auf und sprinte zu ihm . Thranduil sieht mich fragend an,folgt mir jedoch und ihm wird auf dem Weg der Grund für mein schnelles Tempo und handeln klar . Wir kommen an. Jedoch zu spät, wir konnten ihn nicht fangen. Legolas liegt bereits in einem Strauch und bewegt sich nicht. Ich nehme ihn in meine Arme ,dabei bemerke ich,dass er noch lebt .,,Er muss schnell zu einem Heiler!",sagt Thranduil und wir begeben uns so schnell wie möglich zu den Heilern .Ruckartig öffnet Thranduil die Tür und alle Heiler und Patienten ,denen es möglich ist,schauen uns an .Ich lege meinen kleinen Sohn in ein Bett .,,Was ist passiert ?",fragt ein Heiler.,,Er ist aus dem Fenster gefallen ",sage ich brüchig .Der Heiler nickt und macht sich an die Arbeit .Zuerst tastet er Legolas nach Knochen Brüchen ab.Laut ihm hat Legolas sich den rechten Arm bei dem Sturz gebrochen .Nun schmiert er eine Salbe auf seine Wunden,die er sich in dem Busch zugezogen hat.Danach tastet er ihn nochmal ganz ab:,,Er müsste bald wieder aufwachen " Ich bin sehr erleichtert und setzte mich auf die Bett kante und warte dort bis er aufwacht .Thranduil setzt sich auf den Stuhl und wartet ebenfalls .,,Wie konnte das nur passieren ? Ich meine Velonireth hat doch auf ihn aufgepasst ...",spricht Thranduil seine Gedanken laut aus .,,Ich weis es nicht ",sage ich und streichle Legolas über die Wange .Plötzlich kommt jemand in den Raum gestürmt:,, Mein König, geht es Legolas gut?",,Ja, Velonireth. Aber wie konnte das passieren?",sagt Thranduil.,, Wir haben verstecken gespielt, aber wie er aus dem Raum fallen konnte weis ich nicht",antwortet Velonireth.Sie verneigt sich und geht wieder.,,Was machst du nur für Sachen?",flüstere ich und streichele Legolas über die Wange.,,Alles wird gut ",sagt Thranduil und nimmt mich in den Arm . Eine Stunde vergeht ,zwei vergehen und nach der dritten wacht Legolas auf. Langsam öffnet er erst das eine,dann das Andere .,,Legolas ",hauche ich und schließe meinen kleinen in den Arm. ,,Was machst Du nur für Sachen ?",frage ich ihn.,,Ich hatte mit Velonireth verstecken gespielt und dann hat sich ein Vogel in dem Balkon Dach ,in dem Zimmer ,in dem ich mich versteckt hatte ,verfangen und ich wollte ihn befreien allerdings war das dach zu hoch für mich und ich musste mich auf das Balkon Geländer stellen . So konnte ich ihn befreien ,doch ich verlor mein Gleichgewicht und fiel...",sagt Legolas .,,Warum hast Du denn nicht Velonireth geholt?",frage ich.,,Dann wäre mein Versteck doch aufgeflogen ",sagt er ,als ob es Selbstverständlich wäre .,,Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht ",sage ich und drücke ihn fest an mich heran , ,,Versprich mir,dass Du so etwas nicht nochmal machst!",,Ja,Nana ",verspricht er .Ich drücke ihn an mich und streichele ihm über das Haar.Nachdem ein Heiler Legolas gebrochenen Arm ich eine Schlaufe verbunden hat, gehen wir zum Essen. Durch die Schlinge und der Tatsache, dass Legolas Arm gebrochen ist, helfe ich Legolas beim Essen.
Legolas Pov. :
Nachdem Essen gehe ich auf mein Zimmer und langweile mich. Irgendwann ist mir so langweilig, dass ich in die Bibliothek gehe um etwas zu lesen. Wer weis, vielleicht finde ich ja ein schönes Buch.Letztendlich entscheide ich mich für ein Buch über Mythen, Sagen und Legenden.Ich lese ein paar doch nach kurzer Zeit verliere ich die Lust. Ich gehe wieder auf mein Zimmer. Dort lege ich mich auf mein Bett und lasse meinen Kopf von der Bett kannte hängen. Doch auch hier verliere ich nach kurzer Zeit den Spaß. Da mir nichts besseres Einfällt gehe ich durchs Schloss .Immer tiefer gehe ich die Treppen herunter .Es wird dunkler .Noch nie war ich hier unten gewesen .Es wird dunkler und kühler ,bis ich endlich den Boden erreiche .Klägliche Leidens Schreie und Rufe werden nun deutlich .Mir läuft es kalt den Rücken herunter . Ich schrecke zurück ,denn ein Gefangener verrückter schmeißt sich an die Gitter stäbe und will mir an den Kragen .Während ich zurück stolpere ,stoße ich an das Gegenüber liegende Verließ ,wieder streckt der Gefangene seine Arme aus. So stolpere ich von Verliess zu Verliess durch den schwach beleuchteten Gang .Am Ende des Ganges wispern die Stimmen :,,Junges Leben ...",,Eingesperrt haben sie uns,gefoltert ...",kommt es von dem einen Verliess .,,Nein,Nein ,... Sicher...",kommt es aus dem anderem Verliess .,,Frieden ... ",,Leben ...",,...Trauer ..."Von überall stürzen die Worte auf mich ein. Ich halte es nicht lange aus und schreie . Eine Wache kommt auf mich zu.Sie war mir vorher gar nicht aufgefallen und schien an hier unten gewöhnt zu sein.,,Was macht ihr hier unten?",fragt die Wache .,,Ich wollte wissen was hier unten ist .",antworte ich . Die Wache nimmt mich an der Hand und führt mich wieder nach oben. ,,Bleibt am besten hier oben . Dort unten ist noch nichts für euch ,ihr seid noch zu jung um zu verstehen ,was da unten vor sich geht.",sagt die Wache und geht wieder zurück nach unten. Wie hält er es nur da unten aus?
DU LIEST GERADE
An unknown sister
FanfictionSie ist eine Prinzessin - Doch sie weiß es nicht Sie ist eine Drachentöterin- Doch sie weiß nicht Ihre Familie lebt nicht weit von ihr weg - Doch sie weiß es nicht In ,,jungen" Jahren wurde sie ihren Eltern entnommen, von den Orks, die sie verskla...