Die Zeit ohne Leginia

1.8K 88 5
                                    

Legolas Pov. :

Die Trauer um den Verlust liegt mir immernoch sehr nahe. Ich erinnere mich öfters an ein paar Dinge die ich mit ihr machte .Zum Beispiel einmal ,da rannten wir durch das ganze schloss und spielten fangen .Es war sehr schön gewesen .Ich schaue die decke des Zimmers an. Plötzlich stürmt Velonireth in den Raum und sagt :,,Mein König ,meine Königin ,Legolas ist nicht in seinen Zimmer .",,Er ist hier bei uns",sagt Ada schlaf trunkend .Wenige Augenblicke später verlasse ich mit Velonireth das Gemach meiner Eltern .In meinem Zimmer ziehe ich mich um und gehe danach zum Frühstück dort sitzen bereits meine Eltern . Die Augen meiner nana sind rot ,sie hat bestimmt geweint .Ich spiele nachdem essen draussen im Garten und erkunde neue Gegenden im und um das schloss herum .Es hilft mir mich ab zulenken .Abends liege ich in meinem bett und schlafe irgendwann ein . So vergehen Tage ,aus den Tagen werden Wochen ,aus den Wochen Monate und aus den Monaten wird ein Jahr .Heute vor einem Jahr ist  Leginia gestorben .Ich Kleide mich ein und gehe zum Frühstück .Nana ist wie in letzter Zeit öfters nicht beim Frühstück. Immer wieder macht sie sich Vorwürfe und weint . Ich würde ihr sogerne helfen .Da sie nicht beim Frühstück war mache ich mir sorgen, sie ist immer seltener etwas .So gehe ich wie meistens wenn sie nicht zum essen erscheint zu ihr .Ich öffne die Tür und sie sitz wieder auf dem bett und starrt aus dem Fenster .Ihrer Augen sind rot und wund , sie hat bestimmt wieder geweint .Da sie so wenig isst ,ist sie hauch dünn .Ihre Körper , Augen und Haarfarbe sind stark verblasst  .Früher hat sie immer wärme und Freude ausgestrahlt und jetzt ?
Jetzt ist sie nicht mehr wirklich hier . Sie schweift öfters ab und sitzt dann einfach nur vor dem Fenster .Ich setzte mich neben sie und frage :,,Warum warst Du nicht beim essen ?"Wie eigentlich immer antwortete sie :,,Ich hatte keinen Hunger "Ich glaube ihr zwar nicht aber ich glaube kaum ,dass es was nutzen würde es ihr zu sagen .Ich gehe wieder in mein Zimmer .Dort setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fange an ein großes Bild zu malen. Zum Mittagessen habe ich es fertig und gehe zum Essen  .Auch diesmal erscheint Nana nicht .Ich setzte mich danach wieder in mein Zimmer an meinen Schreibtisch und male weiter .Abends ist mein Bild fertig und ich betrachte es ; auf dem Bild ist meine Familie .Wir sitzen auf einer wiese und picknicken . Selbst zum Abendessen kommt Nana nicht . Sonst erscheint sie meistens einmal zum Essen .Ich gehe in mein Zimmer ,ziehe mich um und lege mich ins bett .Mit ungutem Gefühl schlafe ich dann auch ein .Am Morgen wache ich auf und ziehe mich um . Ich begebe mich auf den Weg zum Saal .Beim Frühstück erscheint Nana immernoch nicht und ich mache mir sorgen . So gehe ich nachdem frühstück zu ihr. Langsam und vorsichtig öffne ich die Tür von ihrem Zimmer . Unter lautem quitschen öffnet sie sich ...



So das wars erstmal wieder .Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und tut es auch weiterhin .Bis bald
Vickyluise

An unknown sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt