Kapitel 55

2.6K 133 4
                                    

Am nächsten Tag werde ich schon freudig im Wohnzimmer begrüßt. Ich darf, bis ich zurück zu den Volturi musste, bei den Cullens wohnen. Nett nicht wahr? Tja... Sie wollen mir auch freundlicher Weise helfen, meine Gabe raus zu finden. Zunächst wollen sie alle mir ihre Gabe vorführen, um zu zeigen, wie es so abläuft. Alice erklärt mir, dass sie in die Zukunft schauen kann und erzählt mir, dass Aro sich rießig über meine Gabe freuen wird. Super! Noch ein Grund mir Komplimente zu machen und auf der eigenen Schleimspur aus zu rutschen!
Edward amüsiert sich wirklich prächtig über meine Gedanken.
Emmett: sind ihre Gedanken wirklich so witzig?
Edward: Witziger als du denkst! Sie. Sind. Der. Hammer!
Prustet Edward. Ich denke so: Ich hätte total gerne die Gabe von Eleazar! Und die von Alice und Eddi! Auch die von Bella und Jasper sind gut! Aber es gibt ja leider nur jede Gabe einmal...
Nachdem ich dies Gedacht habe, macht es in meinem Kopf auf einmal ,,Klick" und es fühlt sich an, als würden mir warme Schauer über den Rücken laufen. Komisch... Edward grinst dämmlich und plötzlich höre ich seine Stimme in meinen Gedanken. Edward: Ihre Gedanken sind echt genial! Ich starre Eddi an und er starrt mich total verwundert an.
Carlisle: was ist Edward! Was ist passiert?!
Edward: Suri... Suri hat meine Gedanken gelesen!
Carlisle: Aber... wie ist das möglich?
Alle schauen mich an. Gruselig! Aber irgendwie auch geil!
Ich schaue Alice an und in meinem Kopf bildet sich die Wörter: ,,In die Zukunft sehen..."
Ähem...okayyyyy... DAS ist gruselig!
Edward schaut mich leicht erschrocken an und flüstert:
Edward: ich glaube ich weiß was ihre Gabe ist...
Alle schauen Edward gespannt an.
Edward: ich denke, sie kann die Gaben von Vampiren kopieren, denen sie schon mal begegnet ist. Aber nur wenn sie will...
Ich werde von sechs Augenpaaren angestarrt. Das ist... Unglaublich! Können Vampire in Ohnmacht fallen? Ich glaube nicht... Sonst wäre ich spätestens jetzt in Ohnmacht gefallen...

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt