Adam
„Ruzek.", zitierte mich Platt zu sich an ihren Tressen, als ich mit Al von der Mittagspause kam. „Ich hab ja nichts dagegen, wenn mal etwas Post für einen von euch hier eintrifft. Aber so langsam reichts auch.", hielt sie mir einen Umschlag hin. „Tut mir leid, Sarg. Sobald ich wieder normal, mit ihr Kontakt aufnehmen kann, werde ich es sie wissen lassen.", sah ich sie entschuldigend an und nahm den Umschlag an mich.
„Mal wieder Post von deiner Liebsten?", grinste Al, der am Tor auf mich wartete. „Ich muss ihr unbedingt meine eigene Adresse zukommen lassen.", lachte ich etwas, da ich ihr nur gesagt hatte, das ich auf dem 21sten arbeite aber nicht wo ich wohne. „Der wievielte ist das in den letzten Monaten? Der fünfte?" „Der vierte. Sie hat momentan keinen zugriff auf ein Telefon oder Internet, also schreibt sie mir eben Briefe.", zuckte ich mit den Schultern.
„Hat Ruzek wieder einen Brief bekommen?", belächelte Jay meine Aussage, und ich wusste, was gleichkommen würde. „Sicher das diese Frau auch wirklich existiert? Ich meine bisher haben wir nur Bilder gesehen, doch wir wissen alle, dass man das auch schnell faken kann.", zog er mich auf, doch ich machte mir schon lange nichts mehr daraus. Ich wusste, wie es um meine Beziehung mit Leonie stand und das es ihr die Arbeit aktuell nur schwer möglich machte, auf normalem Wege Kontakt aufzunehmen.
Ohne meinen scherzenden Kollegen weiter Aufmerksamkeit zu schenken, öffnete ich den Umschlag und lass mir ihren mehr Seitigen Brief durch, den sie über die letzten Wochen geschrieben hatte. Im Großen und Ganzen ging es ihr dort, wo sie gerade war, bestens. Die pralle Sonne machte ihr ab und an etwas zu schaffen, doch es hielt sie nicht davon ab, ihr Bestes zu geben, um ihren Auftrag abzuschließen und endlich wieder nach Hause kommen zu können.
So wie bei den meisten Briefen legte sie immer ein paar Bilder von sich selbst oder mit ihren Kollegen dazu, damit ich nicht nur sehen konnte, dass es ihr gut ging, sondern auch, immer ein aktuelles Foto zum Angeben hatte, wie sie es so gern nannte. Als ich ihr lächeln sah, welches mir auf einem der Fotos entgegen ragte, schlich sich ein trauriges Lächeln auf meine Lippen. Auch wenn ich gut mit unserer Fernbeziehung, die wir seit 2 Jahren hatten, klarkam, so vermisste ich sie jeden Tag.
(Commander Leonie "Leo" Wolf)
DU LIEST GERADE
Love across the Ocean
FanfictionAdam ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Doch niemand aus seinem Team hat sie je in Persona zu Gesicht bekommen und glauben, dass er sich diese Beziehung nur einbildet. Doch was, wenn er die Wahrheit sagt? Adam Ruzek x Oc