Kapitel 34| Liebes Tagebuch

46 1 0
                                    


Camerons Sicht:

Liebes Tage Buch. Heute ist es so weit. die ersten Trauerfeiern beginnen. ich möchte eigentlich an allen teilnehmen. das haben sie verdient. Nach einer kompletten Wochen, wo ich mich nur im Bett verkrochen habe, gehe ich wieder raus.

Liebes Tagebuch der heutige Tag war beschissen. wir haben ihn beerdigt. so wie auch Regulus , Tonks Und Remus. «Die Trauerfeier war in Ordnung. aber ich kann nicht mehr. immerzu sichte ich nach Sirius. dich finden konnte ich ihn nie. Er ist nirgends mehr. ich hoffen ihm geht es gut dort, wo er jetzt ist. jetzt ist er wieder bei James.

Heute war ich mit Harry bei Andromeda und Teddy. Teddy ist wirklich ein unglaublich süsser junge. Harry fühlt sich nicht in der Lage auf ihn aufzupassen. verständlich er ist auch gerade mal 17. aber auch ich fühle .ich nicht in der Lage dazu. Ich wünschte ich könnte. um Andromeda zu entlasten und das sie auch einfach Grossmutter sein kann. Doch ich kann es nicht. ich kann nicht auf ein Baby aufpassen, wenn ich schon selbst mühe, habe regelmässig zu essen und bei Zeiten ins Bett zu gehen.

Bill und ich sind jetzt zusammen in seine Wohnung gezogen. ich glaube das ist ein Schritt nach vorne. ich liebe ihn wirklich. jedoch. habe ich das Gefühl das irgendetwas unausgesprochenes in der Luft liegt.

Ich fühle mich einsam. obwohl Bill dich da ist?

Wieso Sirius?

heute habe ich Bill vorgeschlagen das wir uns dich Hunde anschaffen können. natürlich würden die sich wohl nicht so gut benehmen wie es Sirius als Hund getan hat. Bill hat nichts dagegen.

Heute waren wir uns Hunde anschauen gegangen. Ich steuerte direkt auf ein schwarzen Hund zu. Bill hat jedoch von ihm abgeraten. er würde mich zu sehr an Sirius erinnern und ich würden ihn mit ihm in Verbindung setzen. und das Hunde nicht so lang leben wie Wir und das, wenn er sterben würde ich damit nicht klarkäme. Sieht er mich als so schwach an? will er überhaupt ein Hund?

Wir haben keinen mitgenommen

Bill und ich haben uns gestritten. wegen des Hundes glaube ich es zumindest.

Kingsley ist Minister geworden. ich freu mich für ihn. Remus hätte bestimmt Freude daran gehabt so wie auch Tonks. aber da stellt sich die Frage, ob ich auch wieder Arbeiten sollte aber wo nur.

Diese Dumme Huhn Namens Fleur hat dich mir tatsächlich Miete bezahlt, obwohl ich ihr gesagt habe das sie das nicht tun sollte. aber nach einem längeren Gespräch haben wir beschlossen oder sie hat beschlossen das sie normal Miete zahlt. ich habe dafür beschlossen das ich komplett ausziehe dort. ich meine ich habe Sachen dort, Sachen bei Bill und Sachen im Haus von Remus und Tonks. wie es dort wohl aussieht?

Bill hat mich heute gefragt, ob ich ihn noch immer heiraten möchte. ich hab ihm versichert das ich ihn liebe und mein Leben mit ihm verbringen möchte. er wollte mir nicht sagen, wieso er das gefragt hat. jedoch hat er mir versichert das auch er mich liebt und sein Leben mit mir verbringen möchte.

Harry und ich haben beschlossen unsere Briefe von Sirius gemeinsam zu lesen er kommt am Samstag vorbei.

Ich habe Bill nochmal auf den Hund angesprochen. er hat mir versichert das er kein Problem damit hätte. aber dennoch verspüre ich noch immer so eine Verletztheit gegenüber Bill.

Kingsley. der Minister höchstpersönlich kam vorbei. er kam mit einem Stapel Bücher und eine Bitte. ich soll dich bitte die Zauberrichter Prüfung machen und mit ihm und anderen des Zaubergamot alle beteiligte vom Krieg verhören. ein Job. ich wollte dich wieder Arbeit. Und Remus hat mir vorgeschlagen Zauberrichterin zu werden. ich glaube das ist doch was. ich habe zugestimmten.

Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt