Nun gehe ich langsam und Gedankenverloren, mit dem Brief in der Hand, zum Wald und denke nach. ,, Ich kann es nicht fassen! Ich wurde für das Internat eingeladen! Ich muss es gleich Black Night und Shi Sii erzählen! Und meine Mum fragen, ob ich hin darf! Mensch! Das ist DIE Chance!!!". Ich war so sehr in Gedanken versunken, dass ich in ein schwarzes, großes Wesen laufe. Black Night! ,, Hey Süße! Warum denn so in Gedanken versunken?" Begrüßte sie mich.
Darauf antworte ich ihr und erzähle von dem Brief. Allerdings sage ich auch, dass ich zwei Bedingungen habe. Erstens möchte ich sie und Shi Sii mitnehmen und zweitens möchte ich hinreiten und nicht fliegen. Nach dem Ganzem reiten wir in den Wald und trainieren...Nach drei Stunden komme ich zuhause an. Auch meine Mutter ist da und ich bettel gleich, ob ich hindarf. Natürlich erlaubt Mum mir es. Sie kann mir keinen Wunsch abschlagen!
Jetzt gehe ich in mein Zimmer und schreibe den Brief mit der Bestätigung und den 2 Bedingungen. Jetzt wo ich fertig bin, gehe ich den Brief nochmal durch um zu gucken ob er akzeptabel war.Sehr geehrte Direktoren des Internates Volturi,
Ich freue mich, dass ich ausgewählt wurde, Ihr Internat zu besuchen.
Außerdem freue ich mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich kommen werde.
Da es aber an jeder Sache einen Haken gibt, möchte ich zwei Bedingungen aufstellen.
1: Ich darf meine Stute Black Night mitnehmen.
2. Ich werde zum Internat reiten und nicht fliegen.Mit freundlichen Grüßen,
Suriana MagicIch nicke zufrieden, über den Brief, steckte ihn in einen Briefumschlag, schloss ihn mit dem Siegel, was extra für mich angefertigt wurde, klebe eine Briefmarke rauf, renne zum nächsten Briefkasten und stecke den Brief rein.
Jetzt gibt es kein zurück mehr!
DU LIEST GERADE
Das Internat der Volturi
FanfictionEs geht um die 14 Jährige Suriana. Sie glaubte schon ihr ganzes Leben an Vampire und ist besonders von den Volturi fasziniert. Sie hat sich schon seit ewigkeiten gewünscht zu ihnen zu gehören. Als sie auf das Volturi Internat in Volterra eingeladen...