Kapitel 15|Weiter geht's.

78 2 0
                                    

....noch immer bei der Anhörung....

Camerons Sicht:

«ist das gut oder schlecht.» murmelte Sirius zu mir. sich sah jedoch zum Richter. er sah sich alles nochmal durch. «Mt. Brown, Ms, Warrington, Mr. Black folgen sie mir ins VerHandlung Zimmer. « sagte der Richter. Eliot folgte dem Richter sofort ich wartete geduldig auf Sirius welche sichtlich verwirrt war. «Was geschieht Jetzt» murmelte er mir zu. er lief vor mir. «verHandelt» sagte ich.

Im Raum angekommen blieb Sirius stehen. es war ein Tisch an der Spitze sass der Richter auf der linken Seite viele andere in Mitte Eliot. ich setzte mich Eliot gegen über, Sirius schliesslich unsicher neben mich.

« Ich neige dazu die Schuld von Sirius Orion Black an den Verrat an den Potters und den Massenmord zu verwerfen. jedoch ist eine weitere Straftat aufgekommen.» erklärte der Richter und sah zu Eliot.

«Er vermag diese Tat vielleicht nicht begangen zu haben, was ich jedoch bezweifle. jedoch ist er Illegal ein Animagus. dies ist eine Straftat und führ zu einer Haftstrafe» sagte Elion bestimmt.

der Richter nickte zustimmend. «Sirius war 12 Jahre unschuldig in Askaban. Eine urregistrierter Animagus erhält eine Haftstrafe von drei Jahren. diese Strafe hat er schon vierfach abgesessen." sagte ich

« dennoch muss er dafür bestraft werden. darauf beharre ich « sagte Eliot nach kurzen murmeln auf ihrer Seite.

« keine Haftstrafe dafür die Hälfte des Entschädigungsgeld.» sagte ich bestimmt. « Eliot wollte gerade etwas erwidern. wurde jedoch von einem nebenan aufgehalten. « dürfen wir dies unter uns besprechen?» fragte er der Richter nickte. sie verschwanden kurz.

sie kamen wieder. «wir nehmen das Angebot an» sagte Eliot mürrisch und streckt mir die Hand entgegen, um einzuschlagen dies tat ich. « hervorragend dann lasst uns das Urteil verkünden. lasst ein vertrag aufsetzten. « sagte der Richter und lief wieder raus.

« was für ein Urteil ich verstehe nichts» fragte Sirius murmelnd. ich grinste ihn wieder an und setzte mich an mein ursprünglichen Platz. «Die Straftat des Verrates an den Potter und den Massenmord an 13 Muggel weit Sirius Orion Black. Abgesprochen. Sie sind nun ein freier Mann Mr Black» sagte der Richter. «Yes» rief Dora aus.

Ich lief auf den Richter zu und zog Sirius mit mir mit. Vorne angekommen schüttelte ich dem Richter die Hand und er schob mir ein Vertag zu ich unterschrieb bei der richtigen Stelle und Sirius tat dasselbe. auch Eliot kam nach vorne und unterschrieb.

Ich sah grinsend zu Sirius. «Ich bin frei?» fragte er nochmal. Ich nickte grinsend. da schrie er vor Freude auf und viel mir in die Arme. «Ich bin frei» rief er freudig und da drückt er mir ein Kuss auf die Lippen. ich versteifte mich augenblicklich. da erschrak auch er. «Schatz, Cam es...es tut mir leid ich wollte das eigentlich nicht tun. ich...» fing er stockend an. «Schon in Ordnung. Du bist nun Mal voller Freude und solange es etwas Einmaliges war, ist alles in Ordnung» sagte ich zögernd. er nickte «Ist es. es wird nie wieder passieren.» versicherte er und umarmte mich nochmal. wir liefen raus und dort warteten schon die anderen welchen Sirius auch umarmten und beglückwünschen ihn

«Cameron, können wir kurz sprechen» hörte ich es von weitem. Es war Eliot. ich zögerte jedoch nickte ich. bei vorbei gang sagte ich noch kurz was zu Kingsley. «Kannst du bitte ihn dort drüben, Mein Vater im Auge behalten und wen er in meine Richtung kommt, wohl auch zu mir kommen ich misstraue ihm.» murmelte ich. Kingsley nickte. «Natürlich mach dir keine Sorgen Cameron. « ich nickte dankbar und lief dann zu Eliot ich behielt ein gewissen Abstand bei. «Ja was wolltest du» fragte ich.

«du warst gut vor Gericht.» sagte er «Du hast mich schlicht weg unterschätzt.» sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. «Hätte nicht gedacht das du dich so sehr mit dem Fall auskennst» erklärt er sich. «wie gesagt unterschätzt» sagte ich schulterzuckend. «du kanntest ihn schon länger als diese drei Tage nicht wahr» meinte er dan. wenn er diesen Verdacht hatte, wieso hat er nichts dagegen gesagt oder gefragt. ich schwieg und sah ihn emotionslos an. «Du hast überraschende Zeugen aufgerufen solche, welche ich nicht erwartet habe und nicht sonderlich in Verbindung mit Black bringen konnte. « versuchte er sie wieder zu erklären. «Hör zu Eliot. ich hatte es einfacher ich musste ihnen nur die Wahrheit auf zeigen das ist alles. « sagte ich schlicht. «was du glaubst ihm wirklich?» fragte er verblüfft. ich sah ungläubig zu ihm. «ich habe ihn vertreten. natürlich glaub ich ihm.» sagte ich. «dachte du hättest es fürs Geld gemacht» erklärte er. ich schnaubte.

«Cameron ich bitte dich. wenn du dich mit solchen Leuten abgibst. Das ......Du solltest dein Platz als reinblütige Hexe kennen.» sagte er. «Ich habe mein Platz schon gewählt und ich bin genau richtig. dort wo ich bin.» sagte ich leicht wütend. « das ist lächerlich « sagte er. «Du arbeitest nur mit Muggel. wieso wenn du was dagegen hast. « da ging mir ein Licht auf. all seine Fälle er unterstützt die Zauberer, auch wenn sie eigentlich schuldig sind. er grinste mich nur an. «Ich hatte die Hoffnung du würdest das auch so sehen. aber du hast nichts dergleichen getan da nahm ich an das auch du ein Muggel bist trotz des Nachnamens. Hoffnung hatte ich jedoch immer. « sagte er. «Vergiss es Eliot. Nie im Leben befürworte ich diesen Mist, welcher hier ab geht. Glaub mir das Gute siegt. das tut es immer. so wie auch immer die Wahrheit ans Licht kommt. Du wirst immer...» sagte ich wütend. würde jedoch unterbrochen «Cameron» mir lief es eiskalt den Rücken runter. Es war mein Vater. «Hey Cameron, Sirius wartet auf dich ich glaube er möchte gehen.» sagte Kingsley welcher zu uns kam und sich neben mich stellte. « Ich möchte nur mit ihr sprechen Shacklebolt» sagte Vater. «Tut mir leid, aber sie muss gehen» sagte er und drückte mich Richtung andere. «Sie ist seine Tochter. nun lassen sie ihn doch mit ihm sprechen nur ein kurzer Moment» mischte sich Eliot ein. «Ich möchte nur ein kurzer Moment unter vier Augen mit meiner Tochter» fügte Vater hinzu. seine Stimme jagt mir eine Heiden angst ein. «Vergiss es Warrington ich lass dich sicherlich mit ihr alleine.» knurrte Kingsley und stellt sich schützend vor mich. «Es ist mein gutes Recht mit meiner Tochter zu sprechen.» sagte Vater wütend. «Nur wenn sie auch damit einverstanden. Cameron» fragte Kingsley mich. «ich möchte gehen» sagte ich kleinlaut. «Ihr habt die Frau gehört. Sie will gehen also gehen wir. Und es gibt kein Grund, weswegen wir nicht gehen können. Komm Cameron» sagte Kingsley und schob mich weg.

Wir liefen also wieder zu den anderen. « Ich danke dir» sagte ich zu Kingsley. «Keine Ursache. ich glaube ich muss dir nicht sagen das du dich von ihnen möglichst verhalten solltest. Du bist ein wichtiges Mitglied des Ordens, jedoch wohl eher ein schwaches Mitglied.» sagte er «Ja das ist mir klar. ich bleibe versteckt, auch wenn ich dies allein tuen muss.» sagte ich.

Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt