Camerons Sicht:
Es verging weiter Wochen, Monate und es war April. Sirius blieb bei mir ich glaubte ihm. nach langem hin und her. und langem Zögern. ich mag ihn. er blieb zuhause und ein Mensch ausser wen Isabelle zum Lernen kam oder wir draussen spazieren gehen. er möchte dich ab und zu raus. Remus habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen. aber er war des Öfteren bei Sirius. aber das stört mich nicht weiter. Sirius benahm sich anständig als Mensch so wie aus Hund. ausser wenn Oli da war. er war eifersüchtig das hat er mir sogar erzählt am Valentinstag hat er auch mir seine liebe gestanden. er hätte sich in mich verliebt. ich brauchte zwei Wochen, um es ihm zu glauben. und nach einem verdammt unangenehmen Gespräch. machte ich ihm verständlich das aus uns wohl nichts wird. er wird gesucht und ist ganze 16 Jahre älter als ich. er versteht es und will nur das Beste für mich. jedoch sind mir manche seiner Bemerkungen unangenehm. es tat mir leid, dass ich seine liebe nicht erwidern kann, jedoch sehe ich ihn nur als Freund. nicht mehr.
ich lief gerade nach Hause. ich war gerade im Gericht. Eliot ein Star Anwalt wollte von mir das ich sein Mittagessen holen und da Eliot auf eine Art und Weise Isabelle Chef ist und Isabelle meine Chefin in. tat ich dies. ich ging also mit dem Mittagessen in sein Büro und eine Akte war noch offen also las ich diese. als er kam. fragte ich sofort, wie er es angehen wird. und da sagte ich etwas, worauf er noch nicht gekommen ist. und dies war der Schlüssel also nahm er mich mit zu Gericht und er lies mich tatsächlich alles führen ich konnte sie in den Zeugenstand rufen befragen beweise vorweisen und Einspruch erheben. und er meinte ich habe das sehr gut gemacht und das von ihm zu hören war unglaublich. auch Isabelle hört das sehr selten. Isabell war dabei, um mitzuhören und auch mein Dozent. Fa sie das bei schon Arbeiteten ab und zu machen er sprach mir auch seine Glückwünsche zu. Wir haben natürlich den Fall gewonnen. es war unglaublich. und ich bin noch gar keine Anwältin. das war natürlich auch das Erste, was ich Sirius erzählen während dem ganzen Abendessen freute ich mich darüber. «Das du unglaublich bist ist nichts neues für mich. « sagte er einfach nur. ich grinste ihn an. die nächste Zeit lerne ich beinahe nur noch auch Sirius musste mich abfragen. bis ein Abend. Am 2 Juni die Tür klingelte.
Ich öffnete und Sirius verwandelt sich in einen Hund. Ein alter Mann stand vor mir. Ich runzelte verwirrt die Stirn und hielt die Tür fest in der Hand. Er sah wie ein Zaubrer aus. Ich beruhigte mich jedoch als ich hinter dem alten Mann Remus erblickte. «Cameron dürfen wir reinkommen» fragte Remus. und ich nickte. Ich habe das Gefühl ich sollte den alten Mann kennen. «Schönen guten Abend Sirius» sagte der Mann und Sirius verwandelt sich, nachdem ich die Türe geschlossen habe. Die drei Männer sprachen etwas über einen Orden, welcher wieder zum Leben erweckt wurde, und durch das Gespräch hörte ich das der alter Mann Dumbledore ist. «Cam hast du mitgehört» fragte Sirius. «So halb» sagte ich und blickte von meinem Buch aus welches ich nachvorne geholt habe. «ich gehe ins Hauptquartier des Ordens dort bin ich sicherer» erklärte er. «Du gehst?» fragte ich und konnte nichts dagegen tun das ich enttäuscht klang. er nickte. «Auch sie sollten dies tun Miss Warrington « sagte Dumbledore. «Wir bitte wieso. ich habe damit nichts zu tun.» sagte ich und überspielte die Verwirrtheit, woher er jetzt meinem Namen weiss «Nun so ganz stimmt das nicht sie haben lange Sirius bei sich versteckt und einige Todesser haben sie gesehen und sie sind keine Fremde in der Zauberwelt. Es dauert nicht lange und sie tauchen hier auf. « sagte er. « ich nützt ihnen nichts. ich bin ein Squip. Ein reinblütiger Squip. da gibt es einige, welche sie mehr stören», sagte ich und war verwirrt das Todesser wieder so ein Thema ist. « Sie sind kein Normaler Squip nicht war. und das, was sie können, ist auch für ein Zauberer egal wie mächtig äusserst interessant. « sagte er. ich schluckte schwer. «Ich woher wissen sie das, Sir» fragte ich. «Ihr Vater hat alles Mögliche versucht um sie nach Hogwarts zu bringen in der Hoffnung das sie in Hogwarts das Zaubern lernen» erklärte er. Ja fas klang logisch. Ich idiot das vor mir ist der Schulleiter von Hogwarts. Albus Dumbledore einer der mächtigsten Zauberer. Ihm sollte ich wohl besser nicht wieder sprechen. Aber ...
DU LIEST GERADE
Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht alles
FanfictionCameron will eigentlich nichts mehr mit der Zauberei zu tun haben. Nichts mit der Zauberei und schon gar nichts mit ihrer Familie. Sie ist Einzelgänger. Und das hatte sie auch vorgehabt zu bleiben. Aber da hat sie nicht mit einer bestimmte Gruppe Me...