Camerons Sicht:
«Alles Gut Cameron du hast unser Abend nicht ruiniert. « sagte Charlie neben mir und lächelt mir zu « aber» fing ich an. «nichts aber. Luke hat mich sogar gefragt, ob du das nächste Mal auch wieder kommst», sagte Bill. ich sah ihn erstaunt an. «Du merkst auch Garnichts was» lachte Bill. ich sah verwirrt zu ihm rüber «Luke hat dich die ganze Zeit angestarrt. und hätte Liam fast gekillt als du ihm noch mehr angelehnt bist» erklärte Charlie grinsend. «Ehrlich?» fragte ich erstaunt. und lief leicht rot an. «Ja ehrlich. du verdrehst Männern den Kopf Cam. das musst du akzeptieren. aber Ich glaube du und Luke passt nicht unbedingt zusammen. Er ist ein Kontrollfreak. muss den ganzen Tag durchgeplant haben. und es muss immer was passieren» sagte Bill. Charlie nickte zustimmend. ich sagte nichts dazu da ich nicht wusste, was ich dazu überhaupt sagen soll. «Habt ihr eigentlich nur männliche Kollegen?» fragte ich dann. und dachte darüber nach das ich eigentlich nur Isabelle als Freundin habe und sie eigentlich die einzige weibliche Person ist, mit welcher ich mich austausche. «Nein da gäbe es noch Tonks. die wirst du schon bald kennen lernen ist auch im Orden aber hat selten Zeit für sowas» sagte Charlie. «Und Bucky nicht zu vergessen, aber sie ist mir ihrem Bruder ausgewandert auf Australien damit sich alles wieder ein wenig normalisiert.» sagte Dan Bill. «Noemi die Freundin von Chris aber die haben gerade Streit.» erklärte dann Charlie. «natürlich verstehen wir uns auch noch mit weiteren von der schule gut, aber das waren die mit denen wir noch am meisten Kontakt haben» sagte Bill. «Ihr teilt euch eure Freunde?» fragte ich lachend «hat sich so ergeben.» sagte Charlie schulterzuckend ich nickte dann nur. und schliesslich traten wir wieder in das Hauptquartier ein und liefen so leise wie möglich nach oben. «und wie wars» fragte auf einmal jemand von der Seite und ich zuckte zusammen. es war Sirius. « ganz gut» meinte ich nur «Es war überraschend und für einzelne von uns sehr gefühlvoll jemand wieder zu sehen» sagte Bill hinter mir und als sich Sirius Blick sorgenvoll auf mich richtet war mit bewusst das Bill oder Charlie auf mich gewiesen hat. ich nehme an es war Bill. «Was ist passiert» fragte er sofort «nicht der Rede wert» sagte ich und drückte mich an ihm vorbei und lief die Treppe hoch. «Schatz» fragte Sirius mir nach. dich ich lief weiter und im Zimmer setzte ich mich aufs Bett. stand jedoch wieder auf und lief zu der Kommode in der ich das Bild gelagert habe, ich nahm es nach vorne und setzte mich wieder aufs Bett hin. er hat ein um einiges kantigeres Gesicht und die Haare waren nicht mehr so wird und er hat ein anderer Kleidung style. Trug jetzt wohl Anzüge. da kam Sirius herein. «Was haben sie dir erzählt?» fragte ich. « Nichts sie wollten mir nichts sagen. aber haben mich gebeten mit dir darüber zu sprechen.» sagte er und setzt sich neben mich. es war viel zu spät. eigentlich sollte ich schlafen. Ich drückte ihm das Bild in die Hände . «ich habe ihn heute gesehen.» sagte ich. «und er dich auch?» fragte er nach. ich nickte. «Ja er bat mich unter vier Augen zu sprechen. das tat ich dann auch. « sagte ich und meine Augen wurden wieder feucht. «Und?» fragte Sirius nach. «er vermisst mich auch. « sagte ich und lächelte traurig. «Aber?» fragte er wieder. «Er ist anderer Ansicht und mit diesem Mist ist welcher gerade abläuft, passt das nicht. Er hat das Gefühl das die Muggelstämmigen mir die Zauberkraft gestohlen haben. dass so jemand wie Hermine der Grund ist das ich nicht Zaubern kann. Ich könnte vielleicht darüber hinwegsehen, wenn ich wüsste das es niemanden gibt welcher jagt auf Muggelstämmige macht um diese zu vernichten.» sagte ich traurig Sirius legt ein arm um mich und zog mich an sich so wie es Liam tat. so sassen wir eine Weile «Vielleicht wird es ja, was wenn Voldemort vernichtet ist», sagte er. «Ja das habe ich ihm indirekt auch gesagt. Es ist einfach nur so dass ich mein Bruder unheimlich vermisse» «Das tu ich auch wird wohl auch nicht aufhören» meinte er. kurze Zeit später legten wir uns hin.
Am nächsten Tag war Sirius unglaublich hibbelig. Harry wird hierhergebracht. und die erste richtig Grosse Rat Versammlung findet statt bis jetzt waren immer nur einzelne da welchen Sirius und die Weasley über das wichtigste informierte. schein wohl mehr ein hin und her zu sein dich heute treffen sich alle hier. und da ich nichts Bessere wusste war ich gerade am Muffins machen drei Verschiedene wären mein Ziel. vielleicht wird es auch nur zwei sein. mal sehen. Ich bin ja gespannt, was für Leute alles kommen werden. Molly ist auch schon eine Weile in der Küche und macht alles bereit.
DU LIEST GERADE
Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht alles
FanfictionCameron will eigentlich nichts mehr mit der Zauberei zu tun haben. Nichts mit der Zauberei und schon gar nichts mit ihrer Familie. Sie ist Einzelgänger. Und das hatte sie auch vorgehabt zu bleiben. Aber da hat sie nicht mit einer bestimmte Gruppe Me...