Camerons Sicht:
Die nächsten Tage waren schön es herrschte Freude und glück. Wir feierten gerade Harry Geburtstag. Da kam auf einmal ein Patronus von Kingsley. «Sie kommen» sagte dieser nur und schon tauchten sie auf im Garten der Weasley. Schnell fing der Boden an zu beben und ein wind zog auf. Wieso kann ich das nicht kontrollieren. Ich sah mich panisch um. Überall flogen Flüche umher. Da wurde meine Hand ergriffen und ich wurde weg appariert. Als ich landete hörte ich ein lautes «Au» «musst du mir die Hand verbrennen» reklamierte Kim, ehe sie mir Adrien in die Hände drückt. "Geh in die Bar und warte auf mich. Ich helfe den anderen. Ich komme gleich wieder» sagte sie und verschwand wieder. Ich war vollkommen verwirrt. Lief jedoch mit Adrien in die Bar. Ich setzte mich mit ihm an den Tresen. Adrien schlief noch immer tief und fest. Da kam Kim wieder in den Armen hielt sie ihre Katze. Ich stand sofort auf. Adrien natürlich noch immer in den Armen «wo ist Bill. Wie geht es ihm und den anderen. « fragte ich sofort. «Es geht allen gut. Wir müssen uns verteilen und verstecken. Bill wird wohl mit Liam und Oliver unterwegs sein. Soweit ich das vernommen habe. Bill und ich haben zuvor abgemacht das du mit mir mit kommst zu deinem Schutz versteht sich. Wir werden uns verstecken du wirst Bill ganz bestimmt wiedersehen komm wir müssen weiter. « sagte sie. Sie liess die Katze runter und lief in ein dunkle Gasse. «okay Regulus das ist jetzt dein Part. Regulus. Mit wem zum Teufel spricht sich. Da verwandelt sich die Katze in ein Mensch, ein Mann, um genau zu sein. Ich riss die Augen auf. Er ergriff mein und Kims arm und apparierte.
Ich war total verwirrt und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Kim schwenkte ihr Zauberstab etwas flog aus ihrem Rucksack und en Zelt stellte sich auf. Sie und der Mann murmelten etwas und liefen danach in das Zelt hinein. «komm Cam hier sind wir sicher» sagte Kim ich folgte ihr. «Das ist ja ein komplettes Haus» sagte ich erstaunt. Und legte Adrien auf ein Bett. «Ein Typischen Zauberer Zelt» kam es vom Mann ich drehte mich zu ihm um da ich ihn jetzt im Licht sehen kann. Ich atmete hörbar erschrocken ein. Der Mann sah aus wie Sirius. Kim hat ihn Regulus genannt. «du...d...du. Du bist...Sirius Bruder» stellte ich stockend fest. «Regulus ja.» sagte er. «du solltest tod sein» sagte ich noch immer erschrocken. «Vielen Dank» sagte er. «Tut mir leid Sirius hat mir nur so etwas erzählt.» sagte ich. «kann mich wohl geehrt fühlen das er überhaupt was von mir erzählt hat « sagte er und fing an in Kims Rucksack etwas zu suchen.
«Wir sollten schlafen gehen, wir können Morgen weiteres Vorgehen besprechen.
Nun unser Vorgehen war verstecken und so viele Todesser wie möglich aus dem Weg räumen. Dies taten wir jetzt schon drei Wochen. Ich übernahm dabei meist die Rolle des Babysitter. Wie oft habe ich wohl schon «Nimm Adrien und renn» gehört. Mit Kim verstehe ich mich blendend nur Regulus scheint mich nicht zu mögen
DU LIEST GERADE
Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht alles
FanfictionCameron will eigentlich nichts mehr mit der Zauberei zu tun haben. Nichts mit der Zauberei und schon gar nichts mit ihrer Familie. Sie ist Einzelgänger. Und das hatte sie auch vorgehabt zu bleiben. Aber da hat sie nicht mit einer bestimmte Gruppe Me...