Kapitel 10| Darauf war ich nicht vorbereitet

90 2 0
                                    

Camerons Sicht:

Der nächste Tag lief ähnlich. Putzen am späten Nachmittag legte ich mich kurz hin und schliff tatsächlich ein. «Hey Schatz komm wach auf» weckte mich Sirius. ich sah in Verschlafen an. «Bill und Charlie wollen los. und du wolltest mit. « sagte er und zog mich auf und runter in die Küche «gut geschlafen liebes?» fragte Molly und ich gähnte nur, was sie zum Schmunzeln brachte. «ja danke das hatte ich wohl nötig « sagte ich da kam wieder Bill auf mich zu und legte Sein Arm über meine Schulter das scheint er noch gerne zu tun.

. «aber jetzt gehst du mit Mir und Charlie was trinken» sagte er begeistert. «Charlie und mir» korrigierte ich ihn «Besserwisserin» murte er lachte dann jedoch «Also Charlie bereit? könne wir gehen?» fragte er Bill. «Natürlich wir können los» sagte er. erst da fällt mir auf das Bill sich vom Staub befreit hat und sich die Haare wieder geöffnet hat «Halt ich sehe noch total verschlafen aus» sagte ich dann erschrocken als Bill mich Richtung Ausgang ziehen wollte. «Ach du siehst gut aus. oder Jungs? « sagte Bill und rief in die Runde. es kam ein zustimmendes auf jeden Fall von Charlie, Sirius, Fred und George, welche neben Molly auch noch in der Küche sind. und ich wurde wie solls auch anders sein rot. «Und da kommt schon wieder die Tomate» lacht Georg und Fred stieg mit ein. Bill grinste nur. Charlie legte den Kopf schräg und sagte dann einfach «süss» was natürlich nicht half das ich meine normale Gesichtsfarbe zurückbekam. «Ach jetzt ärgert das arme Mädchen nicht. «Liebes du siehst gut aus. und ihr zwei schaut gefälligst das ihr nichts passiert und sich wohl fühlt» sagte Molly gegen Ende streng zu ihren Söhnen. «Natürlich Mom.» sagte Charlie und lief Richtung Ausgang. Bill folgte ihm und zog mich mit. «Keine sorge Sirius ich bringe Schatz gesund und munter zurück. je nach dem betrunken, aber das hängt von ihr ab.» rief Bill noch Sirius zu und kaum waren wir draussen in einer Seitengasse apparierten wir. und als wir ankamen stolperte ich zuerst mal nach vorne Charlie hielt mich auf das ich nicht umkippe. «Geht es? ist dir übel?» fragte er führsorglich. «Alles gut geht gleich wieder» sagte ich. richtete mich wieder auf. «So wir können weiter» sagte ich. «super « grinste Bil und marschierte freudig los. Charlie schüttelt grinsend den Kopf. und streck den Arm Richtung Bill um mir zu symbolisier das ich ihm folgen soll, was ich tat. Schliesslich traten wir in eine Bar ein. «Weasley 1 und 2 ist hier» hörte ich jemand grölen ich drehte mich dort hin. eine 5 er Gruppe sass an einem Tisch alle nur Typen. Oh...»los komm dort hinten. « sagte Charlie hinter mir. Ich lief also dort hin. «Oh zu welchem euch zwei gehört den unser neuer Zugang.» sagte ein Blonder locken Kopf. «Soweit mir ist. gehört der Neuzugang zu niemandem.» lachte eine bekannte Stimme. «Liam» sagte ich ein klein wenig begeistert und umarmte ihn. «Jungs das ist Cameron.» sagte er dan. «Cam das ist Edward» er wies auf den Blonden Lockenkopf. «Chris» auch ein blondhaariger ein bisschen längere haare aber nicht so lange das er sie zusammen binden konnte. «Luke» ein schwarzhaariger. kurz geschoren, aber auffällige blaue Augen «Und Thomas» ein braunhaariger Brillenträger mit Sommersprossen. ich hob kurz die Hand. und setzte mich neben Bill und Liam. «Runde Bier?» fragte Chris erhob sich jedoch ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. «Wie geht es Oli? « fragte ich an Liam. gerichtet. «Du hast ihn vor zwei Tagen gesehen. ihm geht es noch genau gleich. keine Sorge Cam. er hat nur gerade Training» sagte er grinsend. Ich nickte verstehend. ich sah mir die neuen Gesichter an. Was arbeiten die wohl. Es hiess alle wäre Zauberer. dann haben sie wohl auch ein Zauberberufe. «Alles gut?» fragte mich Edward. oh Ups ich habe ihn wohl zu lange angesehen. «Eh ja tut mir leid ich frage mich nur, was ihr alle beruflich macht», sagte ich. «na da könne wir dir helfen. Ich bin Besenmacher, Luke ist Medimagier, Thomas arbeitet in der Muggelverbindung und Chris Arbeitet als Auror. Ich nehme an was Bill, Charlie und Liam machen weisst du.» erklärte mir Ed ich nickte. was zum Teufel ist, ein Medimagier. Da kam Chris mit den Bier wieder und gab uns jedem eines das Tablett liess er gleich auf dem Tisch liegen. Bill und Liam sahen beide zu mir. «frag was du wissen möchtest du hast fragen das sehe ich» sagte Bill grinsend. «Medimagier was ist das» fragte ich und blickte zu Luke.» er hob die Augenbrauen. «Du weisst nicht was ein Medimagier ist? hat dir das niemand gesagt während der Berufswahl?» fragte er verwirrt. «Sie war nie in Hogwarts.» erklärte Liam. «Dennoch so etwas erfährt man doch. wäre noch auf eine Art und Weise notwendig um den richtigen Beruf zu finde « sagte nun Chris. «Hab mein Beruf gefunden und nein es war nicht notwendig bin ein Squip» sagte ich und sie sahen mich mitleidig an. ich verdrehte die Augen.

Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt