Bills Sicht Sicht:Als wir ankamen dreht sie sich zu mir um. «ich glaube es ist besser, wenn du gehst. « sagte sie. «in Ordnung. Ich komme heute Abend vorbei, wenn ich nichts von dir gehört habe», sagte ich und küsste sie zur Verabschiedung.
Ich sah zu wie sie Harry zunickte und gemeinsam durch die eingangs Tür gingen
Camerons Sicht:
«Sirius?» rief ich in das Haus. «Küche « kam es sogleich zurück. Mit Harry lief ich dorthin. «Harry du auch hier» kam es von Remus welcher uns als erstes sah. Tonks war auch dich. Sollte ich sie bete zu gehen oder soll ich es sein lassen. «Sirius ich muss dir was sagen.» fing ich an. Er sah abwartend zu mir. « Also es ist so...Ich...also heute Morgen.....ist viel passiert diesen Morgen. Ich also ...Bill» fing ich an. «Cam und Bill möchten heiraten sie sind sozusagen verlobt» sagte Harry dan. «oh wie toll» sagte Tonks begeistert und umarmte mich. «Glückwunsch Cam das freut mich für dich.» sagte auch Remus und umarmt mich. «deswegen druckst du so herum. « fragte Sirius. «ich wusste nicht, wie du reagierst» sagte ich dann erklärend. « Cam du weisst das ich nur möchte das du glücklich bist. Natürlich freue ich mich. Und jetzt zeig mir mal den Ring. « hab keinen . Noch nicht» sagte ich . «ernsthaft er hat dir kein Ring gegeben « sagte Sirius und nahm zum Überprüfen meine Hände in seine. «er hat ihn in seiner Wohnung. Lam wohl eher ungeplant» versuchte ich zu erklären. «Wie kam es denn dazu?» fragte Remus. Sehrwarscheinlich, um Sirius davon abzuhalten wieder auf dem fehlenden Ring herumzureiten. «naja also Mason hat angerufen und ich habe ihm gesagt das aus uns nichts wird und das ich Bill liebe» sagte ich «Naja so ganz ist das nicht richtig. Sie hat Mason gesagt, wie sehr sie Bill liebt das es niemand anderes als Bill für sie gibt das sie Niemand anderes will. War sehr rührend, um genau zu sein» sagte Harry «du hast es gehört» fragte Sirius sein Paten junge verwirrt. « Das Handy war auf Lautsprecher wir haben es alle gehört» sagte Harry schulterzuckend. «wir nicht» murrte Sirius. «jetzt sei nicht eingeschnappt. Nur weil du etwas aus ihrem Leben nicht direkt und vor Ort miterlebt hast» sagte Remus zu seinem besten Freund. «bin nicht eingeschnappt» murrte er ich lachte. «oh Schatz wird heiraten. Du Verdienst die beste Hochzeit die es gibt. Eine Torte mit fünf Torten nein sieben. Und Blumen überall» sagte Sirius begeistert. « viel Vergnügen mit dem Hochzeitsverrückten Sirius» sagte Remus «damit komm ich klar hetz ihn auf Bill» grinste ich auch Remus grinste Sirius verschwand und drückte mir Kurzzeit später drückte er mir ein Magazin in die Hand. «Brautmode?» fragte ich «Alles baut sich auf das Kleid der Braut auf.» erklärte Sirius. «wir sind erst seit heute verlobt.» sagte ich schmunzelnd. «Es muss alles geplant werden» sagte er. «natürlich . Schau das mit Bill an.» sagte ich und tätschelte sein Arm.» klar ja» er war noch immer begeistert. «kommt» sagte Sirius ergriff meine und Harrys Hand und apparierte. Weil ich nicht darauf vorbereitet war, viel ich auf den Boden. «Frau hat aua gemacht» hörte ich neben mir. Ich sah dorthin ein kleiner junge rote Haare und leichtend grüne Augen sah mich an. Ich starrte ihn regelrecht an. «Adrien man zeigt nicht mit dem Finger auf Leute» sagte die junge frau neben ihm. «Schatz alles gut, hast du dich verletzt?» fragte Sirius. «Alles bestens. « sagte ich stand auf und klopfte mir den Staub von den Kleider. «Du bist Harry Potter» stellte die Frau fest und ich bemerkte ein Akzent in ihrer Stimme ähnlich wie der von Fleur aber doch nicht gleich. «und du bist Sirius Black.» sagte sie noch einmal und dreht sich zu Sirius. Sie dreht sich zu mir. «Wer du bist, weiss ich jedoch nicht « sagte die Frau nachdenklich. «Ditto» sagte ich und sah angespannt zu ihr. «Schatz du rauchst.» murmelte Sirius mir zu. Eine Katze sprang aus ihrer Tasche und miaute Sirius an und umstreicht seine Beine. «aufdringliches Vieh» sagte Sirius und trat ein Schritt zur Seite. «er ist nur neugierig.» erklärte sie. Sah jedoch noch immer zu mir «wer bist du?» fragte sie dan. «Cameron Josslyn Warrington» sagte ich . Und die Frau richtete sofort ihr Zauberstab auf mich. Der kleine Junge hielt sich am Bein von der Frau fest. « ist sie Böse Mommy?» fragte der Kleine. «Ein starker Wind zog auf. Welcher ihr beinahe den Zauberstab aus der Hand fegt. Sirius zog sein Zauberstab Harry stand nur unsicher hinter Sirius. «was woher kommt der Wind. « fragte die Frau verwirrt. «Honey» hörte ich Bill er kam aus der Tür und joggte in unsere Richtung. «Kim senk sofort dein Zauberstab. Sie tut dir nichts» sagte er. Die Frau welche anscheinend den Namen Kim trägt, senkt ihren Zauberstab. «warte hast du sie gerade Honey genannt? Ich dachte deine Verlobte wäre Französin. Fleur Delacour. Sie ist ganz sicherlich nicht Fleur Delacour» sagte die Frau «Eh ja das hat du verpasst die Eule kam auch immer wieder zurück. Wieso kann man dich nie erreichen. Die Hochzeitseinladung hast du erhalten aber die Ausladung nicht» sagt Bill. Da kamen auch die restlichen «Kim liebes. So schön dich zu sehen und das muss der kleine Adrien sein» sagte Molly Freudenstrahlend und umarmt zuerst die frau und kniete sich danach zu dem Junge herunter, welcher sich ängstlich an Kim klammerte. Fred und George fingen im Hintergrund an zu lachen. Ich sah fragend zu ihnen sowie einige meine. «man könnte meinen das der Kleine der Sohn von Bill und Cam ist. Grüne Augen wie Cam sie hat und die roten Haare ganz offensichtlich könnte er ein Weasley sein» erklärte Fred. «las den quatsch Fred Adrien sieht aus wie sein Grossvater als er noch klein war. « sagte Molly. Irgendwie versteh ich den zusammen hang noch nicht. «Schatz, nein geht nicht bleibe bei Honey. Honey das ist Kim. Kimberly Prewett. Meine Cousine» erklärte Bill. «Ach so» sagte ich «und der Kleine ist ihr Sohn» sagte Molly voller Stolz sie hielt ihn auf den Armen. «wie alt ist er.» fragte ich «drei Jahre» sagte Kim stolz. Ich riss kurz die Augen auf, bis ich dann wieder lächle. «ja ich weiss ich bin eine junge Mutter. Bin schliesslich gerade mal 22 und alleinerziehend. Aber wir kommen klar.» sagte Kim freudestrahlen. Ich sah zu dem jungen in den armen von Molly. Kim und ich sind gleich alt. Käme ich mit einem dreijährigen Kind klar? Alleine niemals. Mit Bill? Ja. Mit Bill käme ich klar. Ich schmunzelte den junge an. «Erweckt bei dir das Bedürfnis ein Kind zu bekommen?» fragte Ginny welche auf einmal neben mir erscheint. Ich zuckte zusammen und sah verwundert zu ihr. «Was denn ich möchte Tante werden. Ich wäre eine richtig coole Tante» sagte Ginny grinsend.» Cameron eins kann ich dir sagen dein Kind wird niemals ein coolere Tante haben als die, welche ich habe», sagte Kim und sah grinsend zu Molly. «naja ihr Kind wird deine Tante als Grossmutter haben also würde ich gleichstand behaupten» sagte Hermine und ich blickte überrascht zu ihr. « können wir jetzt einmal ein stopp einlegen es geht mir dich plötzlich zu schnell» sagte ich Bill lachte und zog mich an sich. «Also gibt es jetzt keine Hochzeit. « fragte Kim nach. «nicht in nächster Zeit nein. Zuerst muss Normalität in die Welt einkehren» sagte ich und erinnerte somit alle hier anwesenden an die jetzige Situation.
DU LIEST GERADE
Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht alles
FanfictionCameron will eigentlich nichts mehr mit der Zauberei zu tun haben. Nichts mit der Zauberei und schon gar nichts mit ihrer Familie. Sie ist Einzelgänger. Und das hatte sie auch vorgehabt zu bleiben. Aber da hat sie nicht mit einer bestimmte Gruppe Me...