Camerons Sicht:
Ich sah mich verwirrt um. Hast du mal wieder viel überlegt Cam. einfach durch den Kamin ins Ministerium und dann keine Ahnung mehr haben wo hin. Ministeriumabteilung. Haben die das beschildert?
ich lief herum und hörte auf einmal einen krach ich bog in diese Richtung ab. Okay Türen. sehr viele. manche waren sogar markiert. aber ich glaube ich sollte in eine unmarkierte. ich lief auf eine zu. Oder einfach in die Richtung, woher der krach kommt. Ich joggte also in diese Richtung und schnappte erschrocken nach Luft als ich ein Kampf vor mir erblickt. Was habe ich mir dabei gedacht hier her zu kommen?
«na wen haben wir da?» hörte ich es hinter mir. ich drehte mich erschrocken um Avery jr. der Typ, welcher mich schonmal angegriffen hat. ich schleuderte ihn wieder mit Luft an die Wand. Und rannte weg. «Cam» hörte ich es überrascht. «Hey Liam» meinte ich und duckte mich als ich sah das irgendein Zauber auf mich zu flog. «was tust du hier» rief er mir entgegen « weiss ich auch nicht. « rief ich zurück und begab mich Richtung Sirius als ich ihn erblickte. auch er hätte nicht hierherkommen sollen. «Avarda kedavra» hörte ich es von einer frau kreischen. und zwar von der Frau welche vor Sirius stand. «nein» rief ich panisch. und schleuderte ein Luftstoss los und schleuderte Sirius an die Wand. und er blieb reglos liegen. ich legte mir erschrocken die Hände vor dem Mund und sah erschrocken zu Sirius. was habe ich getan. ich hörte Harrys schrei und das Lachen der Frau. ich lief auf Sirius zu und kniete mich neben ihn hin.
ich rüttelte an ihm. doch nichts geschah. «Liam!» schrie ich panisch. «Liam!»
«was habe ich nur getan» sagte ich weinerlich. «Cam was ist passiert» endlich war Liam da. «Ich....er « sagte ich weinerlich und ich spürte wie mir tränen runter liefen. «er hat noch Puls, Cam, er wird wieder» sagte Liam, doch ich schluchzte weiter. da wurde ich von jemandem in die Arme gezogen. «Schhhhhh. du hast Liam gehört. er wird wieder. Mein Bruder mag ein Idiot sein aber sein Fach versteht er.» versucht mich Oli zu beruhigen und schaukelt mich hin und her.
Dumbledore kam mit einigen Ministerium Leute und fingen an ins zu befragen. doch ich brachte kaum ein Wort über die Lippe. ich hätte Sirius beinahe umgebracht.
ich hörte mehrheitlich einfach nur zu.
«Wir können nicht einfach sagen das er ab jetzt frei ist.» hörte ich jemand. «dann sollte er vielleicht einfach ein Prozess erhalten» murmelte ich. «Dann sollte er ein Prozess erhalten» sagte Oli neben mir laut welcher noch immer ein Arm um mich gelegt hat. Die Ministerium Leute sahen sich suchend um und einige kamen auf Oli zu. «und wie gedenken sie sollte dies funktionieren.» fragte einer. Oli sah überforderte aus. «Wir bei den Muggel. ich weiss nicht so ganz wie ein Prozess abläuft, aber es gibt schliesslich auch ein Zauber Gericht es wäre sicherlich gut, wenn man dies auch benutzt, um die Unschuldigen aus den Schuldigen herausfiltern zu können.» sagte er. «Sie haben recht. nehmt ihn in Gewahrsam bis zu seiner Anhörung.» «Unschuldsvermutung» murmelte ich. «Wie bitte?» fragte der Mann vor uns. ich glaube es ist der Zauberminister «Es gilt die Unschuldsvermutung. Jeder Angeklagte gilt bis zum rechtsförmlich erbrachten Beweis seiner Schuld als unschuldig. Dies hat man schonmal in seiner Hinsicht gebrochen also sollte sie immerhin Jetzt eingehalten werden» sagte ich dann. Der Mann nickte und lief davon. Sirius wurde ins Mungos gebracht.
