Camerons Sicht:
«ich gehe was besorgen. Eine Bekannte ist hier in der Nähe . Komme gleich wieder» sagte Kim und lief los. Ich sah ihr hinterher Regulus sass neben dem Zelt und studierte Landschaftskarten Adrien war im Zelt und blättert durch ein paar Kinderbücher. Regulus war nicht sonderlich begeistert das Kim alleine losgegangen ist. Ich auch nicht, aber wir sind beide wegen etwas anderem nicht begeistert. Ich habe Angst das ihr, was zustösst und ich keine Ahnung habe wie ich das Adrien erklären soll. Regulus scheint es mehr zu stören das er neben einem dreijährigen nur mich hat. Ich setzte mich neben Regulus, so dass ich noch immer ins Zelt sehen kann zu Adrien. «wo vermutest du sie» fragte Ich Regulus. Er schnaubte nur. Okay er hasst mich.
« ich bin nicht so unnütz wie du denkst» sagte ich dan. Er sah genervt zu mir. «wieso sollte ich dich unnütz finden» fragte er. «,weil ich ein Squip bin?» sagte ich als wäre es selbst verständlich. Ou er hasst mich, weil ich ein Squip bin. «mir ist egal ob du Zaubern kannst oder nicht» sagte er. «also hast du mich nicht, weil ich ein Squip bin» stellte ich fest. «ich hasse dich überhaupt nicht.» sagte er und wendet sich endlich von seine Karten ab. «ach ja? Wirkt irgendwie nicht so» meinte ich . «Ich weiss nicht, was Sirius dir über mich erzählt hat. Was ich weiss, das er mich nicht sonderlich mochte. Dem entsprechend wohl nichts Gutes. Also gehe ich dir aus dem weg. Sirius mag dich und du magst ihn. Ich will ihn dir schlecht reden noch möchte ich sein Urteil in Fragestellen also, sprich ich nicht mit dir» erklärte er nüchtern.
Ich schwieg eine Weile und er sah wieder auf seine Karten.
«Sirius bereut es dich im Stich gelassen zu haben. Sich nicht mit dir abgegeben zu haben.» sagte ich weiss wir er sich versteifte. Er hört mir zu. «weisst du ich mochte meine Familie nie. War ein ScHande und das Schwarze Schaf der Familie . Das habe ich auch mit Sirius gemeinsam. Ich habe auch ein Bruder. Zwillingsbruder, um genau zu sein. Ich liebe ihn sehr, aber er ist auch Ansicht dieser Reinblüter sind die einzig wahren und so ein Mist. Deswegen habe ich mich auch von im distanziert. Als ich Sirius das gesagt habe hat er das erste Mal mir gegenüber dich erwähnt. Ich weiss noch genau, was seine Worte waren: «Geschwister sollten zusammenhalten. das habe ich leider viel zu spät erkannt. ich habe mein kleinen Bruder im stichgelassen und er musste viel zu früh sterben. ich hätt nur mehr achtgeben sollen und ihn nicht in dieselbe Schublade stecken sollen, wie meine restliche Familie dich für dich ist es noch nicht zu spät, sprich dein Bruder an, um zu sehen, wie er jetzt wirklich ist. «Sirius liebte dich Regulus» sagte ich da blickte Regulus zu mir. «ich habe zu spät gesehen, was meine Familie für ein Schaden anrichtet. « « jeder macht manchmal Fehler» sagte ich und sah zum Zelt. Da stand ich abrupt auf. «Adrian» sagte ich panisch und stürmte ins Zelt ich hörte, wie Regulus mir folgte. Der kleine war nirgends im Zelt jedoch sah ich das bei der Hinterseite des Zeltes die Plane zur Seite geschoben ist. «nein» sagte ich panisch und quetschte mich durch die Lücke und rannte in den Wald. «Adrien!» rief ich «Schhht . Cameron» sagte Regulus welcher mir hinterherkam. Ich ignorierte ihn jedoch «Adrien!» rief ich nochmal» las uns zurück gehen» sagte Regulus zu mir. «nein, ganz bestimmt nicht. Wir Ich habe nicht gut genug aufgepasst auf den Sohn von Kim. Ich lasse nicht zu das ihm irgendwas geschieht lieber sterbe ich» sagte ich und joggte weiter «Adrien!» rief ich wieder und als ich ein kleine Hügel hinauf gejoggt bin sah ich ihn endlich er sass putzmunter im Laub. «Adrien» sagte ich erleichtert rannte auf ihn zu und kniete mich zu ihm nieder. «du darfst nie wieder einfach so