Kapitel 20| Also wie genau?

60 3 0
                                    

Camerons Sicht:

«du gehst also morgen auf ein Date. Mit Bill» fragte Sirius, um es klarzustellen da ich ziemlich um den heissen Brei gesprochen habe. « Ja» bestätigte ich und sah unsicher zu ihm. «schön, dass di ihm eine Chance gegeben hast» sagte er. «dich stört es nicht?» fragte ich ihn unsicher. «naja sagen es wir mal so. ich liebe dich. schliesslich hast du mir zum Verstehen gegeben das aus uns nichts wird. das verstehe ich natürlich auch deshalb möchte ich jemand für dich der dich gut behandelt. Und ich glaube Bill tut das» sagte er. ich lächelte schwach. «danke» murmelte ich. «und wie stehst du zu Bill?» fragte er. «Ich weiss dich nicht ich mag ihn schon aber wen es nicht funktioniert, ist die Freundschaft auch ruiniert» erklärte ich ihm. «Schatz die Chance das die Freundschaft ruiniert sein wir ist auch ohne das du ihm eine Chance gibts. Er liebt dich und wenn er dich nicht kriegen kann, ist die normalste Reaktion Abstand zu suchen. da kann man keine Freundschaft aufrechterhalten.» stellte er fest. «Hast wohl recht. ich weiss nur nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.» sagte ich Eigentlich sollten wir los da die Ordens Sitzung schon bald anfängt, aber ich möchte nicht hin. « ganz normal du mags ihn das sehe ich. Und ihr seid gute Freunde. Also verhältst du dich ganz normal ihm gegenüber. Es spricht nichts dagegen» sagte er. «können wir also?» fragte Sirius und streckte mir seine Hand entgegen. Ich nickte schliesslich und er griff seine Hand. Kurzdarauf standen wir auf einem schneebedeckten Feld. Meine Füsse fingen sofort an zu frieren. Ich trug nur Hausschuhe. «wir hätten vielleicht noch Schuhe anziehen sollen» sagte Sirius und zog mich Richtung Fuchsbau. Er selbst trug nur Socken. Schliesslich klopften wir. Und Kingsley öffnet uns die Tür. Er trug ein Lilia Umhang. Dieser Umhang kam mir bekannt vor. «danke» sagte ich und begab mich schnell ins Innere Sirius zückte schnell sein oder mein Zauberstab und zaubert unsere Füsse trocken. «danke» wiederholte ich mich nochmal. Da viel es mir ein. «ich habe dich gesehen, bevor wir uns kennen gelernt habe. Vor dem tropfenden Kessel du hast damals Sirius als Hund so lange angesehen» stellte ich fest. Kingsley schmunzelte. «stimmt. Habe ich beinahe vergessen» sagte er wir liefen wie immer in die Küche. « Liebes» sagte Molly und umarmte mich zur Begrüssung. «ihr bleibt dich danach noch zum Essen oder» fragte sie. «sehr gerne Molly. Wir sind immer froh um ein Tag weniger an dem wir nicht kochen müssen» sagte Sirius an meiner Stelle und begrüsst Molly mit eine Umarmung. «Naja eigentlich kochen nur Remus und Ich. Du und Tonks macht so gut wie nie etwas in der Küche» ich lachend. «Bei mir würde alles anbrennen» rechtfertig sich Tonks, welche in der Nähe stand und mit Mad-Eye sprach. «auch wieder wahr schmunzelte ich. «dann Koch ich für euch mit» sagte Molly. «das wäre sehr nett ich komme gleich, um dir zu helfen» sagte ich. « Hey Cam» sagte Bill welcher nun vor mir stand. Er sah unschlüssig zu mir. Ich atmete tief durch und umarmte ihn kurz. «hey Bill» murmelte ich. «Wenn jetzt jeder da ist, können wir ja endlich anfangen» sagte Mad-Eye und setzte sich hin so wie alle anderen bis auf mich, ich stellte mich zu Molly an die Küchentheke « was soll ich tun» flüsterte ich zu ihr. «kannst du die Kartoffel schälen. Gibt Salzkartoffel. « flüstert sie zurück. Lief um den Tisch, um in die Speisekammer zu gelangen. Als ich mit den Kartoffel zurückkam begegnete ich Bills blick welcher mich angrinst und schliesslich zu zwinkerte. Ich schmunzelte und verdrehte die Augen. Ich liess mein Blick über den Tisch gleiten und stockte bei einer Person. Was zum Teufel. Sie blickte von Bill zu mir. Sie