«Cam was tust du hier. und seit wann bist du hier?» fragte mich Bill welcher auf uns zu kam. er sah besorgt aus. «ich weiss nicht. ich hielt es für richtig» murmelte ich. der Schock sass noch immer tief. ich habe mich im letzten Jahr erst wieder an Zauberei gewöhnt doch, dass nun gesehen zu haben.
Bill zog mich in seine Arme. «ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. Aber du hättest nicht kommen sollen. nicht alleine du wirst noch immer gesucht. « sagte Bill. «Ich hätte Sirius beinahe umgebracht» sprach ich es nun endlich aus. Bill umarmte mich stärker. ich spürte ein Luftzug. sah dies jedoch als nicht relevant an. «Du hast ihm das Leben gerettet.» Ich fing wieder an zu weinen. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. alles schwankte. «Cam beruhig dich. «hörte ich Oli hinter mir. « Atme tief durch» kam es nun von Bill in welchen armen ich noch immer lag. «Cam» hörte ich auch Tonks im Hintergrund. «Du musst aufhören Cameron» sagte nun auch Remus. ich löste mich von Bill und sah zu den beiden. der Boden weisst Risse auf und er bebte. Es windet im Raum. ich runzelte die Stirn. war das ich. «Tief durch Atmen « sagte Bill Ich sah ihm in die Augen. er machte es mir vor. und so fing auch ich tiefe Atemzüge zu nehmen und das Beben hörte auf so wie auch der wind. die Risse waren jedoch noch immer.
Da kam Dumbledore auf mich zu. «ich glaube daran das du auch noch die Risse verschwinden lassen kannst.» ich schloss die Augen und konzentrierte mich. als ich sie wieder öffnet waren die Risse noch immer da. Ich seufzte. « Du schaffst das Cam» sagte Oli motivierend welcher wieder neben mir stand. «Ich glaube an dich. so unglaublich wie du bist wirst du das Schaffen» sagte Bill ich sah zu ihm er stand noch immer vor mir und lächelt mich aufmunternd an. ich schloss wieder die Augen und atmete tief durch. ich stellte mir vor, wie sich die Risse schlossen. Der Boden fing wieder an zu beben ich zuckte erschrocken hoch. « nein weitermachen Cam es funktioniert» sagte Oli. «Du machst das Super» hörte ich Bill. das Beben hörte auf und ich öffnete die Augen. Die Risse waren weg. ich atmete erleichtert aus. «wir können jetzt gehen» sagte Remus welcher zu uns kam. «Und Sirius» fragte ich. «Ich werde ins Mungos gehen, um nach ihm zu sehen. und ob er richtig beHandelt wird», sagte er. «Daran zweifle ich nicht. Liam ist mitgegangen. er ist Heiler. Sirius wird bestimmt versorgt mindesten von einem.» sagte Oli. «Kommst du mit?» fragte Remus an Oli gerichtet. «Ich will mit» sagte ich «nein du solltest wieder zurück schon nur das du hier her gekommen bist...wir wissen nicht wie viele Todesser unter den Heiler hat. Bill bringt dich bestimmt zurück und wir werden dich auf dem Laufenden halten. Ich nickte. Die beiden Apparierten so wie ich kurzdarauf mit Bill. er versucht mich den ganzen Abend lang auf andere Gedanken zu bringen. aber ihm gelingt es nicht Sirius war zwei Wochen lang im Mungos. und das Erste, was ich tat als er mit Remus wieder zurück in den Grimmauldplatz kam war ihm in den Arm zu nehmen und mich ununterbrochen zu entschuldigen.
DU LIEST GERADE
Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht alles
FanfictionCameron will eigentlich nichts mehr mit der Zauberei zu tun haben. Nichts mit der Zauberei und schon gar nichts mit ihrer Familie. Sie ist Einzelgänger. Und das hatte sie auch vorgehabt zu bleiben. Aber da hat sie nicht mit einer bestimmte Gruppe Me...