Adam
„Also ich muss schon sagen, Ruzek. Die kleine gefällt mir.", klopfte mir Hank beim Vorbeigehen auf die Schulter, als ich meine Tasche auf dem Feldbett abstellte. „Wo hast du sie eigentlich kennengelernt?", fragte mich Erin und setzte sich auf das Bett neben meinem.
„In einer Bar, in der ich oft mit meinem Vater bin. Sie hatte jemandem zu Billiard spielen gesucht, nachdem ihr Kumpel weg ist und mein Vater hatte mich vorgeschlagen. So haben wir drei letztendlich den Abend zusammen verbracht. Und da wir beide uns gut verstanden haben, hatten wir unserer Nummern ausgetauscht und immer mal wieder miteinander geschrieben.", erklärte ich den anderen.
„Kurz bevor sie zu einem neuen Einsatz musste, kamen wir zusammen." „Wie oft habt ihr euch in den letzten zwei Jahren gesehen? Ich meine so wie heute und nicht über einen PC oder ein Handy.", fragte nun Al. „Das müssten...", überlegte ich „2- oder 3-mal gewesen sein. Es ist nicht gerade einfach, dass gebe ich zu. Aber es ist es jedes Mal wert, wenn wir uns dann nach all der Zeit wieder sehen.", war ich ehrlich.
Am nächsten Tag herrschte hier noch mehr Hektik als gestern. „Was soll die ganze Aufregung, Admiral?", fragte Dawson. „Wir haben möglicherweise eine Spur. Wir gehen dieser grade auf verschiede Arten nach." „Admiral!" „Commander. Haben Sie etwas?" „Wir haben ein Versteck ausfindig machen können. Den Satelliten Bildern nach, könnten das unsere Leute sein.", stellte sie einen PC auf den Tisch und zeigte sie ihm. „Sehr gut, schnappen Sie sich ihre Leute und sehen sie sich das an." „Verstanden."
Gut 20 Minuten später kam sie wieder, doch richtete sich an unseren Boss. „Sargent, ich weiß sowas ist nicht einfach, für Sie als Teamleiter. Wären es meine Leute, würde ich genauso hartnäckig alles in die Wege leiten, um sie wieder nach Hause zu holen.", hielt sie ihm die Hand hin. „Ich vertraue darauf, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen werden, Commander.", nahm er diese entgegen.
„So schwer es auch sein mag, aber ihr solltet euch auch mit dem Gedanken beschäftigen, was sein sollte, wenn wir sie nicht lebend vorfinden.", sah sie uns traurig an, doch sie hatte recht. „Natürlich.", nickte Hank etwas. „Also dann, Jungs. Zeit zum Abheben.", trommelte sie ihre Leute zusammen und stieg in einen der Helis ein.
DU LIEST GERADE
Love across the Ocean
FanfictionAdam ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Doch niemand aus seinem Team hat sie je in Persona zu Gesicht bekommen und glauben, dass er sich diese Beziehung nur einbildet. Doch was, wenn er die Wahrheit sagt? Adam Ruzek x Oc