lächelt mich an und hob die Hand. Auch ich zwang mich zu einem Lächeln widmete mich jedoch schnell wieder meine Kartoffeln zu. Wieso ist Fleur hier? Ich fing an di Kartoffeln zu schälen und hörte mit halben Ohr zu was sie besprachen. «es tauchen immer mehr vermehrt Todesser auf. Wir können sie kaum mehr in Schachhalten, ohne selbst verhaftet zu werden» sagte Kingsley. Ob Cassius auch schon einer ist? «meinst du selbst bei den Auroren gibt es welche?» fragte Fleur. «mit Gewissheit ja. Aber wir können da nichts dagegen tun. Der Minister hat zu grosse Angst davor» sagte Kingsley. «wir müssen die Stellung halten und auf alles vorbereitet sein» sagte Mad-Eye. «Voldemort will auf jeden Fall Harry.» sagte nun Sirius. «Und darauf liegt unser Augenmerkt. Der Junge ist unsere Hoffnung unsere Chance. Wir sollten ihn aus Hogwarts Nehmen können ihn besser im Auge behalten und ihn Beibringen wie er sich gegen Voldemort behaupten kann. « sagte Mad-Eye wieder. «Er ist noch ein Kind» wiederspricht Molly Lautstark «Hogwarts ist dich sicher» sagte nun auch Bill. «nirgends ist es mehr sicher» sagte Mad-Eye. Wo sind eigentlich all die Professoren. «es gibt immer mehr Fälle selbst die Muggel scheinen etwas zu merken. «aber die Todesser können dich nicht eine Muggelstrafe entgehen.» sagte Fleur. «Zauberer sind stärker» sagte Tonks nur. «dann sollten wir den Muggel helfen die Todesser fest zu nehme» überlegte Kingsley. «bring nichts» murmelte ich für mich dich anscheinend zu laut, denn die Blicke richten sich auf mich. «Die meisten werden ein Prozess bekommen. Es wird dauern, bis man ein Prozess erhält und so hat der Todesser eine Menge Zeit sich daraus zu winden und auch wenn es schnell geht es gibt auch Todesser unter den Muggel Anwälte, Anwälte welche dafür sorgen das kein Zauberer eine Muggel straffe erhält» erklärte ich Kingsley sah fragend zu mir. «An Sirius Anhörung der Anwalt der Sirius wieder nach Askaban schicken wollt. Das war mein Chef. Mein Chef aus der Muggelkanzlei» erklärte ich. «heisst das wir können nichts tun?» fragte Fleur nach. «wir müssen wissen wer wir im Auge behalten müssen Remus kümmere dich doch bitte noch immer um die Werwölfe. Voldemort wird irgendeinmal auf diese zurückgreifen. Er wollte schon zu dein Riesen. Wie es bei denen steht, ist unklar. « sagte Kingsley. «Greyback arbeitet bestimmt für Voldemort. Aber er ist schon beinahe mehr Wolf als Mensch.» sagte Remus. Da schaltete ich ab. Es ist einfach nur schrecklich was passiert. Ich kochte einfach weiter. «Cameron» sagte Kingsley und legt mir eine Hand auf die Schulter ich zuckte vor Schreck zusammen «Wollte dich nicht erschrecken. Wir wissen von deine Elementarkräften und Dumbledore hat mir auch das Ausmass diesen erzählt und du solltest sie trainieren. Damit auch du dich verteidigen kannst. « sagte er. «Ihr sollte mir einfach das Gedächtnis löschen. Alles leerfegen es wäre das Einfachste» sagte ich ehrlich. Es ging mir schon lange durch den Kopf. Wenn ich nichts weiss, kann ich auch niemanden in Gefahr bringen, auch wenn das heisst das ich gefangen genommen werde und sehrwarscheinlich gefoltert werde. «Das werden wir ganz bestimmt nicht tun. Du gehörst dazu. « sagte er. Und nahm mich in den Arm. «du gehörst zu der Familie» sagte er löste sich wieder von mir und sah mich an. «weisst du das du für mich wie eine Tochter bist» sagte er. Ich sah ihn nur an. «,wenn ich eine Tochter hätte, dann möchte ich so jemand wie dich haben. Erlich Cameron. Ich lege grossen Wert auf dich.» sagte er «danke» murmelte ich. Er Umarmt mich nochmal. «pass auf dich auf Cameron» sagte er und wandte sich zum Gehen. «bis zum nächsten Mal Kingsley» sagte ich ihm hinterher. 

Cameron Josslyn Warrington - Magie ist nicht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt