Camerons Sicht:
Wieder einmal rannte ich mit Adrien in den Armen durch den Wald. In der Hoffnung das sie mich wieder finden und dann es beiden gut geht. Solche Greifer wie sie sie nannten, Anhänger von Voldemort aber keine Todesser. Sie kamen in unser Schutzschild. Adrien hat einer seine Duplosteine in den Wald geworfen als diese an unserem Zelt nichtsahnend vorbeiliefen. War dann doch eher auffällig.
Ich sah gestresst nach hinten. Zwei verfolgen mich. Ich legte an zahn zu. Ich rannte ein Zickzack Muster. Und versuchte mit einem Handfuchteln irgendetwas zu erzeugen. was nicht unbedingt funktionierte. da hörte ich ein Experlliamus. ich lies mich auf den Boden fallen, so dass ich Adrien sicherlich nicht verletze und kniff die Augen zusammen. «wieso zum Teufel wollen die mich entwaffnen. bei mir gibt es nichts zu entwaffnen. nichts geschah. ich sah auf und entdeckte Fred, George und irgendein anderer, welche die zwei Greifer schnell vertrieben. «wenn haben wir überhaupt gerettet.» fragte der junge Mann, welcher ich nicht kenne. «spielt genaugenommen keine Rolle. wenn wir jemand sehen, welcher mit einem Kind von jemandem wegrennt, dann hilft man natürlich .» sagte George. jetzt wo einer nur ich ein Ohr hat kann man sie gut auseinanderhalten. « ausserdem ist das Cameron. Unsere zukünftige Schwägerin. Bills verlobte. und der kleine Jung scheint der Sohn von unserer Cousine zu sein.» sagte Gred «Eine Cousine von der wir nie wirklich was wussten» fügte George noch hinzu. «wieso rennst du wie eine irre durch den Wald « fragte George nun mich. ich keuchte noch immer. stellte Adrien auf dem Boden ab und stand auf. er griff sofort nach meiner Hand und versteckt sich hinter meine Beinen. «Wir wurden von Greifer entdeckt» sagte ich. «Wir?» fragte Fred «Wir beide, Kim und...... Regulus» murmelte ich gegen Ende. «Regulus?» fragte George «der Bruder von Sirius» murmelte ich «ist der nicht tod» fragte Fred sofort «nein man glaubte ihn für Tod» stellte ich klar. ich hörte ein Rascheln im Gebüsch und nahm Adrien sofort wieder auf meine Arme, um weg zu rennen. die anderen richteten ihre Stäbe auf in diese Richtung. es war Regulus und Kim. Die Zwillinge brauchten eine Weile, um Kim zu erkennen. «Lee das sind die von denen gerade Cam gerade gesprochen hat. nehme ich an» sagte George. ich liess Adrien wieder runter welcher auf seine Mutter zu rennt. «ist auf jeden Fall unsere Cousine, welche wir nicht kennen» sagte Fred. «ihr wart noch Babys als ich mit euren Geschwistern gespielt habe» rechtfertigte sie sich so wie sie es schon getan hat als wir bei den Weasleys waren «Alles gut. kommt mit in den Schutzwall.» sagte George und wir folgten ihnen. ich sah, wie Fred und George misstrauisch zu Regulus blickten. ich schlug dem näheren Zwilling, was Fred war, auf dem Arm. «jetzt schaut ihn nicht so an. er ist harmlos» sagte ich «er war ein Todesser» sagte Fred und rieb sich den Arm. « ja war. nicht mehr. er gehört jetzt zu den guten also lasst es.» sagte ich. «So wie Snape?» fragte Fred provozierend «anders als Snape» sagte ich «und wie anders?» fragte Fred weiter «ich habe Dumbledore nicht umgebrachte. wollte Voldemort umbringen starb jedoch beinahe selbst. also lebte ich im Untergrund» sagte Regulus düster und Fred sah überrascht zu ihm. «ihr habt kein Grund mir zu misstrauen. eure Cousine vertraut .mir und ich glaube Cam auch» sagte er «natürlich « bestätigte ich. er grinste erleichtert. «Leute es ist Sirus Bruder und meint es wirklich ehrlich. ihr misstraut Sirius auch nicht, ob wohl man ihn ein Massenmord angehängt hat. ihr misstraut auch nicht Remus, welcher ein Werwolf ist.» sagte ich. «Aber wir mistrauen Leuten mit dem Dunklen Mal» sagte George «Auch wenn es unser bester Freund ist, und dieser das dunkle mal trägt wir mistrauen ihm. wir mistrauten Snape und tuen dasselbe bei Regulus» erklärte George «Dann sollten wir wohl besser gehen. damit ihr euch nicht weiter Gedanken machen müsst und nicht mit dem Gefühl leben das ihr zu jederzeit von ihm angegriffen werden könnt» meinte ich sie nickten. ich umarmte beide «es war schön zu sehen das es euch gut geht. Lee war nett dich kennen zu lernen» sagte ich und drehte mich zu Regulus und Kim um. diese verabschiedeten sich auch und wollten aus dem Schutzschild gehen. «Cam du kannst auch bei uns bleiben» sagte Fred. «danke Jungs aber ich vertraue den beiden ausserdem wollte Bill das ich mit Kim mitgehe. also tu ich das» sagte ich. «pass auf dich auf. « sagte George. «ihr auch. verliert keine Körperteile.» sagte ich und lief aus dem Schutzwall. die beiden haben auf mich gewartet. «Wohin?» fragte ich. «Ich weiss was» sagte Regulus also hielten wir uns an ihm fest. wir landeten bei einer Klippe. Wellen schlugen hart an diese. Kim stellte Adrien ab und zog den Rucksack aus mit dem Schlenker ihres Zauberstabes öffnet sich der Rucksack und das Zelt sprang heraus. aufgestellt, als wäre es nie abgebaut worden. Regulus fing sofort an Schuztzauber zu errichten und Kim half ihm dabei. «ich mach was zu essen» murmelte ich. ja ich fühle mich des Öfteren nutzlos.
DU LIEST GERADE
Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht alles
FanfictionCameron will eigentlich nichts mehr mit der Zauberei zu tun haben. Nichts mit der Zauberei und schon gar nichts mit ihrer Familie. Sie ist Einzelgänger. Und das hatte sie auch vorgehabt zu bleiben. Aber da hat sie nicht mit einer bestimmte Gruppe Me...