Teil9

147 4 0
                                    

Jay

„Scheiße...", lachte ich etwas auf „Dich gibt's wirklich?" „So echt, wie ein Mensch nur sein kann.", schmunzelte sie. „Könnte ich meine Marke wieder haben?", zeigte sie darauf. Ich hob sie auf und warf sie ihr zu. „Wir könnten etwas Hilfe gebrauchen.", sah ich zu meinem Kumpel und unserer Zielperson. Mouse hatte es am Bein erwischt und die andere Person versuchten wir so gut es ging am Leben zu halten, seit sie von einer Kugel zwischen Schulter und Brust getroffen wurde.

„Wolf an Zentrale." „Hören." „Wir haben alle gesuchten Personen gefunden. Sie leben. Medizinisches Personal soll sich bereithalten, wenn wir landen. Eine Schusswunde im Bein und eine im oberen Teil des Torsos." „Verstanden, Commander. Medizinisches Personal bereitet sich vor." „Verstanden. Also dann Jungs. Bringen wir euch hier raus."

Leonie

Nachdem wir uns endlich aus dem Gebäude raus gekämpft hatten, brachten wir die drei so schnell es ging zum Heli Treffpunkt. Ich half Gerwitz sich rein zusetzten und setzte mich dann selbst an den Rand und behielt die Gegend weiter im Auge, während Halstead der Zielperson half. Nachdem alle da waren, ging es für uns wieder zum Stützpunkt.

„Danke, dass ihr uns da rausgeholt habt." „Keine Ursache. Eure Freunde können es kaum abwarten euch mit nach Hause zu nehmen."

„Also du bist Adams Freundin. Hab ich das richtig verstanden?", fragte Gerwitz lächelnd. „Das bin ich." „Greg Gerwitz, die meisten nenn mich Mouse.", gaben wir uns die Hand. „Jay Halstead." „Leonie Wolf. Die meisten nennen mich Leo. Freut mich euch kennenzulernen. Adam hat mir schon einiges von euch erzählt." „Ach hat er das?", lachte Jay. „Ich kann eines mit Sicherheit sagen. Er ist stolz ein Teil eures Teams zu sein. Er könnte stundenlang davon erzählen." „Reden kann er doch ganz gut.", scherzte Mouse, was ich mit einem Lachen bestätigen konnte.

Love across the OceanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt