Adam
Ich stand eine lange Zeit im Beobachtungsraum und kämpfte mit mir selbst, wollte ich es wirklich wissen, oder wollte ich es auf sich beruhen lassen und einfach für sie da sein, wenn sie mich braucht? Doch letztlich entschloss ich mich dazu die Aussage zu lesen, damit ich ihr besser beistehen und verstehen konnte, was sie durch macht.
„Hey...", fand ich sie einige Zeit später auf der Motorhaube meines Wagens sitzend und eine rauchen vor. „Hey..." „Ich, äh... hab deine Aussage gelesen..." „Es ist lange her. Ich hab Wege und Hilfen gefunden, um damit umzugehen. Auch wenn mich die Erinnerung daran nicht grade kalt lässt.", schmunzelte sie etwas. „Jay hat mir erzählt, was die Navy für dich in der Situation getan hat. Das muss man ihnen hoch anrechnen." „Ja, dafür bin ich heute noch dankbar. Aber weißt du wofür ich auch dankbar bin?", rutschte sie von der Haube und machte ihre Zigarette aus.
„Wofür?" „Für dich. Ich weiß meine Arbeit macht es uns immer wieder schwer, einfach mal ein normales Paar zu sein, doch du bist was das betrifft der geduldigere Part von uns beiden. Ich will ehrlich sein, es gab schon einige Momente, in denen ich es dir nicht mal verübelt hätte, wenn dir diese ganze Situation zu viel geworden wäre und...", ich lies sie erst gar nicht weiterreden, und küsste sie Inning.
Leonie
„Von mir aus könntest du auch 100 Jahre mit deiner Arbeit irgendwo im nirgendwo verbringen. Ich würde trotzdem auf dich warten. Ich liebe dich, seit wir uns kennen, hast du mich jedes Mal, wenn wir zusammen sind zu einem noch besseren und glücklicheren Menschen gemacht. So gar so glücklich, dass meine Kollegen schon die Nase davon voll haben.", lachte er „Ich würde immer wieder auf dich warten. Egal wie lange es dauert." „Ich liebe dich auch, du verrückter Officer.", zog ich ihn lächelnd näher an mich ran.
DU LIEST GERADE
Love across the Ocean
FanfictionAdam ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Doch niemand aus seinem Team hat sie je in Persona zu Gesicht bekommen und glauben, dass er sich diese Beziehung nur einbildet. Doch was, wenn er die Wahrheit sagt? Adam Ruzek x Oc