Leonie
„Haben alle den Plan verstanden?", fragte ich und bekam ein einheitliches „Ura", über die Kopfhörer zurück. Als wir an unserem Ziel ankamen, seilte sich ein Teil von uns auf die umliegenden Dächer ab, um sich die oberen Stockwerke vorzunehmen, während der Rest von unten reingehen würde.
Wir hatten kaum die ersten beiden Etagen abgesucht, da wurden wir schon beschossen. Wir versteckten uns hinter der Wand und nutzen unsere Möglichkeiten zum Schuss, während wir weiter vorrückten. „Hier muss etwas sein, sonst würden sie es nicht so penetrant verteidigen.", stellte Rey fest. „Dann hoffen wir mal, dass es das ist, was wir haben wollen.", schaltete ich einen weiteren Gegner aus und gab meinen Leuten zu verstehen, dass sie weiter gehen sollten.
„Commander Wolf." „Höre." „Wir haben unsere Leute gefunden. Es fehlen nur die beiden Ranger und die Person, welche sie beim Austausch mitgenommen haben." „Verstanden, bringt sie zu den Helis. Wir suchen weiter nach den anderen drein." „Verstanden." „Ihr habt ihn gehört. Suchen wir weiter.", ging ich mit Alec einen Gang weiter.
„Hier ist jemand.", meinte er und öffnete die Tür. „Bombe!", rief ich und schmiss mich gegen meinen Partner, dadurch verfehlte uns die Sprengweste, welche besagte Person anhatte. „Alles gut?" „Alle bestens, danke. Und bei dir?" „Könnte nicht besser gehen.", hielt ich meine Waffe schon wieder im Anschlag und sicherte die Umgebung.
Nach weiteren fünf Stockwerken, fanden wir einen Raum, der aussah, wie ein Klassenzimmer. Grade, als ich diesen betreten wollte, folg eine Kugel seitlich an meinem Kopf vorbei, worauf hin ich mich sofort wieder etwas zurückzog. Da man nicht weiter schoss, hatte ich die Vermutung, dass es sich hierbei um unsere gesuchten Personen handelte.
„Ranger Halstead? Ranger Gerwitz?", rief ich in den Raum „Ich bin Commander Wolf. Man hat uns geschickt, um sie hier rauszuholen." „Beweisen Sies.", hörte ich einen von ihnen rufen. „Ich werfe meine Marke zu ihnen.", warnte ich sie vor und nahm sie von meiner Weste. „Woher sollen wir wissen, ob die echt ist?", rief der andere. Ich hielt meine Hände in den Raum als Zeichen, dass ich mich ergebe und ging langsam in den Raum.
„Ihr Team hängt mir wortwörtlich am Arsch. Vor allem Ihr Vorgesetzter Sargent Voight." „Voight ist hier?", sahen sie mich überrascht an. „Sargent Hank Voight, und die gesamte restliche Truppe, die euch gerne wieder im kalten Chicago haben wollen. Und ein gewisser Officer würde euch gerne mal seine Freundin vorstellen.", musste ich beim letzten Satz etwas schmunzeln, da ich wusste, dass man Adam nicht wirklich glaubte, was seine Beziehung anbelangte.
DU LIEST GERADE
Love across the Ocean
FanfictionAdam ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Doch niemand aus seinem Team hat sie je in Persona zu Gesicht bekommen und glauben, dass er sich diese Beziehung nur einbildet. Doch was, wenn er die Wahrheit sagt? Adam Ruzek x Oc