weglaufen» sagte ich zu ihm. «wenn haben wir den da...» hörte ich es hinter einem Baum hervor ich sah mich um fünf Zauberer kamen auf mich zu. Schnell hob ich Adrien auf und drückte ihn fest an mich. « was wollt ihr» sagte ich so gefasst wie möglich. « wusste ich es doch das zu dem Knirps eine Mutter gehört» sagte noch immer der gleiche . Gross Braune haare schätzungsweise so alt wie Charlie. «was wollt ihr. «Blutstatus. « fragte ein andere ich drehte mich zu diesem um selbes alter wie der erste schwarze Haare. Sah jedoch dümmlicher aus als der erste. « Reinblut.» sagte ich einige fingen an zu lachen. «Wie ist dein Name. « fragte der erste wieder. «geht euch ein Dreck an» hörte ich Regulus Stimme. Er stand genau hinter dem ersten, dem Anführer dieser Gruppe würde ich schätzen. «und du bist» fragte er gelangweilt er war siegessicher. «Regulus Black. Reinblut, falls dir das nicht klar ist. « sagte Regulus. «ein Black? Da gibt es dich nur noch einen. Sirius oder nicht» Regulus ignorierte diese Bemerkung. «ich würde gehen bevor der Wind aufzieht. Mit Wind werden die Flammen aggressiver» sagte Regulus und sah zu mir. Ou okay. Cam konzentrier dich. «wir sollten gehen» hörte ich eine mir zu bekannte Stimme. Ich drehte mich zu dieser um Der junge Mann zog die Kapuze runter welche tief in meinem Gesicht hing. ich schliss schmerzlich die Augen. Cassius den ich sah etwas auf seinem Unterarm hervor blitzen. ich hörte, wie Adrien anfing zu wimmern. «Schhh. alles wird gut» murmelte ich zu ihm und drückte ihn näher an mich. «Wieso sollten wir das?» fragte der erste. «Ich möchte nicht verletzt werden und sie sind schliesslich Reinblüter» sagte Cassius. «Sie sind Blutsverräter» sagte er und spuckte mir vor die Füsse. ich knete mich auf dem Boden und beugte mich schützend über Adrien. Mit einer Hand drückte ich ihn an mich die adre legte ich auf den Waldboden. «Verschwindet» hörte ich nun auch Kim zischen. ich schaffte es das der Boden anfängt zu beben. ein starker Wind zog auf. «was ist hier los» fragte einer und da entflammte ein Baum. und noch einer. «los verschwinden wir» sagte der erste und sie rannten weg. bis auf bis auf einer ich liess nach der Boden beruhigte sich die Flammen erloschen nur der wind konnte ich nicht stoppen. «Was machst du noch hier» fragte Kim giftig und lief auf den letzten zu. dieser liess sich auf die Knie fallen. es war Cassius. «ich will nicht mehr» sagte er «verschwinde» . fauchte Kim Regulus sah mitleidend zu ihm. «dann hör auf» sagte dieser. «es wird von mir erwartet» murmelte Cassius nur «Du bist erwachsen tu, was du möchtest», sagte Kim schulterzucken senkte ihr Zauberstab und kam auf mich zu um mir Adrien ab zu nehmen. «es tut mir unfassbar leid. « entschuldigte ich mich bei ihr. sie schüttelte den Kopf. «du hast dich für mein Sohn eingesetzt also danke» sagte sie ich nickte.» wie heisst du junge?» fragte Regulus neugierig. «Cassius Warrington er ist mein Zwillingsbruder» sagte ich und verschränkte die Arme. Regulus und Kim sahen überrascht zu mir. «bitte nehmt mich gefangen.» meinte er ich schnaubte nur. «Cam?» fragte Regulus. nein ernsthaft er überlegt es sich wirklich? «Mach was ihr wollt mir egal was mit ihm geschieht ich gehe zurück» sagte ich gleichgültig und wollte lis laufen. «Nimmst du Adrien mit. «Regulus und ich kümmern uns um ihn» ich nickte und nahm den Buch immer verängstigen Adrien wieder zurück und lief Richtung Zelt.
DU LIEST GERADE
Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht alles
FanfictionCameron will eigentlich nichts mehr mit der Zauberei zu tun haben. Nichts mit der Zauberei und schon gar nichts mit ihrer Familie. Sie ist Einzelgänger. Und das hatte sie auch vorgehabt zu bleiben. Aber da hat sie nicht mit einer bestimmte Gruppe Me...