Alles ist meine Schuld!

2K 108 7
                                    

Calinareth Pov. :

Wir reiten vor den Orks davon .Ausgerechnet heute habe ich weder Schwert noch Bogen dabei .Ich drehe mich einmal um ,um nach Leginia zu sehen .Soweit ich sehe ist sie nur kurz hinter mir .Die Orks haben wir auch abgehängt .Immernoch schnell reiten wir weiter am stall parrieren wir und  ich steige von meinem Pferd und gebe es einem der Diener in die Hand .Ich gehe zu dem Pferd meiner Tochter um ihr runter zu helfen .Entsetzt stelle ich fest ,dass sie nicht da ist .Ich stoße einen entsetzten und traurigen Schrei aus und sacke fassungslos zu Boden .Mein Gemahl kniet sich zu mir ,er muss wohl meinen ,auch nicht zu über hörbaren, Schrei gehört haben .Ich fange an zu weinen .,,Was ist denn passiert ? Und wo ist Leginia ?",fragt Thranduil und versucht zu verstehen . Ich weine bitterlich ,doch weis ,dass ich es ihm sagen muss .Ich reisse mich zusammen und erzähle es ihm soweit es mir möglich ist :,,Wir sind auf eine Lichtung im Wald geritten und dort haben wir uns nieder gelassen .Plötzlich kamen Orks und wir mussten fliehen ,Schwert und Bogen hatte ich leider nicht dabei .So ritten wir .Ich schaute mich einmal um und da war sie nur knapp hinter mir und die Orks hatten wir auch schon abgeschüttelt .Am Stall wollte ich ihr dann herab helfen und sie war nicht da. Sie ist bestimmt vom Pferd gefallen und die Orks haben sie ..." Ich kann nicht weiter reden da es mir das Herz im Leibe zerspringen lässt .Auch mein Mann stockt bei diesen Worten der Atem und er wird Blass .Gemeinsam begeben wir uns Zum Palast .Auf dem weg dorthin wechseln wir kein Wort .Wir betreten den Thronsaal indem Velonireth Legolas beschäftigt ,den Thranduil vorerst hier gelassen hat .Ich will ihm keinen Schmerz zufügen indem ich ihm es sage ,ich will es ihm aber auch nicht verschweigen ,da mein Gewissen schon schwer genug belastet ist .,,Wir würden jetzt gerne allein sein ",sagt mein Gemahl mit leicht brüchiger Stimme zu den Wachen und Velonireth ,die nach einer Vorbeugung den Raum verlassen .Ich knie mich vor meinen Sohn um mit ihm auf augenhöhe zu sein .Seine zuvor glückliche Gesicht Mimik verändert sich dabei zu einer zweifenlden .

,,Legolas , wir müssen dir etwas sagen .",bei diesen Worten lege ich meine Hände auf seine Schultern , ,,dei... deine Schwester ,sie... sie ist ... Tot ."Das letzte Wort hauche ich nur noch und die tränen sammeln sich in meinen Augen .Ich kann sie nicht zurück halten und sie tropfen alle nacheinander auf den Boden .Legolas fängt an bitterlich zu weinen .Die kurze Zeit die er mit seiner Schwester hatte fand er schön .Oft hatte er bis in die Nacht mit ihr gespielt .Selten hatten sie sich gestritten .Ich nehme meine kleinen in den Arm und stehe mit ihm auf .So nimmt mich mein Gemahl in den Arm .Nach der Umarmung gehe ich mit Legolas in sein Gemach .In seinem Gemach erzähle ich ihm die Geschichte .Trotz dessen Verabscheut er mich nicht .Ich meine aber ich habe seine Schwester umgebracht .,,Nana . Es ist nicht deine Schuld !",sagt er .Er ist so gütig und wird in vielen Jahren garantiert ein guter König werden .,,Nana ?

Können die Orks in unser Schloss ?",fragt mein kleiner .,,Nein ! Wir haben viele und gute Krieger die dich und unser Reich beschützten. Und wenn Du älter wirst ,lernen wir dir auch das kämpfen .",beantworte ich seine Frage und versuche ihm Mut zu machen . Ich verlasse sein Zimmer und will zu Thranduil gehen .Wenn ich die Tür zu machen will sagt Legolas :,,Ich werde jeden Ork töten ,der mir unter die Augen tritt !" Ich gehe durch die Gänge .Überall wird getuschelt anscheinend weis jetzt jeder von dem Tod von Leginia .Im Thronsaal sitz Thranduil Gedanken versunken in seinem Thron .,,Wie hat er es aufgenommen ?",fragt er . Mein eintreten muss ihn zurück in die Gegenwart geholt haben .,,Er hat geschworen jeden Ork zu töten der ihm unter die Augen tritt.",sage ich.Es kommt mir vor wie ein Jahr bis es endlich Abend ist und ich schlafen gehe . Ich starre eine ganze ewigkeit die decke an aber ich schlafe nicht ein .Später kommt in unser Gemach und sagt er könne auch nicht schlafen .Mein Gemahl ist ebenfalls noch wach .Legolas krabbelt zwischen uns in das bett .Ich will ihn nie verlieren .Beschützend legen Thranduil und ich einen arm um unseren kleinen .Er ist nun unser wertvollster schatz und wir werden ihn ewig hüten. Schließlich schlafen wir drei doch noch ein .

Hi !
Ich hoffe ,dass allen das bis jetzt geschriebene Gefällt .Und über Votes und Kommis freue ich mich  .
Lg Vickyluise

An unknown sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt